Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Hi,

ich bin 28 und komme aus Hagen. Habe mich gestern mal hier angemeldet und hoffe ein paar nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Funboy
Hallo aus Recklinghausen!
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Recklinghausen und suche eine nette Bi-Sie die keine Probleme damit hat das ich eine Rubens-Bi-Sie bin.
Es geht mir um eine Dauerfreundschaft+, mit anderen Worten es soll über die Bettkante hinaus gehen.
JA ich habe aktuell einen männlichen Partner der davon weiß und mir das OK gibt, er möchte wenn es was festeres wird nur platonisch also freundschaftlich kennenlernen!

LG
Brina
Hey :)
... ich bin 27 Jahre jung und komme aus Essen.
Eine Freundin hat mich auf Joy aufmerksam gemacht und spontan und (ein bisschen) bekloppt wie ich bin hab ich mich einfach mal angemeldet.
Wenn du neugierig bist und nicht auf den Mund gefallen bist dann schreib mir eine Nachricht, ich freu mich drauf *g*
Und noch jemand...
Hallo! Seb, relativ frisch angemeldet im Joy und gespannt drauf hier neue nette Leute kennenzulernen die auch so offen sind wie ich

Ansonsten gilt wie immer: Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen, ich beiße nicht!!!
****sh Mann
5 Beiträge
Hey!
Ich bin auch ganz frisch hier.
24 Jahre und komm aus Essen, wobei natürlich das ganze Ruhrgebiet mein Zuhause ist ;).
Vollblutmusiker, Künstler und leidenschaftlich bin ich. Ebenso bin ich auf der Suche nach ner Menge Spaß, am besten mit gleichgesinnten.
Wer locker drauf ist und mit ner Menge (auch mal sehr kindischem :3) Humor ausgestattet ist, wird sich bestimmt auf viele Weisen gut verstehen zu wissen *zwinker*

Hi, alle!
Hey :)!
Ich bin 19 Jahre alt, Abiturient und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Ich bin verdammt gerne draußen und unternehme etwas, ich liebe Musik, Autos und Sex *zwinker*
Hauptsächlich bin ich hier um neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennen zu lernen, der Rest ergibt sich ja dann von selbst *g*

Schaut gerne bei meinem Profil vorbei, da steht noch mehr *top* Und wer Fragen hat soll unbedingt schreiben *ggg*

Ansonste, schönen Tag noch allen :)!
Ja Tach auch...
...Mindbless mein Name, und ich komme aus dem letzten, östlichen Außenposten des Ruhrpotts; Hamm an der Lippe. Und auch innerhalb Hamms bin ich demMalocherstadtteil Herringen entsprungen.
Achja, 23 Lenzen zähl ich.

Über töfte Kontakte und n kühlet Pilsken freu ich mich immer.

Prost!
Guten Abend liebe Gruppenmitglieder,
ich bin Florian bin derzeit 24 Jahre alt und komme aus dem kreis Recklinghausen.
Bin durch Zufall auf Joyclub.de gekommen und habe mich hier nun angemeldet mal schauen wie gut die Seite ist ;-).

Bin offfen um neue Leute kennenzulernen für alles was Spaß macht.(Sport,feiern,Wellness,Erotik)

Gruß *zwinker*
******_nw Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin 32 und komme aus dem Kreis Recklinghausen :-)Ich han Joy durch zufall gefunden und nun schau ich mal ob ich eine Frau finde mit der ich meine neugier aus testen kann *zwinker*
****na Frau
35 Beiträge
Vorstellen
Grüß euch, mein Name ist Ina ich bin 23 geboren, aufgewachsen, lebe und wohne in der Wunderschönen Ruhrgebietsstadt Bochum. Ich suche neue Kontakte, egal ob Männlich oder Weiblich aus meiner Umgebung *bitteschoen* Glück auf !
Neu im Pott...
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und wie schon erwähnt, bin ich neu im Pott. Um genauer zu sein wohne ich in Duisburg.

