Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

*******NRW Mann
7 Beiträge
Hallo ihr
Hallo Ihr,
Ich bin auch neu hier,
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen, bin 23 Jahre alt und auf der suche nach dem was da so kommt.
Da ich im moment kein Zahlendes Mitglied bin, müsste sich die Dame schon bei mir melden, da ich leider niemanden anschreiben kann.
Aber das wird sich über kurz oder lang ändern falls ich mich entscheide hier angemeldet zu bleiben.

Gruß und viel spaß
Guten Tag aus Bottrop
Guten Tag
Ich bin noch recht neu hier.
Komme aus Bottrop und habe mich hier angemeldet um nette Frauen sowie auch Paare kennen zu lernen.
Wobei es sich nicht nur um das eine drehen muss bzw. sollte.
Strebe eher eine Art Freundschaft an, wo man zusammen was unternimmt usw.
Hoffe ihr versteht.
Also freue mich von euch zu lesen.
******n88 Mann
4 Beiträge
Der Löwe aus DO
Hallo an alle^^

Ich stell mich mal kurz vor ... bin italiener, 1,70m groß und 82 Kilo leicht, 25 Jahre jung und komme aus DO. Meine Haare sowie meine Augen sind Braun.
Suche hier vorallem Frauen die auf einen richtig tollen Typen wie mich stehen ^^
Bin ein sehr offener Typ und auch sehr Unternehmungslustig.

Um mehr zu erfahren könnt ihr mich ruhig kennenlernen/anschreiben ... es wird sich für euch bestimmt lohnen^^

LG The Lion
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zu samen
ich bin Bernardo 25 Jahre alt un komme aus Herne,
Ich bin seit längerer Zeit singel und hab keine lust mehr alleine durchs leben zu gehen,Ich unternehme gerne dinge und treibe sehr gerne Sport.
lg
******a89 Frau
320 Beiträge
Halli Hallo

Also ich komme aus Dortmund und bin 24 Jahre alt.
Alles weitere seht ihr auf meinem Profil. *smile*
Meinen realen Namen werde ich nur mir länger bekannten Personen bzw.auf einem Stammtischtreffen etc. preisgeben, habt da bitte Verständnis für.

Also bis dahin *wink*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
ich möchte gerne gerne demnächst einen Swinger Club besuchen und suche da für noch eine Weibliche Begleitung
*******_nw Mann
3 Beiträge
schön in der Sauner endspannen
Hallo zu samen
An diesem schönen Sonntag mittag,hab ich mir gedacht verbring doch mal ein paar schöne stunden in der Sauner,in Begleitung wer das ganze natürlich noch schöner also
melde dich
***oy Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin 23 Jahre und komme aus dem Kreis RE.
Ich bin eigentlich recht offen und für fast alles zu haben. Daher hoffe ich, dass sich hier der ein oder andere Kontakt knüpfen lässt. *zwinker*

Gruß
hallo
und willkomen wir wünschen dir viel spaß hier
*********asie Paar
55 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die schnelle und reibunslose Aufnahme *g*

Wir Laura(27) & Jens(34) freuen uns auf eine nette Zeit bei euch.
****89 Mann
39 Beiträge
Hallo erstmal
Hey,
ich stelle mich hier mal kurz vor:

Ich bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Essen und wohne jetzt in Herne (WAN), ich bin single und aus Zeitgründen nicht wirklich auf der Suche aber wäre trotzdem einem Zufallstreffer nicht abgeneigt *zwinker*

"Hauptberuflich" bin ich Student und bin in meiner Vorlesungsfreien Zeit auf den Baustellen in ganz Deutschland anzutreffen, als Projektleiter bei Baugrunderkundung und Altlastenuntersuchung.

Sportlich bin ich von Zeit zu Zeit im Fitnessstudio auch.
Aber mehr zu mir findet ihr in meinem Profil und/oder schreibt mich sehr gerne an.

Luxx
****_91 Mann
11 Beiträge
Dann bin ich wohl auch mal dran
So, zwar hab ich schon bestimmt 1000 Vorredner aber ich wird mich einfach mal Anschließen.

Ich bin 22 Jahre alt, studiere und geh in meiner Freizeit da arbeiten wo ich gutes Geld verdienen kann, meistens aber als Kellner.

Ich komme ursprünglich aus dem schönen Sauerland und wohne jetzt zwischen Witten, Hagen und Dortmund am Rande des Ruhrgebiets^^

Sportlich gesehen mache ich nicht so viel wie ich es gerne tun würde aber alles was mehr ist als "normales Joggen" ist willkommen. Vorallem Tauchen, Downhill fahren und besonders Motorrad fahren sind die Sachen für die man mich auch Nachts wecken kann.

