Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Hallo!:)
Wir sind beide 26 und kommen aus dem Sauerland.
Würden uns über neue Kontakte sehr freuen..vielleicht hat ja jemand Lust auf ein spontanes Date dieses we.;)
Lg Irina und Stefan
Entjungfert!
Hallo Ihr lieben.

nachdem ich über ein User Profil auf diese Gruppe aufmerskam geworden bin, dachte ich, ich schau mal rein und versuche mich mal ein wenig in die Community zu integrieren, anstatt nur im Hintergrund zu agieren. *ggg*

Ich freue mich auf nette Menschen, interessante Themen und was sonst noch so ansteht.

LG
*******zy86 Frau
1 Beitrag
Ein liebes Hallloooo an die Runde :)
Ich komme aus den Kreis Recklinghausen und bin 28 Jahre 1,65 klein aber fein *g*
Bin hier gelandet aus reiner neugierde und weil ich auf der suche nach den Gewissen Extra bin *zwinker*

Ich suche interessante Gespräche , chat Freunschaften und Sie mit der ich spiel spaß und spannung haben kann *g*
Das Leben ist doch wie ein Ü-Ei *baeh*

D.h nicht nur auf Sexueller Basis sondern auch mal was Unternehmen kann, Frauenkram halt *ggg*

Joar sonst kann man eigentlich alles aus meinen Profil herraus lesen , wo ich mich noch durchkämpfe *g*

Ich bin sehr lebensfroher und lustiger Mensch, zusammen lachen finde ich wichtig *g*
Ich kann spontan sein , so mit 2-3 Tage planung vorher *ggg*

Ja was soll ich noch schreiben , ist imemr schwer sowas für mich , ich kann da besser auf Fragen antworten *ggg*

LG <3
******fMe Frau
1 Beitrag
Hallo :)
Bin neu hier und mag mich schnell vorstellen!

Bin 26, wohn noch nicht lang in Hagen, hab ne lange Beziehung hinter mir, ein Kind und bin nun auf der Suche nach Spaß und netten Menschen!

Mag vor allem Männer gerne, aber hab auch Interesse, mal ein bissl was mit einer anderen Frau zu versuchen *g*

Bin humorvoll, sehr gern sarkastisch, ich mag intelligente Menschen, die mit mir auch mal etwas tiefergehende Gespräche führen können, ich singe gern, liebe es massiert zu werden und zu massieren.. und achja, ich bin gern auch mal bei ner Runde Fußball dabei (falls ich grad kindfreies Wochenende hab)!
Außerdem bin ich wohl eher ein untypisches Mädel.. mag es natürlich, schmink mich echt ungern und selten, trage legere Kleidung und in High-Heels fühl ich mich nur unwohl *ggg* Deshalb war ich wohl auch immer eher mit Männern befreundet, als mit Frauen *zwinker*

Wer also mal Lust hat, sich mit mir zu treffen und etwas schönes zu unternehmen: schreibt mich an! Bin eben nur nicht allzu spontan, weil ich ja ein Kind habe *g*

LG
Na dann will ich auch mal...
Erstmal danke für die Gruppeneinladung.

Bin vor kurzem erst hier ins Ruhrgebiet zu meinem Liebsten gezogen.

Was ich suche, sind liebe Menschen, mit denen man sich angeregt unterhalten kann in der Hoffnung, dass dich daraus echte Freundschaften entwickeln. Weiteres könnt ihr ja meinem Profil entnehmen.

Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich, in der Gruppe zu sein.

LG @**l
********rl84 Mann
25 Beiträge
Nun habe ich Zeit...
Um mich vorzustellen *g*

Zunächst bedanke ich mich recht herzlich für die Gruppeneinladung. Ich bin leider noch etwas verkatert weil ich einen neuen Club in Bochum besucht habe und irgendwann auf einmal mit dem Veranstalter ein paar Bier mehr getrunken hab... Wie dem auch sei...

Ich komme, wie ihr vielleicht schon vermutet, aus Bochum. Zur Zeit bin ich stark damit beschäftigt meine neue Wohnung zu sanieren und einzurichten, weswegen ich ziemlich kurz angebunden bin.
Ich habe mich auf jeden Fall hier angemeldet um meinen Horizont bezüglich dieser Plattformen zu erweitern. Ich kenne Social Networks zu genüge und kenne auch die ein oder andere Singlebörse. Alles in allem sind diese Plattformen für mich nicht geeignet um neue Kontakte zu knüpfen. Mal schauen was hier so passiert.

