Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

******980 Frau
1 Beitrag
Hallo..
... und vielen Dank für die Einladung.

Ich bin ja fast schon am oberen Altersrand... *zwinker*

LG Hexchen
@Hexchen1980
aber aber, mit 34 ist man noch net alt *zwinker*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Hallo,
nach längerer Pause, bin ich nun auch wieder dabei und freue mich darüber. Ich möchte neue, aufgeschlossene Leute kennenlernen und lass mich überraschen, was ich hier so erleben darf.
Hallo liebe Runde,
ich bin neu hier und sehr gespannt was mich erwartet.
Ich lebe seit einiger Zeit in Mülheim an der Ruhr und freue mich jederzeit über neue Bekanntschaften aller couleur. *g*

Lg an alle
*******9_nw Frau
1 Beitrag
Neu hier
Moin moin ihr lieben...
bin neu hier, 25 und wohne seit einem jahr in bochum....

bin gespannt was mich so erwartet und freue mich auf nette bekannschaften *g*

lieben gruß *g*
der neue
Hi ich bin der neue in der Gruppe komme aus Herne bin unkompliziert und aufgeschlossen würde mich über eure Zuschriften sehr freuen.
****arl Mann
8 Beiträge
Ein weiterer Neuer :)
Hallo Zusammen,
ich bin 27 Jahre alt und aus dem schönen Ennepe-Ruhr-Kreis und freu mich, jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein!
Bin gespannt was einen hier erwartet! *g*
Viele Grüße, Carl
Moin zusammen!
Ich hoffe in dieser Gruppe neue Leute für verschiedene Aktivitäten kennen zu lernen.
Wie wäre es mal mit Schwimmbad, Sauna oder Kino für den Anfang?
******_nw Mann
25 Beiträge
Und ich
Hallo an alle,

bin aus Dortmund und würde mich freuen meine Freizeit mit einer netten Dame zu verbringen, die gerne auch Konversation betreiben kann *zwinker*
Freue mich auf weltoffene Freigeister

LG José
Hallo
So dann Stelle ich mich auch mal vor ich
bin der Don_Leinad Komme aus dem MärkischenKreis und bin 28 Jahre Jung.

Bin einfach auf der Suche nach Netten Bekanntschaften und evtl. mehr aber mal scahuen was die Zeit so Bringt.

Bin Unternehmungs lustig und Spontan.

So long Liebe Grüße euer Don_Leinad
Der Don
NEU in dieser faszinierenden Welt
Hallo zusammen,

freue mich erstmal über die Gruppenaufnahme.

Darüber hinaus bin ich seit wenigen Tagen auf dieser Plattform angemeldet und habe gestern meine erste Party erlebt und bin begeistert.

Was mich antreibt? Die gegenseitige Bereicherung.

Lange Rede kurzer Sinn, freue mich einfach neue Leute kennenzulernen und das man viel Spaß miteinander hat *g*

Leidenschaftliche Grüße

Leeon
****81 Mann
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag nicht mein Profil abtippen, denn dort stelle ich mich ja bereits vor. Also: Schaut drauf und meldet euch einfach, wenn ihr etwas wissen oder sagen möchtet...
*********oses Paar
5 Beiträge
hi leute
wir bedanken uns recht herzlich für die aufnahme in die gruppe und hoffen auf viele neue bekanntschaften.

ja ansonsten steht ja alles soweit im profil. da dieses aber noch recht neu is kommt hier und da auch noch was hinzu und wird überarbeitet ... wenn ihr fragen habt immer raus damit:) mfg der ossi
Neu hier und vielen Dank
Hallo ihr lieben *wink*

Vorerst vielen dank für das annehmen. *g*

Wir sind ein junges Paar das neu in der Szene ist und wir hoffen dass wir hier eher jemanden Kennenlernen als auf eigene Faust. *smile*

Wir kommen aus Dortmund/Castrop-Rauxel Dingen und hoffen dass unser Profil einige Menschen hier anspricht und dass wir ebenso auch wen nettes hier Kennenlernen.

Liebe Grüße
Ralf und Celine

*kuss2*
Einmal was zu mir!
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin noch nicht ganz so lange bei Joy, suche auch nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten!

Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht alleine suche, steht auch in meinem Profil drin!
Ich suche nur noch Frauen, keine Männer mehr und bedanke mich auch jetzt schon ganz herzlich für das nicht anschreiben an die Männerwelt! *zwinker*

Jetzt zu mir, ich bin 18 Jahre. Noch ein junges Ding, wie man das so sagt. Und mein Freund ist 21. Wir kommen aus Bottrop und sind bei Bedarf auch mobil *zwinker*

Alter spielt bei uns keine Rolle, sollte nur nicht über 50+ gehen! Der Charakter sollte stimmen und wir suchen auch keine Leute, die kein Wert auf ihr äußeres legen, da wir selber sehr auf unser Aussehen achten!

