Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Hallöchen
Zunächst einmal, vielen Dank für die zügige Aufnahme in der Gruppe.

Bin noch recht frisch hier und hoffe hier junge Leute aus meiner Umgebung näher kennenzulernen *wink*

Ich bin 26 Jahre alt, zu meinen Hobbies zähle ich Sport, Lesen und gelegentlich mehr Sport.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an, oder fragt mich auf einem Usertreffen, zu denen ich, im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten, erscheinen versuche *g*

LG

*superman*
****14 Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen,

wir beide sind neu im Joyclub und sind zufällig auf diese Gruppe gestoßen. *g*

Wir Zwei sind 25 und 27 Jahre alt und kommen aus dem schönen Duisburg am Rhein.

Wir hoffen das wir hier auf Gleichgesinnte in unserer Umgebung treffen und so die evtl. ein oder andere neue Bekanntschaft machen können. *g*

Wir freuen uns immer über neue Nachrichten. *g*

Lg PaDu14. *zwinker*
Huhu
Danke für Einladung. *g*

Ich bin Angie, 31 Jahre alt und komme aus Bochum. Single aber nicht auf der Suche *zwinker* ich bin gerne unabhängig und kein Interesse daran was zu ändern. Persönlicheres zu mir findet ihr im Profil.

Lerne gerne neue Menschen kennen, vor allem für gemeinsame Sauna oder SC Besuche *ggg* Oder für Wanderungen mit spontanen Fotosessions *zwinker* Einfach gesagt, bin für alles zu haben außer Gebettel nach Sexdates. Einfach anschreiben. *g*

LG
Angie
*******t83 Frau
4 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

ich bin hier gerade so rein gerutscht, nachdem ich eine Einladung erhalten habe. Danke erstmal dafür!

Ich bin 30 Jahre jung und aus der wunderbaren Fußballstadt Dortmund. Hier wohne ich schon einige Jahre und bin gerne und viel im gesamten Ruhrgebiet unterwegs. Auch ins Sauerland treibt es mich manchmal.

Ich bin gespannt was mich hier so erwartet. Gruß an alle Neuen!

Cheers
Kätzchen
Hallo und danke für die Aufnahme!
Bin der Nick aus Recklinghausen und das erste mal richtig aktiv hier im joyclub.
Suche hier Frauen die gleiche Interessen haben und freue mich über jede Mail. *zwinker*
LG Nick
Guten Abend :)
Und ganz lieben dank für die Einladung *wink*

Ich bin fast 27, komme aus dinslaken, bin Mami von 2 kleinen Kindern, Ehefrau und tierbesitzerin (Kater *ggg* )

Bei Interesse (der Frauen *zwinker* ) dürft ihr mich gerne anschreiben, ich freu mich *g*
*******a_Bo Paar
1 Beitrag
Hallöchen in die Runde
Hey,
ich bin Katja, 27 Jahre jung, wohne in Bonn, arbeite in Köln und bin viel im Pott und in NRW unterwegs. Ich hab eine Beziehung seit über 10 Jahren und wir haben uns für eine offene Partnerschaft entschieden! Es gibt mich alleine oder auch mit meinem Freund (28) zusammen!
Bei Interesse gerne schreiben, sowohl die Ladys als auch die Herren *g*

Liebe Grüße,
eure Femme_Ka_Bo
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme!

Ich bin hier, sowohl in der Gruppe als auch im Joyclub überhaupt, um Menschen kennenzulernen. Und in einer solchen Gruppe geht das einfacher, als wenn man sich durch Profile durchklickt *zwinker*

Vielleicht hört man ja mehr voneinander, bis dahin noch einen schönen Tag! *g*
Hallo zusammen
Im joyclub bin ich schon länger, aber erst seit Anfang des Jahres aktiver.
In Dortmund bin ich daheim, aber auch viel unterwegs bis nach Köln.

Ich bin Mitte dreißig und freue mich immer nette,aufgeschlossene und sympathische Leute kennenzulernen.
Alleine treffe ich mich mit Frauen und Paaren.
Da ich nicht nur alleine anzutreffen bin, können sich auch gerne bi oder bi-interessierte Frauen melden. Männer oder Paare möchte die Freundin von mir noch nicht miteinbeziehen.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen und vielleicht noch heißen Abend.
:-*
Dann stellen wir uns mal vor! ;-)
*huhu* an alle

Wir sind ein aufgeschlossenes, kontaktfreudiges und auch etwas verrücktes Paar im Alter von 27 und 30 Jahren und kommen aus dem Kreis Recklinghausen!
Wir haben im Joyclub schon ein paar Eindrücke sammeln können und möchte diese natürlich gerne erweitern *zwinker*
Wir leben frei nach dem Motto "Erwachsen werden? Wir machen ja viel Scheiße mit,aber nicht alles!" *genau* und würden uns freuen Gleichgesinnte kennenzulernen! Wir freuen uns wenn ihr mal einen Abstecher in unser Profil macht und uns vielleicht auch anschreibt!

In diesem Sinne, noch einen *sonne* Tag und möglichst ohne *regen* für alle!
Hallu :)
Also erstmal danke für die Einladung *g*

Ich hab mich hier im Joyclub angemeldet um nette Leute mit den gleichen Interessen kennen zu lernen. Man hört oft das es in Gruppen einfacher geht als ohne - ich bin gespannt *zwinker*

Zu mir. Also ich bin 20 Jahre jung/alt und komme aus Recklinghausen *g*
Meine Vorlieben und Interessen habe ich, so wie ihr alle *zwinker* , in meinem Profil beschrieben. Schaut doch mal rein *g* würde mich freuen.