Ich bin offen uns suche einfach alles was Spaß macht. Ich bin sowohl für Singles als auch für Paare zu haben, Hauptsache es ist nicht "normal"

Ich würd mich über die ein oder die andere Nachricht freuen^^

Bis dann^^
******_nw Mann
3 Beiträge
Der Lüsterne Reeker rrrrarrrr
Ich bin der Robin bin 23 Jahre jung und komme aus dem guten alten Ruhrpott(Herne).
bin noch ganz frisch hier und deswegen auch unerfahren was cs und Swingen angeht das ist aber nicht schlimm denn ich bin sehr Lernfähig und würde mich freuen wenn mir eine Nette Dame etwas beibringen würde *freu*

zu meiner Person

ich bin ein aufgeschlossener junger Kerl der auf Frauen von 18 - 45 Jahren steht außerdem bin ich sehr experimentier freudig ganz nach dem Motto man muss alles mal gemacht haben ^^

wenn ihr noch fragen habt dann schreibt mir Ruhig ich beiße auch nicht *anmach* außer du magst das *anmach*

freu mich schon auf eure Nachrichten *kuss*

Geile Grüß Robin
Hallöchen!
Danke für die Einladung in diese spannende Gruppe *g* ich bin 21 und komme aus Duisburg. Da ich hier noch ziemlich neu bin muss ich mich hier erstmal langsam zurecht finden und schauen, wer oder was so auf mich zu kommt *g*

LG und schönen Sonntag noch!!
*******1dus Paar
5 Beiträge
Danke für die Einladung
Hallo ihr Lieben und einen sexy Sonntag,

auch wir sind ganz neu in der Gruppe und sagen deswegen ein herzliches "Hallo".
Infos zu uns findet ihr in unseren Profilen...

LG
Nette Paare gesucht...
Huhu ihr,

Wir sind zwar schon ein bisschen länger hier, aber bis vor kurzem nicht so besonders aktiv. Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Siegen, sie ist 26 und er 27 Jahre alt.
Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Freundschaften. Über ein Besuch auf unserem Profil und bei Interesse auch eine nette Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße BeNi *wink*
**********89_nw Frau
2 Beiträge
Ich stell mich mal vor
So wie oben schon erwähnt, wollte ich mich mal vorstellen *g*
Bin seid gerade eben hier aufgenommen und suche mich gerade mal hier so durch die Gruppe *g*
So was gibts denn über mich interessantes zu sagen *nixweiss*
Vielleicht fang ich mal mit meinem Alter an... Also ich bin 24 Jahre alt, zumindest bis zum Sommer noch *zwinker*
Ich bin ziemlich neu hier bie Joyclub, eine Freundin hat mir empfohlen mich hier an zu melden und ich muss sagen, bisher gefällt es mir sehr *g*
Ja, was noch.... Ich komme aus der Nähe von Hagen, wobei Lüdenscheid trifft es eher, aber das war leider in den Regionallisten nicht vertreten ...

ja was soll ich noch sagen... mir fällt nix mehr ein.
Ich denke mal hier ist keiner auf den Mund gefallen, also einfach fragen wenn ich irgendwas vergessen haben sollte *zwinker*

Auf ein gutes Miteinander *zwinker*
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und werde mich erstmal ein wenig orientieren müssen.

Ich bin 30 Jahre und komme natürlich aus der schönsten Stadt hier, Dortmund *g* und hoffe, man findet den einen oder anderen netten Kontakt.
vorstellung...
Ich bi nach einer Einladung in dieser gruppe beigetretten.....
bin 25 und komm aus Gelsenkirchen
vorstellung
Also...meine Vorstellungen sind ganz schön verrückt, aber um mich vorzustellen *zwinker* : Sebi aus Dortmund, Fussballinteressiert, Musik machend und rudernd, freut sich auf nette Kontakte zu augeschlossenen jungen Pärchen und Damen! *g*
Eine schöne Woche euch allen!
*********_1986 Mann
18 Beiträge
Hallo
Bei den ganzen Ruhrpottpflanzen hier bin ich ja ein richtiger Exot. Ich komme aus dem wunderbaren Sauerland und bin 27 Jahre alt. ->Profilname *smile* Beruflich bin ich im ältersten Gewerbe der Welt tätig. *oh*
Genau: Erzeugung von Lebensmitteln auf der Primärstufe. Wenn meine Internetverbindung (56k Modem) es zulässt würde ich gerne neue Kontakte hier knüpfen. Ich habe etwas von der Welt gesehen (Kanada, Australien, Schweden) und würde gerne im Rahmen eines privatem Diaabends davon berichten. Über Nachrichten (Brieftauben oder Morsezeichen) würde ich mich sehr freuen. Schönen Gruß *g*
Hey *g* wir sind Kevin und kira und wollten nur mal ein nettes hallo in den Raum werfen *g* . Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind 22/26 Jahre jung und kommen aus Datteln. Wir haben uns erst vor ein paar tagen im Joy angemeldet und freuen uns auf nette Kontakte.

Lg k&k
Dann mal Willkommen in der Gruppe...aus einem kleinen Dorf hinter Waltrop *zwinker*
Hallo zusammen
ich bin zum Studium aus dem hohen Norden nach Dortmund gezogen und habe das Ruhrgebiet und seine Leute schnell zu schätzen gelernt!
Ich treibe in meiner Freizeit viel Kraftsport. Feiertechnisch bin häufig in Holland und NRW auf Hakkeparties anzutreffen.
Ich freue mich auch hier, interessante neue Leute für dies und jenes kennen zu lernen *g*
Herzlich Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.