Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young People
880 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pressemeldungen in der Diskussion

Pressemeldungen in der Diskussion
Eine neue Umfrage aus den USA zeigt, wovon Frauen im Bett träumen.

„Shades Of Grey“ mag wohl einer der Faktoren sein, der die Fantasien vieler Frauen weltweit derzeit anregt, doch eine Studie der University of Michigan fragte diesbezüglich genauer nach und ermittelte die Top 5 unserer Lieblings-Kopfkinos.

Die Top 5 der weiblichen Sex-Fantasien:

1. Sex mit einem Fremden

2. Von einem Mann angebetet werden

3. Im Bett überwältigt werden

4. Beim Sex von anderen Menschen beobachtet werden

5. Ein flotter Dreier
Quelle:http://www.cosmopolitan.de/b … eiblichen-sex-fantasien.html

Spiegelt das in etwa die Sex-Fantasien der JC-Mitglieder, auch von der Platzierung her?

LG, D.
andere reihenfolge, aber kommt schon gut hin... hahaha *ggg*
...
Wir sind mal gespannt, wie sich das entwickelt...;-)
Angebetet werden? Klingt stalkig! Definitiv nix für mich!

Im Bett überwältigt werden??? Von wem?
Oder heißt überwältigt, ins Kome gevögelt zu werden? :D:

Komische Liste!
Shades of Grey nervt echt nur noch.Gab's Hausfrauen-Lektüre nicht auch schon Jahrzehnte vorher? *zwinker*

Ich finde angebetet werden echt unsexy.Reicht schon,zu merken,dass einen jemand ZU gut findet (zu viele Komplimente,Schmacht-Blicke etc).

Bis auf den Dreier passt die Liste aber ansonsten ganz gut *g*
...
was spricht denn gegen einen 3er??:-)
****80 Frau
622 Beiträge
Der Dreier ist das einzige was bei mir passt. *g*
Ansonsten passt die Liste gar nicht zu meinen Phantasien. Da habe ich eher andere.
...
Diese 5 Punkte sind in Teilen auch sehr allgemein formuliert...
**********erdit Frau
24 Beiträge
Ich stimme nur fuer überwältigt werden. Obwohl "im Bett" nicht trifft.
und selbst überwältigt entspricht nicht so genau

vielleicht noch nr 5

Ich glaub (und ich bin professionnel in statistic), dass die allgemeine Umfrage nicht an JClub Frauen anwendbar ist. *zwinker*

ist kein Notmalverteilungfall...
...
nein das ist es nicht! Die Amerikaner sind da eh anders als deutsche Frauen. Vielleicht sollte man für ein repräsentatives Ergebniss hier mal leute befragen...;-)
**********erdit Frau
24 Beiträge
target group
da freue ich mich, dass meine meinung sich fuer deutschen frauen bestaeigt
NB ich bin nicht deutsch
...
Man kann sowas eigentlich nicht pauschalisieren...! Da ist jeder anders!
also meiner Erfahrung nach, die zwar bei weitem nicht repräsentativ ist.. aber schon einen ganz guten Schnitt widerspiegelt ist es eigentlich genau so.. also nicht, dass eine Frau immer alles davon mag.. aber grundsätzlich ist es mir so vorgekommen, als ob genau die Sachen viel Reiz bei Frauen ausüben..
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
hmmm......

1. Sex mit einem Fremden

• wann ist jemand fremd ? wenn man ihn/bzw. lieber sie *zwinker* erst seit einigen stunden kennt ? oder müss der sex nach 5 minuten schon sein ?
nach wenigen stunden ist durchaus reizvoll

2. Von einem Mann angebetet werden

nöö, danke. aber das will ich auch von frauen nicht.