Mein Interesse gilt in erster Linie Singlefrauen, bin aber für jeden neuen Kontakt offen wenn man auf einer Wellenlänge liegt. Ich philosophiere gern, denke über dreihundert Ecken, hab manchmal einen echt schrägen Humor und bin großer Fan einer ganzen Reihe von französischen Elektronikkünstlern.
In meinem Profil steht auch noch eine Menge über mich drin wenn sich jemand ein genaueres Bild von mir machen möchte.

Schönen Sonntagabend noch!
Vielen Dank fürs Aufnehmen :-)
Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier gerne vorstellen *g*

Ich bin vor kurzen 30 Jahre alt geworden und habe dies als anlass genommen mal über meinen schatten zu springen und mich hier anzumelden *g*

Ich lebe im schönen Gelsenkirchen und bin ein sehr unternehmungslustiger Single-Mann.

Ich weiss: ich habe noch kein Foto online, das liegt nicht daran, dass ich unbeschreiblich hässlich bin, sondern daran, dass ich noch neu in solch einer Community bin und moch noch nicht recht traue wegen meiner Freunde und verwandten.

In privaten gesprächen bin ich aber durchaus bereit Fotos zu zeigen.

Ic würde mich dennoch über viele nette Kontakte und Gespräche freuen *g*
Neues Junges Paar aus Hamm
Hallo wir sind ein Junges Paar w.29 u m.31 kommen aus dem Schönen Hamm

Wir suchen in erster linie eine Süsse nette Sie mit bi-neigung aber auch ein Pärchen für eine freundschaft plus und würden uns über nette Kontakte und Mails freuen. *freu2*
Kreis hamm
Hi liebe Leute, danke zunächst auch mal für die Annahme in die Gruppe. Ich bin 23 und komme aus dem Kreis hamm. Ich bin ziemlich unerfahren was den joyclub angeht, aber genauso neugierig, diesen zu erkunden. Von daher würde ich mich über neue Kontakte freuen *g*

Lg brained

Ps. Da es so spät ist, habe ich mich mal kurz gehalten *baeh*
Mülheim a.d.R.
Hallo ich bin Oliver,

ich bin 22 Jahre und komme aus Mülheim an der Ruhr.

Ich arbeite derzeit als Gerber in einer Automobilleder Fabrik.

Ich bin seit Dezember single.

Bei fragen einfach anschreiben *ggg*

PS: danke für die Aufnahme
*********ious Frau
9 Beiträge
Ziemlich neu und neugierig
Ganz lieben Dank für die Einladung in die Gruppe! *stolzbin*

Ich habe mich hier angemeldet um meine Neugier zu bändigen und bin unentwegt auf der Suche nach Abenteuern die sich in den Alltag einbauen lassen.
Ich freue mich auf lockere Begegnungen, knisternde Momente und Menschen die sich genauso gerne ausleben wie ich!

Herzliche Grüße

Skandalicious
Neu in NRW
Hallo Hallo,

ich habs endlich geschafft und darf im schönen NRW wohnen *g*
Auch wenn es erstmal nur Hagen geworden ist, denke ich, dass man hier bestimmt ganz gut nette Leute kennen lernen kann.

Da es sehr schwer ist momentan in meiner neuen Heimat Anschluss zu finden, erhoffe ich mir insbesondere über dieses Forum nette Bekanntschaften zu machen, die mir zumindest das Ruhrgebiet näher bringen können.

Falls ihr euch also angesprochen fühlt, sagt mir Bescheid *g*

Zuerst aber vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und liebe Grüße von mir an euch alle.

Frohnatur *g*
Hey Ho
Vielen Dank für die Einladung.

Eine Hälfte von uns kommt aus dem Pott, die andere ist sesshaft in Köln. Wir haben das jetzt dennoch mal hier platziert.
Wir freuen uns auf regen Austausch und was einem sonst noch so vor die Flinte läuft.
***as Mann
3 Beiträge
nabend
So, dann will ich auch mal...

zunächst erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Jan, 25 Jahre alt/jung und komme aus dem beschaulichen Menden.

