hi
ja auch ich gehöre mit zu den leuten die das buch gelesen haben
ich finde die bücher sehr schön geschrieben und wenn man einmal damit anfängt kann man nicht aufhören. ich denke ihr wisst was ich meine
meiner meinung nach, finde ich es sehr gut das das buch so einen erfolg hat. ich bin in der bdsm szene schon ein wenig länger unterwegs und eine bessere werbung kann es nicht geben...
es gibt ja noch einige andere bücher in diese richtung als dieses.
es ist schön, das sich die frauen auch endlich das recht rausnehmen dürfen, und endlich das leben können was sie toll finden ohne sich dafür schämen zu müssen... warum sollten sich nur die männer die höhrner abstoßen wenn wir frauen das auch können. klar unsere gesselschaft macht es nicht leichter, aber solche bücher helfen einfach dabei, das frauen endlich das leben dürfen was sie sind und deswegen ein dickes lob an die schriftstellerin ^^
was mir so gut an der geschichte gefällt ist, wie sich die liebe von den beiden entwickelt und ganz besonders die konversation von den beiden per mail
ich bin sehr auf den film gespannt, wobei ich glaube das sie ihn ab fsk16 frei geben werden und dann viele szenen raus geschnitten werden...
aber mal abwarten