Lachen und Humor sind für mich sehr wichtig. Ansonsten bin ich ein sehr aufgeschlossener und ehrlicher Mensch.

Ich freue mich über neue Kontakte, natürlich auch außerhalb des Bettes.

LG
******014 Mann
7 Beiträge
moin und aloha, also um mich vorzustellen:
ich bin 29j und lebe/arbeite im/liebe den ruhrpott.
ich bin hauptsächlich hier um ein wenig zu chatten aber wenn sich mehr ergeben sollte habe ich da natürlich auch nichts gegen.
wer mehr wissen will, anschreiben oder profil lesen.
in diesem sinne beste grüße, glück auf und einen guten start in die woche an alle *zwinker*
Hallo zusammen!
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier nochmal kurz vorstelle. Habe mein Profil nach längerer Zeit mal wieder aktiviert.
Wohne derzeit in Siegen, bin aber auch viel in Köln unterwegs.
Grüße aus Dortmund
Hello *g*
Wir sind ein junges verliebtes Pärchen aus Dortmund. Sie 24 und Er 27.
Sind auf der Suche nach Gleichgesinnten zum gemeinsamen Erfahrungen sammeln *g*
LG
Vielseitiges Mäusschen stellt sich vor
Hallo in die Runde *g*

ich komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, bin 20 Jahre alt und ganz neu im Joyclub. Danke nochmals für die Aufnahme in die Gruppe!

Ja, was ich mag und was nicht, wer ich bin und wie ich aussehe, könnt ihr dem Profil entnehmen. Ich bin Single, habe allerdings einen sehr guten Freund, mit dem ich mich regelmäßig treffe und schöne Nächte verbringe.

Eine kleine Beschreibung zu ihm:
• 20 Jahre alt, 182 cm groß, ca. 81 kg, Figur: Athletisch, trainiert, gebräunt, braune Haare, grau/grüne Augen - die meisten Frauen würden sagen der typische Frauenschwarm, sehr gut aussehend (Geschmäcker sind verschieden, von daher...)
• Raucher, Single, charmant, lieb, geht auf die Frau ein

Was ich suche bzw. wofür ich offen bin:

1.

Da mich schon länger Frauen anziehen, ich gerne Erfahrungen sammeln möchte und sein größter Traum ein 3 er (FFM!) ist, suche ich eine Bi Maus, die Lust hätte uns beide kennenzulernen und was Neues auszuprobieren. Da wir das beide noch nicht gemacht haben, können sich auch gerne neugierige Frauen melden, die selber erste Erfahrungen machen möchten.

Bitte nicht älter als 34!

2.

Wie man im Profil sehen kann, stehe ich zu mir und meinem Körper, habe auch nichts dagegen diesen zu zeigen. Wer gerne fotografiert, kann sich bei mir melden. Ich stehe sehr gerne als Model zur Verfügung (Teilakt, Akt, ästhetische Aktaufnahmen).

Männer und Paare dürfen sich auch gerne melden. Ich bin offen für alles und neugierig auf verrückte, ausgefallene Ideen oder Sachen die ich noch nicht gemacht habe.

Wer mich kennenlernen möchte, ran an die Tasten und raus mit der Clubmail. *baeh*

Liebe Grüße,
Mäusschen93
Hallo,

Ich komme aus der Nähe von Essen, Wuppertal und Düsseldorf (dazwischen quasi) und bin, wie mein Profil auch verrät, 27 Jahre jung/alt.
lg Hazi
Servus :)
Ich stamme aus der nähe von Duisburg, um genau zu sein aus Kamp-Lintfort(kennt eh niemand :P)
Bin 21 Jahre alt, mit 173 nicht der größte, dafür aber schlank, hab aber wieder mit Sport angefangen um wieder was sportlicher auszuschauen.
Ich hab brauens langes haar, grüne Augen, trage meist einen 3-Tagebart und habe dazu das ein oder andere Piercing und bald auch Tattoos.
Ich bin hier um ein paar sexuelle Abenteuer zu erleben und meine Sexualität auszuleben, generell Kontakte zu knüpfen und schließlich auch um Freunde zu finden.
Auf der suche bin nach Frauen oder auch Paaren, die mir gleich oder ähnlich gesinnt sind.
Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mir ruhig, werde aber erst irgendwann die nächsten Tage antworten, da ich meine Plusmitgliedschaft noch in Angriff nehmen muss. *g*