Würde mich freuen hier nette Leute zwecks Freizeitgestaltung zu finden, in welche Richtung diese geht ist dabei nicht ausschlaggebend (Party, Sport, sonstige Aktivitäten oder auch romantische Momente).

LG
Jan
huhu :)
hallo ihr lieben. auch ich bin ein neuling ( grade 3 wochen angemeldet)

ich bin 21 jahre komme aus dem kreis soest und freue mich hier viele neue nette leute kennen zu lernen für was auch immer ;P
freue mich auf euch

lg engelchen *zwinker*
Der Neue sagt Servus
Schönen guten Abend wünsche ich Euch allen,

erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden bin! *g*

Zu meiner Person, ich heiße Sebastian, 23 Jahre jung, wohnhaft in Witten und Student in Essen.
Neben Studium und Nebenjob fahre ich Rad, gehe schwimmen, ins Fitnessstudio, joggen und gerne spazieren.

Wenn sich da jemand anschließen möchte bzw denkt, dass ich dazu passen könnte, darf sich gerne bei mir melden.

Hier im Club bin ich noch sehr jung, habe selbst gewisse Vorstellungen, aber alles in allem offen, kreativ und fantasievoll.

Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen.
Vllt entstehen ja gute Freundschaften.

LG, Sebastian
*********86_nw Frau
5 Beiträge
hallo
Hallo mein name ist Anja und bin 27 jahre jung. Ich bin erst seit zwei Wochen im jc
Ich bin hier auf der suche nach neuen dingen.
David aus Hagen
Hallo zusammen,

ich bin David aus Hagen. Ich bin 28 jahre alt, suche primär was Festes, bin aber auch einem Sex-Date nicht abgeneigt. Halt alles bei Sympathie.
Hallo, ich bin Ben aus Herne. Ich bin 31 Jahre und suche nichts festes, da ich aus einer langjährigen Beziehung komme. Jetzt möchte ich gerne einiges nachholen *zwinker*
**********rpott Mann
15 Beiträge
Essen & Umgebung
Auch von unserer Stelle nochmal herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind erst seit ein paar Tagen hier im Joy unterwegs und daher noch komplett unerfahren was Usertreffen, private Treffen für Spaß zu dritt etc angeht..

Wir wohnen hier in Essen noch nicht lange und kennen hier so gut wie niemanden.
Grundsätzlich suchen wir hier Kontakte aus Essen und Umgebung, sei es für Freundschaften oder nach Sympathie und einem Kennenlernen in neutraler Atmosphäre auch Freundschaften plus mit Paaren oder Solo-Damen.
Hallo
Hallo zusammen,

Mich ruft man Paul, wohne in Iserlohn und bin jetzt 34 Jahre alt.
In erster Linie suche ich etwas dauerhaftes, bin aber nicht abgeneigt Gelegenheiten aus zu lassen. Genauso möchte ich gern neue Erfahrungen sammeln.

Lg Paul
Hallo Kreis EN!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Eigentlich heisse ich Christopher, aber alle nennen mich Ray. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Schwelm in direkter Nachbarschaft zu Wuppertal. Ich bin neu im Joyclub und weiss eigentlich noch garnicht, was mich hier so erwartet. Alle weiteren Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil aber dürft mich ebenso gerne anschreiben.
Freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Kontakte!
Dann von mir ein fröhliches Hallo aus dem schönen Duisburg...bin mal gespannt was hier so vor sich geht *zwinker*
Hallo an Euch! *zwinker*

Erstmal danken wir für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar aus Bottrop und möchten unser sexuellen Horizont gerne etwas erweitern *g* Da wir dies gerne unter gleichaltrigen erleben möchten haben wir uns hier angemeldet.

Wir freuen uns darauf bald erste Cluberfahrungen machen zu dürfen und suchen des weiteren immer Solo-Damen für einen Dreier (FFM) mit uns *zwinker*

Könnt uns also immer gerne anschreiben.

LG girlsgesucht
*******_28 Mann
16 Beiträge
Schön hier zu sein!!!
Hallo,

danke für die Aufnahme, ich bin hier um gleichaltrige neue Leute zu treffen. Schreibt mich ruhig an ich beiße nicht.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.