Vielseitiges Mäusschen stellt sich vor
Hallo in die Runde
ich komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, bin 20 Jahre alt und ganz neu im Joyclub. Danke nochmals für die Aufnahme in die Gruppe!
Ja, was ich mag und was nicht, wer ich bin und wie ich aussehe, könnt ihr dem Profil entnehmen. Ich bin Single, habe allerdings einen sehr guten Freund, mit dem ich mich regelmäßig treffe und schöne Nächte verbringe.
Eine kleine Beschreibung zu ihm:
• 20 Jahre alt, 182 cm groß, ca. 81 kg, Figur: Athletisch, trainiert, gebräunt, braune Haare, grau/grüne Augen - die meisten Frauen würden sagen der typische Frauenschwarm, sehr gut aussehend (Geschmäcker sind verschieden, von daher...)
• Raucher, Single, charmant, lieb, geht auf die Frau ein
Was ich suche bzw. wofür ich offen bin:
1.
Da mich schon länger Frauen anziehen, ich gerne Erfahrungen sammeln möchte und sein größter Traum ein 3 er (
FFM!) ist, suche ich eine Bi Maus, die Lust hätte uns beide kennenzulernen und was Neues auszuprobieren. Da wir das beide noch nicht gemacht haben, können sich auch gerne neugierige Frauen melden, die selber erste Erfahrungen machen möchten.
Bitte nicht älter als 34!
2.
Wie man im Profil sehen kann, stehe ich zu mir und meinem Körper, habe auch nichts dagegen diesen zu zeigen. Wer gerne fotografiert, kann sich bei mir melden. Ich stehe sehr gerne als Model zur Verfügung (Teilakt, Akt, ästhetische Aktaufnahmen).
Männer und Paare dürfen sich auch gerne melden. Ich bin offen für alles und neugierig auf verrückte, ausgefallene Ideen oder Sachen die ich noch nicht gemacht habe.
Wer mich kennenlernen möchte, ran an die Tasten und raus mit der Clubmail.
Liebe Grüße,
Mäusschen93