Lg,
der Lars
Na Ihr!
Heey,

ich bin Jasmina, bin 18 Jahre und komme aus Essen. Das ist das einfachste was ich an mir beschreiben kann. Ich mache gerne Sport und nicht nur im Bett, dass kann ich auch gut niederschreiben. Wer mehr wissen will, kann mich ja einfach mal ausfragen. Bin in allem ziemlich offen *g*
*****e30 Frau
2 Beiträge
Hallo und Nabend!
Hallo! *g*
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme!
Ich bin 30 Jahre alt und suche einen netten Herrn für eine tolle Zeit zu zweit! *g*
Ich bin 168 cm groß, habe ein paar Rundungen.
Ich bin ganz neu im Joyclub und bin gespannt, was mich hier erwartet! *zwinker*
***au Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen
erstmal viele Dank für die Aufnahme bei euch.
Gerne stell ich mich einmal kurz vor. Ich bin DaCau, 27 und komme aus Dortmund.
Generell bin ich noch ganz neu hier, weiß noch nicht wirklich was mich hier erwartet, aber bin gespannt darauf was kommt.

Freu mich über neue Kontakte und vorallem Events.

Viele Grüße an euch,

DaCau
Mann muss wissen was er tut !
Hey, ich bin dennis 27 und komme aus der nähe von Düsseldorf . Ich bin ein netter, aufmerksamer und spontaner Mensch. Ich würde sagen ich steh mit beiden Beinen im Leben und hab alles gut im Griff. Das einzige was mir noch fehlt ist eine liebevolle Frau die mit mir die Zukunft planen möchte !? Sex ist zwar die schönste sache der Welt , trotzdem sollte man nicht immer alles mit Sex in Verbindung bringen . Man sollte sein gegenüber nicht immer mit geil heit überrennen .. weniger ist manchmal mehr in der richtigen Situation. .. Egal ich hoffe es meldet sich iwan mal eine liebenswerte Frau. ... liebe grüße Dennis
Hallo,

ich komme aus Essen und bin 27 Jahre alt.
Wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben.

LG
Hallo Leute,

ich heiße André und komme aus Dortmund..
Ich studiere und mache meinen Bachelor of Engineering sowie nächstes Jahr meinen Master.

Hmm ja ich bin neu hier und wollte einfach mal was schreiben *ggg*

Suche nette Leute, Bekannschaften und Erfahrungen.
Tut mir Leid dass das Bild so komisch unkenntlich ist, vielleicht folgen ja bald mal normale Bilder.

Ansonsten einfach mal anschreiben *g*
****4me Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo an alle und vielen dank für die aufnahme! *g*

ich heiße Danny, bin 23 und komme aus Gelsenkirchen.
ich will jetzt hier auch gar keinen roman schreiben sondern wollte mich nur kurz vorstellen^^ wer etwas über mich wissen möchte kann sich gerne mein profil anschauen und wem das immer noch nicht reicht der darf mich natürlich auch gerne anschreiben *zwinker*
Moin Moin
Also dann stelle ich mich hier auch einmal vor
Ich komme aus Duisburg bin 19 Jahre alt und nun ja körperlich nicht grade ein Riese. 153 groß bin ich "nur". Ähm ja wenn man was wissen will kann man mich gerne anschreiben und so ein bisschen was steht sonst auch noch bei mir im Profil ^^

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.