Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

*******y_83 Mann
6 Beiträge
tach zusammen,
oder auch allein, mal gespannt was man hier so für interessante leute trifft.
immer neugierig auf was neues freu ich mich auf eure mails

gruss der >Andy<
Jep, Guten Tag auch :)
Hi,

ich bin Ben und bin wirklich erfreut darüber, dass es hier doch noch Gleichgesinnte und vor allem gleichaltrige Menschen gibt! Ein Traum! Mit 23 Jahren habe ich auch noch viel Zeit in dieser Gruppe und bin mal gespannt, was für interessante Beiträge, Diskussionen und Treffen hieraus entstehen.

Bis dahin,

Ben
Hallo in die Runde,

ich komme aus dem (wunderschönen) Bochum und ganze 22 Jahre jung. Zur Gruppe bin ich gekommen, da ich auf der Suche nach Gleichgesinnten bin mit denen man quatschen, diskutieren oder sich evtl. mal auf ein Bier (oder anderes Getränk nach Wahl) treffen kann.
Moie,
bin ein waschechter Siegerländer Jung. Mit meinen 28 Jahren studiere ich noch fleißig. Da ich Student bin, ist mein Nebenberuf Partygänger! Hoffe hier weitere Gleichgesinnte zu finden!

Grüße
Hallo zusammen
Ein nettes hallo an alle,

wir sind ein junges Paar aus Duisburg, und freuen uns in der Gruppe dabei zu sein und danke noch mal für die Einladung. Wir würden uns freuen hier neue nette Leute kennen zu lernen die nicht nur an das eine denken. Und wir schauen mal was uns die Zukunft so nettes hier so bringt.

Lg
Michel und Nicole
Halloooooo! ;-)
Zuerst einmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem KFZ-Kreis Recklinghausen. Genauer: aus Gladbeck.

Freue mich hier auf neue Bekanntschaften und ebensolche Erfahrungen. *zwinker*

Da ich im Joyclub noch ziemlich neu bin, bitte ich euch mich ansprechen. Ich selber bin da eher etwas zurückhaltend, was das Anschreiben angeht.

Lieber Gruß von mir an euch *smile*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
Hallo zusammen an alle neuen Mitglieder
Hallo und herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern. Auch wenn ich derzeit mal in Sachen Premium-Mitgliedschaft pausiere, heißt dass aber keinesfalls dass ich nicht an netten Chats und Unternehmungen interessiert bin *g*
Wer also einfach mal unverbindlich quatschen will...
LG aus Oberhausen
*********1980 Frau
12 Beiträge
Hallöchen zusammen,
bin die Nachbarin1980 und komme aus Essen.
Wünsche allen hier im Joy eine entspannte und interessante Zeit und bedanke mich für die Aufnahme bei den Jungen Leuten.
grü
Ein Liebes Halli Hallo an Alle
Wir sind das Traumpaar2526 und heißen steve und yvonne wir bedanken uns rechtherzlich für die aufnahme in die gruppe und freuen uns sehr nach unserem rückzug ins schöne NRW nette neue Leute kennen zulernen und uns mit euch aus zutauschen ich hoffe man liest den ein oder anderen mal .

Grüße yvonne und steve
Mahlzeit
Hallo auch miteinander!

Bin relativ neu im JoyClub - wie man an meinem Profil sicher unschwer erkennen kann - aber direkt auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Immerhin scheint es mir ein guter Ort zu sein, um dem anderswo doch relativ hohen Altersdurchschnitt und der drohenden Entwicklung eines Ödipus-Komplexes zu entfliehen. *zwinker*

Also ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem schönen Essen und studiere hier... Stadt und Pott sind eine wunderbare Heimat, aber da ich nicht so der Partygänger bin, hoffe ich hier auf Kontakt aus der Nähe zu treffen. Am besten übrigens wirklich aus der näheren Umgebung, denn meine Single-Bude ist zwar aufgeräumt und vorzeigbar, aber nicht unbedingt die erste Wahl, wenn es ums Kennenlernen geht - und ich bin nicht all zu mobil.

Wer mich kennenlernen möchte (bin Single und eigentlich nur an Frauen interessiert), sollte am besten erst einmal ein Blick in mein Profil werfen und wenn du mich dann noch interessant, sympathisch oder ähnliches findest, freue ich mich sehr über eine Mail. *g*
*****eer Mann
72 Beiträge
Auch neu dabei!
So relativ neu im Joy bzw. aktiv hier unterwegs und ab jetzt auch hier in der Gruppe vertreten *g*
Bin auch total neu!
Welche Sie führt mich ein :-)?
neu
Hallo zusammen
ich bin 25 Jahre und komme ausm Raum Bochum.
bin mal gespannt was hier so passiert *zwinker*
Hi!
Wir sind neu in der Gruppe, kommen aus Bochum und suchen den Kontakt zu jungen Paaren aus der Umgebung *g*

Liebe Grüße,

Distant Lights
Auch neu hier und jetzt mal durchs Forum geklickt.

Werd 22, komme aus Lüdenscheid und ja blabla.

Katholisch, schüchtern und Jungfrau - ehhhh nein *baeh* *zwinker*
So dann wollen wir auch mal ..
.. uns vorstellen.