Liebe grüße, Kuss, Pupanni
***oy Mann
4 Beiträge
Hallo Pupanni,

herzlich Willkommen. Ich komme auch aus dem Kreis RE, vllt. hast du ja lust dich mal zu melden.
*wink*
Gruß
Hallo :)
Vielen Dank noch mal. *zwinker*

Nun möchte ich mich kurz Vorstellen.
Also ich bin 21 Jahre alt komme aus Viersen.
Ich habe mich hier angemeldet um Leute mit den selben Interessen zu finden.
Leider ist mein Profil noch nicht ganz fertig, was mir den ein oder anderen Korb eingebracht hat.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne etwas mit meinen Freunden und gehe gerne Feiern. Auf Partys findet man mich meist eher auf der Tanzfläche. Ich sitze aber auch gerne mal gemütlich in einer Bar oder Zuhause auf der Couch.

Ich bin ein leidenschaftlicher Tauchen und verbringe deshalb auch am Wochenende mal 1-3 Stunden Unterwasser. Damit kann ich nämlich einfach mal abschalten und den Alltag entfliehen. *g*

Solltet ihr Fragen haben, dann fragt einfach. *zwinker*

Liebe Grüße,
derRalle92 *zwinker*
new
Hallo liebe Joycluber,
Ich bin neu in Essen und hoffe über diesen Weg neue Bekanntschaften zu finden.
Meldet euch einfach *g* ich beiße nur selten *zwinker*
Lg patrick
Hallo
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Kevin, 24 Jahre alt und komme aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis.
Angemeldet habe ich mich erst vor wenigen Tagen, ich muss mich erst zurecht finden und die Seite hier kennen lernen. Daher ist auch noch kein Bild von mir online. Allerdings verschicke ich welche per Nachricht.
Interessiert bin ich an Frauen aus meiner (unserer) Region.
Details über mich stehen in meinem Profil.

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch.

Liebe Grüße
Kevin
Servus
Grüsse aus Gelsenkirchen
Hi zusammen wir sind 21 und 22 Jahre alt kommen aus Bochum und würden uns freuen hier über dieser Plattfrom neue Bekanntschaften kennen zu lernen.

Sie Eher Schüchtern und Er etwas offener. *g*

Wir würden uns auch sehr über private Nachrichten freuen
Hallo
also ich bin der Niklas und 20 Jahre alt, im Profil steht 21 weil ich ein Monat verrutscht bin *ggg*
naja ich glaube die restlichen Sachen werden dort auch ganz gut über mich weiter informieren ^^

ach ja und ich bin hier um entweder ein nettes Mädel oder vll euch Paar kennen zu lernen *g*
Hallo und einen lieben Gruß
Ich möchte mich gern auch kurz vorstellen.

Ich bin 30 Jahre jung und wohne im Kreis Recklinghausen.

Neben der Arbeit geniesse ich mein Leben mit allem was Spaß macht...wie zum Bespiel die Liebe zur Lust *ggg*

Habe mich bei JC angemeldet um nette Leute kennen zulernen....

Freue mich auf eine schöne Zeit hier
Bin neu hier
Ja Abend *g*
Ich bin der Charlie, komme aus Soest und bin 19.

Allesweitere lässt sich für Interessierte auch in meinem Profil nachlesen *g*
Hallo an Alle!
Hallo zusammen,

bin Carsten und komme aus Kamen.

Ich suche auf diesem Wege nun gleichgesinnte nette Frauen und Paare möglichst aus NRW, um das gemeinsame Interesse an Sex und Erotik zusammen auszuleben, den sexuellen Horizont zu erweitern und nach Möglichkeiten neue Freundschaften aufzubauen.

Sollte sich jedoch hier auch eine nette Frau finden, die an einer festen Beziehung und neuen Liebe interessiert ist, würde mich das auch das sehr freuen.

Also schreibt mich an und lernt mich kennen;-).

Grüße
hey ihr lieben
Wir sind vor einer Woche nach Dortmund Gezogen und wir beide Würden uns auf Einige Nette Kontakte Mit Paaren In der Umgebung Freuen wenn Ihr Unternehmungs Lustig seit wo Nicht nur der Sex Zählt. Wo Halt auch Freizeit dazu Zählt dann schreibt uns.
Vorab wir stehen nicht auf schnelle Nummer oder Schnelles Treffen wir Lassen es Langsam angehen.

=)

Gruß
Alex Und Andy
@babe_and_boy
Na dann

Wilkommen in einer der Perlen des Ruhrgebiets!
Ich hoffe ihr werdet hier glücklich und findet viele freunde!

Solltet ihr mal nen führer durch die eher alternative szene
in Dortmund suchen biete ich mich gern auf platonische ebene an *zwinker*

Lg and Rock on \m/
Nico
@Endless_sin
Danke Schön *g* auf dein Angebot kommen wir gerne zurück *zwinker*
:) hi
Hallo und einen Herzlichen Dank,

für die Einladung in Eurer Gruppe *g* . Was gibts zu mir zu sagen ich bin 32 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen, habe immer recht viel um die Ohren, geniesse aber auch mal meine Freie Zeit die mir gegönnt ist. Ich suche freundliche und nette Menschen um mehr über mich zu erfahren, schaut gerne auf mein Profil.

lg
Seelenklang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.