Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

willkommen
wilkommen den neuen
hallo
und vielen dank fürs aufnehmen, wir sind dennis und bianca, aus kreis soest wo wir genau herkommen können wir euch per pn schreiben . wir freuen uns auf neue kontakte und hoffen auch das es vielleicht mal zum treffen kommt. wenn ihr fragen habt an uns schreibt uns einfach lg dennis und bianca
Hall ich bin Markus aus Hattingen in NRW.
Bin 34 und Singel *g*
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen *g*
Gruß,
Markus
****au Paar
6 Beiträge
Hallo,

Leider hatten wir bis jetzt noch nicht die Zeit uns vorzustellen. Das wollen wir jetzt gerne nach holen.

Wir sind ein junges paar aus dem Kreis Wesel. Durch einen Zufall sind wir auf den JC gekommen. Unser Zeil ist es hier gleich gesinnte zu treffen und neue Sachen kennen zu kernen und auszuprobieren.

Wir hoffen mit euch eine schöne Zeit hier zu haben,

Gruß

M & M
Willkommen
Herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder *smile*
*******ash Frau
2 Beiträge
Aloha
Ich bin die Indi.
Ich komme aus Bochum und freue mich auf jede Menge nette Leute in dieser Gruppe *g*
Hallo liebe Swinger
*danke* *danke* *danke* Für die Aufnahme in der Gruppe ...ging ja richtig schnell ... So etwas über uns...
Sind 32 und 34 ...kommen aus der Nähe Unna .....und und und.....

Und würden uns aus der Gruppe über nette Kontakte freuen,also rann an die Tasten wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, wir beißen nicht nur auf Wunsch.

Liebe Grüße die Nemos *kuss2*
*******cks Frau
74 Beiträge
Da-daaaaa!
Hier bin ich und freue mich auf neue Kontakte!
*friends*
*******hen Mann
2.221 Beiträge
GillyHicks
na die werden sicher nicht lange auf sich warten lassen:-)
Danke...
wir bedanken uns mal, das wir in der gruppe aufgenommen wurden.
lg paar
****982 Mann
150 Beiträge
Hallo zusammen, danke für Aufnahme.
Thx a lot!
Also, danke für die Aufnahme *g* Ich bin Sebastian aus Dortmund mit gelegentlichen Besuchen in Herten, bin 24 und freue mich auf viele erfrischende Erfahrungen, bei den Aussentemperaturen. Heiss bleiben darf es aber *zwinker*
****nie Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!

danke für die Einladung in die Gruppe...

Ich bin 33 und komme aus Oberhausen. *g*
Hallo @ all
Hallo und thx für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Um uns kurz vorzustellen:
Wir sind ein junges verheiratetes Paar dem "Normal" zu langweilig ist.
Wir sind neu-gierig und wollen gemeinsam den Spaß an der Lust auch auf andere Art und Weise ergründen. Wohin uns diese Suche nach Neuem führt ist vorerst offen, wichtig ist es uns das wir beide daran Freude haben!!!

Wir freuen uns auf neue Anregungen, Austausch und Kontakte hier im Joy sowie in dieser Gruppe *zwinker*
Hallo zusammen!
Wir heißen Katrin und Maik und kommen aus Castrop-Rauxel.
Um einen langen gehegten Traum zu verwirklichen
suchen wir eine Frau (25-35) für gemeinsame Stunden
Und Unternehmungen.
Huhu
Hallo zusammen,

bin aus Dortmund und vielleicht finden sich über diesen Weg ja nette Leute zum zusammen weggehen und feiern.
Freu mich dabei zu sein und lasse mich überraschen was hier so passiert *zwinker*

LG
Guten...
Abend, ich freue mich nach einiger warte Zeit in die Gruppe gekommen zu sein. Ich bin der quinfu 28j, aus Dortmund und freue mich über neue Kontakte jeglicher Art. *g*
Mahlzeit...
Wir sind ein junges Paar (w29, m28) aus dem Kreis Recklinghausen und suchen über diesen Weg Kontakt zu anderen Pärchen.
Wir sind neugierig, lachen gerne und haben reichlich Unternehmungslust.
Letzere wird jedoch gerade etwas durch unsere kleine Tochter gebremst, die vor kurzem auf die Welt gekommen ist.
*******e88 Mann
4 Beiträge
Hallo
Zusammen. Ich bin 25 komme aus Essen und hoffe hier Nette Menschen zum weggehen zu finden. Sportliche Aktivitäten treffen bei mir ins Schwarze.

Lg
****ar Paar
411 Beiträge
Welcome
Na dann wünschen wir euch viel Spass hier in der Gruppe ! *willkommen*
aus Bochum/Düsseldorf
Hi zusammen,
freue mich auch endlich hier angekommen zu sein..
freue mich auf nette Kontakte & Gespräche.
Ich bin aus Düsseldorf...sportlich aktiv,gehe gerne feiern... aber bin am Wochenende meist in Bochum unterwegs.....

lg Ben
*********hter Mann
1 Beitrag
How
die,

Ich bin F..ix und wohne im wunderbaren Dortmund. Die Stadt ist nicht perfekt und genau deswegen fühle ich mich hier vielleicht so wohl...Ich biete und erwarte keine Perfektion aber e ist nett hier und es gibt schöne Ecken wenn man weiß wo man suchen muss.
Hallo...
Da bin ich dann auch gelandet und mag mich noch für die Einladung bedanken...

Ich bin 31, lebe in Dortmund und denke mal, der einfachste Weg um Neue Kontakte zu knüpfen.
*********agic Mann
15 Beiträge
Hamm, Westfalen
...ist die Stadt meines Exils, denn ich bin Rheinländer,
obwohl in Herdecke(Westfalen) geboren...

Ich wohne alleine in Hamm/Rhynern und freue mich über Freundschaften und alles darüber hinaus...ich zieh hier erst weg, wenn eine Frau mit mir leben möchte, mit der ich auch leben möchte. Momentan hält mich hier meine Tochter(geb. September 2008).
Ich versuche nicht nur im realen Leben, eine Frau fürs Leben kennen zu lernen, sondern auch hier. Der JoyClub ist ehrlich gesagt das beste, was ich je gefunden habe;
hier gibt es tolle Themen und Beiträge von Nerds, Idioten, Interlektuellen und Weisen Menschen, die aufgrund ihrer Erfahrungen mir helfen können,
egal ob passiv durch deren Beiträge in Foren oder aktiv durch direkte Mails an mich.
Und auch ich konnte hier schon anderen helfen, was mir gut. *g*

Ich bin ungefähr jeden zweiten Monat in Köln, um Verwandte oder Freunde zu besuchen,
von daher ist auch dort eine Art HOMEBASE für mich.

Ich bin Pianist, Sänger, Songschreiber, Dichter, Liebhaber, Idealist,
Idiot, Das-was-Du-denkst-was-ich-bin...

Check me out, I'm gona check you out.
Vois ma profile, je vais faire la même.

Ciao <3
*****ohu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen...
wünsche euch einen schönen Samstag Morgen.
Danke das ich schneller als erwartet hier mit machen kann.

Ich komme aus dem schönen Oberhausen und bin recht spontaner Vogel, der offen ist für so gut wie alles. Ich such hier auch nicht nach dem schnellen Fick. Dafür könnte ich auch in den Puff gehen. Schöner ist es nette Leute kennen zu lernen und dann sieh man ja was drauß passiert.

Auf eine lustige Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.