Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

*********a_Bob Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind ganz frisch hier und ein junges Paar (beide 25). Auch wir freuen uns auf neue Kontakte.
Schnuppert einfach mal in unser Profil herein =)
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hallo ihr neuen
Da wir ja alle unkompliziert nette Menschen kennenlernen möchten und der eine oder andere vielleicht auch ein bisschen schüchtern ist um den ersten Schritt zu wagen hier jemanden persönlich kennenzulernen möchte ich auf unseren Stammtisch im Ruhrgebiet hinweisen der morgen (Samstag 14.12. in Essen) stattfinden wird.

Wir sind eine wirklich lustige Truppe und jedes neue Gesicht ist natürlich herzlich willkommen.
*****r30 Mann
5 Beiträge
Hallo...
an alle Gruppenmitglieder.
Erstmal Dankeschön für die Aufnahme. *danke*
Ich komme aus Duisburg, bin 30 jahre jung.
Ich möchte einfach nette, neue Kontakte Knüpfen.
Für alle weiteren Info´s, steht mein Profil, oder die direkte Kommunikation zu verfügung.
*zwinker*
Huhu;-)
Huhu und Hallo an alle Gruppenmitglieder;-)

Wir sind ein Paar aus der Region MK und auf der Suche nach einer Bi-Frau oder eventuell ein Pärchen in unserem Alter.....

Schaut doch mal in unser Profil rein, wir freuen uns über jede Nachricht.

LG
M+C
Hallo..:)
Wir sind ein Paar 25 und 26 aus dem Kreis OE.
schreibt doch mal *zwinker*
lg
Moin moin,
da bin ich mal wieder, einige werden mich kennen, einige nicht. *g*
Der Joy begleitet mich nun schon einige Zeit, mal mehr, mal etwas weniger. Ob das gut ist ? Keine Ahnung, aber spaß macht es. lächel

Jetzt bin ich erstmal wieder da und freue mich auf neue Bekanntschaften, viele spannende Treffen und angenehme Gesellschaft auf verschiedenen Stammtischen, die ja doch richtig spaß machen *g*

Über mich selbst schreibe ich hier nicht, steht ja alles in meinem Profil. *g*

Puh, hab immernoch n Schädel von heute nacht ... ! *smile*

Bis später mal *g*
Hallo,

wir kommen ebenfalls aus dem MK und sagen mal allen hier ganz lieb Hallo.

Jessy & Peter
*******1987 Frau
16 Beiträge
huhu
Ich bin 26 komme aus Dinslaken der stadt im grünen grenze niederrhein ruhrgebiet. Ich freu mich auf neue kontankte und danke für die einladung *g*
Hey Catlady
Wünsch dir eine Menge Spaß in der Gruppe,
Lieben Gruß,
Modus *g*
Hallo,
bin 31 aus Oberhausen.
Freue mich nette Leute kennen zulernen
******ket Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo, ich bin männlich, 32 Jahre alt und komme aus Essen.
Über nette Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Also schreibt mir... *g*
****986 Mann
104 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person:
ich heiße Jens, bin 27, trage eine Brille, blond, nicht der super aussehende Typ. Meine Hobbies sind Lesen, Schwimmen, Fußball gucken (BVB) und Kochen/Backen!

komme aus Selm am Rande zum Münsterland aber noch im Ruhrgebiet. Es liegt ungefähr 30km von Dortmund entfernt.

LG
Jens
Neu in der Runde ;)
Ich bin neu hier in der Runde und hoffe ich werde hier fündig *zwinker*
Ich komme aus Herne und bin noch nicht lange im Joyclub angemeldet. Ich bzw wir sind auf der suche nach einem kleinen Abendteuer.

Wir möchten gerne unsere Sexerfahrungen erweitern und vielleicht bist du ja die jeniege die uns dabei hilft *zwinker*

Unser kleines Abenteuer besteht darin das wir gerne einen FFM ausprobieren möchten.Wir haben keine erfahrung damit aber uns reizt es sehr....