Wir kommen aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Essen
31 & 30 Jahre alt und ein nettes, lustiges und aufgeschlossenes Paar.

Wir sind stets auf der Suche nach netten Kontakten!
Solltet Ihr euch angesprochen fühlen und Euch unser Profil zusagt und Ihr euch in unseren Vorlieben und Erwartungen wieder findet, schreibt uns doch einfach an! *zwinker*

LG its *g*
Hallo alle zusammen ;-)....
Ich bin der Daniel und wie ihr alle sieht 26.
Ich danke Euch das ich hier drine bin. Hoffe natürlich das man hier neue Leute trifft... Ich bin locker spontan ( alle 2 Wochen ) *zwinker*
Lache gerne und viel... Ich hoffe man kommt sich bei Events näher *zwinker*

Lg.
Hallo :-)
Wir sind 24 (♂) & 21 (♀) Jahre alt und kommen aus dem Kreis Recklinghausen.
Seit ein paar Tagen sind wir im JoyClub angemeldet und möchten uns erst einmal umschauen. Ganz herzlich bedanken wir uns für die Gruppenaufnahme.

Wir freuen uns schon auf interessante Themen und Beiträge, ganz besonders freuen wir uns auf Gruppentreffen der jungen Leute NRW in unserer Nähe. Auch interessiert sind wir an Treffen mit einem Paar zum kennenlernen und ggf. gemeinsame Freizeitaktivitäten (auf nicht sexueller Basis). Es wird auch eine Sie gesucht, für gemeinsame Aktivitäten mit Ihr alleine auf freundschaftlicher Basis. Soloherren werden nicht gesucht. Alles weitere könnt ihr bei uns im Profil lesen.

Wir sind ein glückliches Paar mit viel Lebensfreude und unternehmen sehr gerne etwas. Leider sind wir beide aus beruflichen Gründen zeitlich oft eingeschränkt, auch am Wochenende. Durch unsere Spontanität und Planungskunst meistern wir dies aber *gg*

Wir würden uns freuen von euch zu hören, auch Fragen beantworten wir gerne. *g*

Grüße Nic_n_Cherry
*****ore Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Dann nutze auch ich mal die Gelegenheit um mich kurz vor zu stellen:

Ich komme aus dem Kreis Wesel, genauer gesagt aus Dinslaken. Bin 20 Jahre jung und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Austausch der selbigen:)

Grundsätzlich bin ich offen für Neues, allerdings anfangs etwas schüchtern ^^ aber wenn das Eis gebrochen ist is alles kein Problem mehr *g*

Soo euch allen noch viel Spaß hier in der Gruppe.
Lg Mad_core
Hallo aus Lüdenscheid
Hallo allerseits, *wink*

da wir neu im JoyClub und hier in der Gruppe sind möchten wir uns kurz vorstellen. Wobei "kurz" in unserem Fall schwierig zu erfüllen ist wenn man die Länge unseres Profils bedenkt. *gg*

Wir, das sind Sandra, 25 Jahre jung, und Alexander, 29 Jahre alt.

Wir liegen in allen Lebensbereichen auf einer Wellenlänge und wollen gemeinsam das Leben in allen Zügen genießen. Das was wir uns für die Zukunft vorstellen ist sicherlich etwas ungewöhnlich *geheimtipp* .....aber nach gesellschaftlich akzeptierten Regeln kann jeder leben. *g*

Wir haben beide viel Humor und lachen sehr gerne. Alex ist ein richtiger Spaßvogel der andere gerne bei Laune hält und zum Lachen bringt. Da hat er richtiges Talent für. Allerdings kommt nicht jeder damit zurecht. Er ist ein echter Sauerländer und mit denen muss man umzugehen wissen. *g*

Sandra widerrum kann ein kleiner Chaot sein (von der Körpergröße erst recht *g*).

Wir erhoffen uns hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Wir unterhalten uns sehr gerne. Alles weitere könnt ihr auch unserem Profil entnehmen oder ihr schreibt uns eine ClubMail.

Liebe Grüße

Sandra und Alex *kuss*
Suchen dich!
Wir suchen einen jungen Mann im Alter von 23-32 Jahren um unseren Pool an Erotik zu erweitern. Unsere Vorstellung wäre MMF oder du verwöhnst die Dame des Hauses und er schaut zu.
Wir sind zwei lustige, gesellige, verrückte und tierliebe Menschen.
Falls es zu einem privaten Treffen kommt, solltest du keine Angst vor Hunden haben.

Du brauchst keinen Bodybuilder Körper, aber mollig solltest du auch nicht sein. Ein bisschen was im Kopf wäre ganz nett ;).

Infos und Kontakt bitte per Pn.

Sollten Nachrichten in unserem Briefkasten liegen mit Penis- Bildern, dann werden diese sofort gelöscht. Ein Penis ist kein alleiniger Grund um unsere Zusage zu erhalten.

MfG

SoGe1104
*********8989 Mann
6 Beiträge
huhu
hört sich sehr gut *g*
könnt euch bei Interesse gerne mal melden.

Lg
**********47051 Mann
84 Beiträge
Ich bin sehr interessiert *zwinker*
aha
ja, hört sich gut an, bin zwar noch nicht ganz 23, aber wenn euch mein profil gefällt, meldet euch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.