3. Im Bett überwältigt werden

hach.... da müsste man (wie schon von new_m geschrieben) erstmal sagen was genau gemeint ist.
aber mein gegenüber darf im bett gern mal "die zügel in die hand nehmen" wie es so schön heißt

4. Beim Sex von anderen Menschen beobachtet werden

gern - am liebsten wenn man sich gegenseitig anstachelt

5. Ein flotter Dreier

neh ich auch, allerdings rein unter/mit frauen

sind alles nicht meine "muss ich haben" phantasien, aber ganz nett. oder schon längst umgesetzt....
*******tia Frau
547 Beiträge
Kann man irgendwo diese Umfrage nachlesen? Würde die Platzierungen gern mal im O-Ton lesen. Denn "Im Bett überwältigt werden" kann ja schon viel bedeuten.
Ansonsten sind das doch recht brave Phantasien, von denen ich mindestens vier schon erlebt habe. Und das nicht unter der Vorraussetzung, mir damit jetzt gerade eine Phantasie erfüllen zu wollen.
@Delectatia
Ich sende dir per PN den entsprechenden Link dazu.
Ich weiß nicht, ob man hier ohne Weiteres externe Links posten kann.

LG, D.
wie so eine Statistik funktioniert wisst ihr aber schon, oder?!

das sind halt die Ergebnisse, die von den MEISTEN Frauen genannt wurden.. Bei den großen Unterschieden ist das halt nur eine Schnittmenge, die auf den Großteil zutrifft.. Finde die Diskussion darum ein wenig.. seltsam.. Gerade WEIL ihr das schon alles gemacht habt, zeigt doch, dass es gut hinkommt..
...
Uns würde mal das Alter der Befragten interessieren...!
*******tia Frau
547 Beiträge
@ UltimaRatio: Der Spaß an der Sache ist doch nicht, die Studie für bare Münze zu nehmen, sondern weiter zu denken. Wer hat die in Auftrag gegeben, wo hat er das getan und was will er damit bezwecken *g*
oder sind die fünf antworten nicht gerade deshalb so am meisten gewählt, weil man viel unter den einzelnen punkten verstehen kann??

sind joyclubfrauen anders als normale frauen? ich glaub nicht...

und will man seine phantasien wirklich alle ausleben??
Kein Sex - kein Aids
Das ist mal eine seltsame Werbung für die Gesundheitsvorsorge. Mit Postkarten, auf denen „Kein Sex – kein Aids!“ steht, will das Rathaus Aufklärung betreiben. Die Stadt Dresden verteilt davon 10 000 Stück u.a. in Bars.

Doch ob die Binsenweisheit ankommt, ist fraglich. „Wir wollen auf die Eigenverantwortung aufmerksam machen“, sagt Matthias Stiehler, Leiter der AIDS-Beratungsstelle.

Er hofft, dass die Leute auch die Rückseite der Karte lesen. Dort wird dann zu Kondomen geraten.

Was hält ihr von dieser Art von Werbung?

Schöne Grüße, D. C.
Was ein Schwachsinn ist das denn bitte ....
Da hat der Bürgermeister aber mal gar keine Ahnung von HIV oder :DD
Es ist ja nunmal nicht ausschließlich über SEX übertragbar.
Ich kenne jemand der hat es sich im Ausland bei nem Zahnarzt geholt....mangelnde Hygiene, nicht desinfiziertes Besteck...baaaaaam
Laut Statistik beträgt die Infektion durch Sex grad mal 65 %
@Sweet_Lady_80
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Vielfach muss man leider immer noch erleben, dass es immernoch genug Leute gibt, die das nicht wissen und denken, dass Aids nur über Sex übertragbar ist.
Ich denke mit dieser Vorderseite wollten die dort nur die Aufmerksamkeit erregen. Oder, wie man neudeutsch auch sagt als eye-catcher. Weil ich gerade bei ganz wichtigen Themen jedes mittel für Recht halte,
finde ich das zwar unglücklich aber gleichzeitig verständlich.
****les Mann
30 Beiträge
Damit, dass dieses Thema erstellt wurde hat die Stadt Dresden doch erreicht was sie wollte.

Mit "Gib Aids keine Chance, Kondome Schützen" erreicht man heutzutage doch keinen mehr. Hingegen "Kein Sex- Kein Aids" regt hier eine Diskusion an.
Es ist eine "billige" aber effektive Variante, Infektionswege / Kondome/ Folgen / usw. in das Gedächnis der Menschen zu rufen, selbst wenn man sich beim Bier da nur drüber lustig macht.

Ich finde provokannte Slogens gut um die Leute zum nachdenken anzuregen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.