Also wenn du zwischen 25-30 Jahre bist eine tolle Figur hast und evtl erfahrung mit FFM hast und natürlich Lust hast mich bzw uns kennen zu lernen, dann schreib mir einfach eine Mail und wie gucken was daraus wird *zwinker*

P.S. Danke für die Aufnahme
******ess Mann
2 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo alle zusammen und fröhliche Weihnachten
Ich wollte mich einmal kurz vorstellen
Ich bin der Loveless und 26 Jahre alt(jung) wie auch immer
Ich komme aus dem schönem Ruhrgebiet ^^
Besser gesagt aus dem Kreis RE
und wer ausem Pott kommt weiss das dort eine Große Leidschaft existiert
neben Kohle und Stahl und wat is dat??? Richtig Fußball ^^

Joa wenn ihr noch mehr fragen habt fragt mich ruhig^^ ich antworte wenn auch manchmal wenn ich es verpenne später aber ich werde antworten

So muss los das Bier wird warm *ggg*

Glück auf fröhliche Weihnachten und wenn man sich nicht mehr lesen sollte einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
********ooed Paar
17 Beiträge
Ein liebes....
Hallo an alle

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

wir 2 sind aus der wunderschönen Stadt Dortmund,25 und 29 Jahre jung und
auf der Suche nach ganz viel neuem aber vorallem, neuen Leuten (Frauen) *zwinker*

Ganz lieben Gruß in die Runde... *wink*

Da sind wir....
....
So, dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen....

Wir sind ein Paar mit einem extremen Altersunterschied und kommen aus Duisburg. Unsere "Sie" ist süße 19 und unser "Er" ist 47. Für Diejenigen die jetzt anfangen zu rechnen: es sind zusammen nur 66 Jahre. Wir leben und arbeiten zusammen und führen eine sehr harmonische Beziehung mit vielen krassen Gegensätzen. Es bereichert unser Leben, da wir in vielen Dingen anders sind als andere in unserem Alter.
Wir freuen uns hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und bei Fragen könnt Ihr uns gerne anschreiben.

Euch allen ganz liebe Grüße

Bine & Oli
******013 Paar
1 Beitrag
Hallo,

wir sind Anissa (22 J.) und Pierre (23 J.),

Wir kommen aus den schönen Duisburg. Und freuen uns schon auf neue nette bekanntschaften ! *smile*

Liebe Grüße
Guten Abend...
zusammen.....

Bin 25 Jahre jung und komme aus Dortmund...

Glücklich verheiratet,aber dennoch immer auf der Suche nach neuen Abenteuern..
Allerdings nur mit Frauen *zwinker*

Welche Bi-geneigte Sie,sich nun angesprochen fühlt aber vorallem sich von mir angezogen fühlt *baeh* darf mich sehr gerne mal anschreiben *zwinker*

Ansonsten,ganz lieben Gruß in die Runde...

Juhu
Hey ich stell mich auch mal vor *g*
Ich bin 23 Jahre Jung und komme aus der Umgebung von Wesel

Ganz liebe Grüße
*******ban Mann
7 Beiträge
Moin^^
Hi, ich bin 29 Jahre jung^^ und komme aus den geliebten Kreis Dortmund.
freue mich auf neue Bekanntschaften, in dem sinne frohes Schreiben *zwinker*
*******r91 Paar
18 Beiträge
Hallo
Wir sind 21 und 22 Jahre alt und kommen aus dem Kreis Recklinghausen *g*
Hallo zusammen
Bin Daniel, 26 und aus der wohl weltschönsten Stadt Bochum *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
Süß :D
Eine Liste der Städte vom Ruhrgebiet vorab. Nun - ich wohne im Zentrum - um mich herum nur Pott....

Dann stell ich mich mal vor.

Daniel - 29J alt - aus Herne (sicher nicht weltschönste Stadt....aber als Schlafstadt des Ruhrgebiets...reichts)

Mehr wissen die, die mein Profil auch mal Lesen *g*
Hallo zusammen...
...dann wollen wir auch mal ein paar Zeilen schreiben!

Erst einmal: Danke für die Aufnahme in die Gruppe, auch wenn unser "Er" nur noch dank seiner jungen "Sie" reingekommen ist...tja, man wird nicht jünger! *zwinker*

Trotzdem hoffen wir, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen - nicht nur für Intimes, sondern vielleicht auch zum Treffen, Feiern und Ausgehen...
Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei, um mehr zu erfahren - wir würden uns freuen, von Euch zu hören!

LG

supercouple_nrw
Hallo :)
Hallo zusammen,

wünsche euch allen einen Guten Tag *g*
Ich bin neu hier, und aus dem Ennepe Ruhr Kreis, bin 21 jahre und auf der Suche nach etwas neuem im Leben *g*

Viel Spaß euch hier noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.