Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1468 Mitglieder
zum Thema
Fotoevent 2021 - Köln (04.09.2021)60
Outdoor Hallihallo, - Du/Ihr steht gerne vor der Kamera?
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aachen und die Partylandschaft

****ian Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Aachen und die Partylandschaft
Hallo zusammen...
immer nur Köln und Düsseldorf und so.

Ich wüsste gerne, wer sich aus Aachen und Umgebung hier rumtreibt und das Forum liest, sowie sich beteiligt. *g*

Außerdem interessiert mich: Was fehlen euch für Partys hier in der Kaiserstadt? Was könntet ihr euch in welchem Laden vorstellen?
Gerne auch die etwas pikantere Art Party....

Bad Taste und Mottopartys gab es in letzter Zeit einzelne, und auch wenn sowas in einer kleineren Stadt wie Aachen (im Vgl. zu Köln) nicht so gut funktioniert, ist es immerhin ein löblicher und interessanter Versuch.

Was meint ihr?

Ich bin gesoannt auf eure Meinungen und Vorstellungen.

Grüße, Micha
*******amAC Paar
613 Beiträge
Leider
geht im Raum Aachen tatsächlich sehr wenig. Wobei ich (m) denke, dass es auch ein wenig an den Betreibern geeigneter Läden liegt.
Aachen ist in dem Bereichh leider etwas spießig, aber zum Glück liegen wir ja nahe an den Niederlanden *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Sehen wir genauso wie LuckyTeamAC

Hier in *niederlande* gibt es auf jedenfall mehr als knapp über der Grenze*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Öcher hier
Wir sind auch aus Oche *g*

Und uns fehlen richtig geile electro sowie metal partys.
Kann mich nur anschließen...
Allein schon weil viele Läden schließen müssen aufgrund der Stadt selber...
Und noch ein Öcher...
ist anwesend!
Ich denke die Landesgrenzen verursachen aufgrund der Sprachbarrieren wie immer einen Mangel an Interessenten generell. Die Chance ist da bei Städten mitten im Land einfach größer. Und Studenten haben für so etwas generell keine Zeit *zwinker*
******_nw Mann
5 Beiträge
Oecher Jong
Ich bin auch ein alteingesessener Oecher Jong, aber das mit den Partys hier in Aachen gebe ich meinen vorschreibern recht.
Diese Stadt ist eher Männerbeladen, wegen der Technischen Hochschule RWTH und da studieren eben die meisten Männer. Aber ich bin immer gerne offen für etwas neues und bin auch recht neu hier in diesem Forum. Bin also noch ein kleines Kücken. *ggg*
zugezogen...
..trotzdem aachenerin jetzt *zwinker*

Ich empfinde es leider ganz ähnlich,wenn man von Hamburg nach hier kommt,grenz das Party-angebot schon ziemlich ein ..zumindestens meine Geschmacksrichtung.

Gelegentlich im Apollo zur 80er oder alternativ friday (metal und co) kann man mich dann doch mal überreden. *g*
******r_1 Mann
37 Beiträge
Kreative Abendgestaltung
Hallo Gemeinde,

ich wäre gerne morgen einem netten Pärchen oder einer attraktiven Dame bei der Abendgestaltung behilflich und würde mich sehr über eine entsprechende Nachricht freuen *g*

Macht's gut Nachbarn!

Liebe Grüße,
Stefan
******r_1 Mann
37 Beiträge
Ohhh Leute...
...ist Aachen & Co tatsächlich so tot, wie es jeder sagt?!
Belehrt mich doch bitte! bitte! eines Besseren. Die Stadt ist so schön, da kann es doch nicht so trostlos sein, oder? *zwinker*

LG
Stefan
...
Naja es ist zumindest schwierig Partymäßig was geeignetes zu finden mittlerweile. ...aber immerhin gibts für alle Metaler u.ä ein Hoffnungsschimmer,die neue High Voltage partyreihe im Digitac Aachen *freu* ....am 24.1 gehts los und ich freu mia tierisch drauf *zwinker*
****_nw Mann
56 Beiträge
kein Vergleich
also ich bin gerade aus dem Bett gefallen, (12:00 UND das nicht alleine!!!!! HIHI)
ich denke Privatparties waren in Aachen schon immer der "Schlüssel"
Ich bin in der Region aufgewachsen und hab das schon immer so empfunden!

Das Starfish, B9 oder ne öffentliche Studentenparty alleine zu besuchen, ist imho ne Schnappsidee!

Es gibt einige wenige kleine Clubs/Bars, in denen man in einer "Stamm-Atmosphäre" feiern kann, je nachdem welchen Stil man pflegt.

Gerade den JC verbinde ich nicht mit streng regionalen Sachen! Und wer sich zu fein ist mal ein paar Kilometer (Köln) zu fahren, ist selbst schuld!

also ich hatte nen tollen Abend, mit rein realen Personen in der absolut NonVirtuellen Welt, ganz ohne FB, Skype oder JC etc. - Verabredung so richtig Oldschool über Festnetz und Anrufbeantworter!

Eine Community wie diese kann schließlich keine persönlichen Bekanntschaften ersetzten!

Nize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.