Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Willkommen
Und viel Spaß und Glück auf deiner suche *top*
********wade Frau
52 Beiträge
Morgen *g*

Wir sind ebenfalls aus Gelsenkirchen 24 und 26 Jahre alt und würden uns freuen hier nette leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Einen schönes rest Wochenende wünschen wir euch.

Jannes und Jeany
Guten Abend
Erst einmal danke für die Einladung in diese Gruppe!

Da ich noch ganz neu auf dieser Plattform bin habt ein wenig Nachsicht mit mir, wenn es anfangs noch ein wenig länger dauert *zwinker*

Nun aber zu mir: ich bin eine lebenslustige, freche aber liebenswerte, unabhängige junge Frau, die auf der Suche nach neuen netten Bekanntschaften ist - natürlich auch im sexuellen Bereich - und die ein oder andere neue Erfahrung sammeln und ausbauen möchte (zB Swingerclub).

Bin gespannt, was mich hier so alles erwartet *zwinker*

In diesem Sinne - los gehts *g*
Nabend
Ich bin frisch nach Unna gezogen. Ich bin 31 jahre jung und suche hier neue Kontakte.
willkommen
den neuen und viel spaß im joy
... für die Aufnahme und liebe Grüße aus Essen an alle *wink*
Hi!
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme!

Ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Weltstadt Gelsenkirchen! (Ja ok Gelsenkirchen ist keine Weltstadt und häßlich, aber trotzdem!)

LG Ari
*********ars83 Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen!!
Erst einmal ein dickes *danke* für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Lüdenscheid. Wir sind 30 (Sie) und 36 (Er) und noch recht frisch im Joyclub. Dank seiner jungen Frau gilt Er noch als jung. *freu2*

Wir suchen Kontakt zu netten Leuten aus der Umgebung für Spass ( *cheers* ) und nette Unterhaltungen. Bei Sympathie gerne auch noch mehr Spass. *zwinker*

Schaut auf unser Profil und schreibt uns eine Nachricht, wenn es Euch gefällt.

Wir würden uns jedenfalls freuen.

Viele liebe Grüße,
Venus und Mars
Dankeschön
danke für die aufnahme in der gruppe!

wir sind ein junges Pärchen, dass gern seinen sexuellen horizont erweitern möchte!
würden gern Erfahrungen sammeln!
wer interesse an uns hat darf uns sehr sehr gern anschreiben!

hoffentlich bis bald! :*
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin recht neu im Joyclub und bin auf der Suche nach netten Kontakten. Ich komme aus Dortmund.
Hi Kaetzchen
Hi und willkommen
hoffe hast dich gut eingefunden und vielleicht schon nette leute kennengelern .
scheinst eine interesannte persönlichkeit zu sein würde mich freuen von dir zu lesen
Hallo :)
Ich sage erstmal Danke für die Einladung *zwinker* *danke*

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Oberhausen und freue mich schon nette Kontakte kennen zu lernen
*****ien Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Ahoi!

Danke für die Aufnahme bei euch.

Ich heisse Christian, bin 31 Jahre jung und wohne in Mülheim an der Ruhr.
Ich bin freiberuflicher Fotograf und habe auch mein Studio in Mülheim.
Servus!
Hallöchen @**l,

ein oftmals netter und noch junger Mann aus OB hier *g* Bin noch nicht lange im JC dabei und gespannt,was sich hier so ergibt und was für Leute man kennenlernt...

LG
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich hier auch mal
vorstellen.
Ich bin Lisa, 27 aus Bochum!
**st
Willkommen LisaG und schöne Grüße aus der Nachbarstadt Dortmund :-).
Hallo alle zusammen!!!!
Wir haben bis 2009 in Kierspe gewohnt und sind jetzt am südlichsten Zipfel von Deutschland in Garmisch-Partenkirchen wohnhaft.

Allerdings sind wir ab April wieder in der gewohnten Umgebung zu finden. Uns verschlägt es wahrscheinlich nach Lüdenscheid...

Bis dahin

Liebe Grüße

Anja und Toby
Hallo erstmal, und danke für die Aufnahme. Ich bin 28 und komme aus Essen. Freue mich darauf euch kennen zu lernen.
*********xsix Frau
35 Beiträge
hey ho....
...ihr jungen Hüpfer.*wink*

Ich fühle mich zwar nicht mehr in jeder Situation im Alltag allzu jung, aber auf den letzten 3 Stammtischtreffen, der Ruhrgebietsgruppe, hab ich mich schon wohl gefühlt.
Ich würde gern auch mal helfen solche Treffen zu gestalten. Mal sehen, was wir/ich in meinen noch gut 2 Jahren, welche mir in der Gruppe noch bleiben, anstellen können/kann. *g*

Freu mich.
LG, LADYsixsixsix
Hallo zusammen,

ich bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund und freue mich euch kennen zu lernen *g*
Seid alle...
herzlich gegrüßt *g*

Ich bin ein 20 Jahre alt, komme aus Oberhausen und hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen *g*
Ich freue mich über jede sympathische Person *g*

Liebe Grüße
SamDean 69
Neu hier
Hallo zusammen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Heinz 27 Jahre alt, komme aus der östlichsten Stadt im Kreis Recklinghausen.
Ich freue mich auf viele nette Gespräche und Kontakte.

Liebe grüße Heinz.
*****aar Paar
14 Beiträge
Hallo :-)
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Einladung. Mein Name ist Steffi, ich bin 25 Jahre alt, eigentlich aus dem Kreis Olpe stammend, jetzt aber im Kreis Siegen wohnend.
Ich freu mich sehr über viele neue Kontakte mit netten Menschen, vielleicht neue Freundschaften, eine Liebschaft oder sogar mehr wenn's passt *zwinker* traut euch ruhig, ich beiße nicht *zwinker*
***es Mann
265 Beiträge
Hey!
Auch von mir ein Danke für die Aufnahme und ein Gruß in die Runde!
*******501 Mann
52 Beiträge
Mahlzeit zusammen.....
Auch mal schnell Hallo sagen wollte und
danke sagen möchte für die Aufnahme in Eure Gruppe !

freue mich auf die neuen Kontakte und allerlei Spaßigen Dinge
die mich hier evt erwarten!

schönen Nikolaus-Tag

lg Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.