Also liebe Frauen, nicht zögern! Ich beiße nicht und freue mich über nette Nachrichten!

Liebe Grüße Nici
********eams Frau
2.974 Beiträge
huhu :)
Halli-hallo! *wink*
Danke dass ich hierher eingeladen wurde... hätte die Gruppe selbst wahrscheinlich nie gefunden.
Zu mir...
Was bin ich: Ein Mensch, genauer gesagt eine junge Frau
Wie jung: gefühlt oder in echt? Bin 24
Woher komm ich: Von der Erde, wohne aber in Essen
Muss man mich mögen: Nein, man kann mich auch fürchten
...
Man merkt hoffentlich, dass ich es mit Vorstellungsrunden überhaupt nicht habe. Manchmal kommt dann der größte Mist bei rum...
Liebe Grüße,
unschuldshase
**********83_nw Mann
17 Beiträge
Na hi erst einmal *g*
Welche eine unerwartete Nachricht über dieses Thema in meinem Briefkasten ^^.

Zu mir gibt es viel zu erzählen. Allerdings denke ich, dass man in einem Gespräch (bzw Schreiben) doch besser etwas über jemanden herausfinden kann.
Als Anhaltspunkt gibt es da ja auch noch das allseits beliebte Profil-Stalking :D.
Ich bin nicht schüchtern, also dürft ihr euch gerne mit Fragen auf mich stürzen.
Ein guter Einsteiger ist da zum Beispiel Musik, da ich viel Musik höre - meist im Bereich hard&heavy, aber generell auch Allerweltsmusik.

Und nun darf die nächste Person sich verewigen *zwinker*

Greetings
**********etess Frau
2 Beiträge
Salut ihr Lieben
Hab mich über die Einladung in die Gruppe sehr gefreut,
bin ich doch selbst ziemlicher Neuling hier im Joy *smile*
Deswegen DAAAANKEE!!!

Nun ein wenig zu mir:
Ich bin: Eine 25 Jahre alt/junge Hobbypoetin mit Hang zu Dramatik und Sarkasmus!
Stille Wasser sind tief sagt man und sie können dennoch faszinieren und dich in ihre Tiefen reissen sage ich *zwinker*

Das wars auch erstmal schon zu mir
Für Spass und Gespräche bin ich hier
Interesse geweckt und mögt mehr wissen??
Dann lasst mich eure Mails nicht missen *zwinker*

MfG
Forsaken
*liebguck*
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hey Leute,

ich bin selber gerade im JoyClub angekommen und schon sehr gespannt, was mich hier alles erwarten wird.
Ich möchte hier nicht einfach mein Profil zitieren, von daher stattet mir doch einfach einen Besuch ab und macht euch selbst ein Bild *zwinker*

Liebe Grüße
*********4_nw Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi liebe Mitmenschen,

vor kurzem bin ich wegen meinem Studium nach Mülheim a.d.R. gezogen und kenne mich hier noch nicht besonders gut aus. Dies möchte ich gerne ändern.
An Stammtischtreffen oder Saunagängen bin ich interessiert, vielleicht sieht man sich ja mal *g*

LG, Fernanda
**H Mann
2 Beiträge
Hey @ all
Erstmal vielen dank für die Aufnahme *g*
Ich habe hier schon ein paar interessante
Erfahrungen sammeln können. Hoffe hier
weiterhin nette Bekanntschaften kennen
zu lernen. Treibe gerne Sport, auch außerhalb
des Bettes ;). Bin sehr spontan und unternehmungs
lustig....deswegen schreibt doch einfach, freu mich
auf euch. Lg lars
So wo ich dann schonmal Hier bin
Noch einmal Lieben Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin Yvonne ab nächsten Samstag 29 Jahre alt und Mama einer kleinen Tochter
Und bevor Jemand Fragt :
Ich bin zwar Verheiratet aber lebe seit gut 4 Wochen in Trennung was auch so Bleiben wird
des halb bin ich auch Alleinerziehend

Lieben Gruß

Yvonne
Kennenlernen?
Hallo, ich bin 27 und Student. Suche eine nette Sie zum unterhalten und mehr.
****014 Frau
1 Beitrag
Hallo!
Hallo alle zusammen!
Ich komme aus Herdecke und bin 25 Jahre alt.
Ich bin noch nicht sehr lange im JC unterwegs und bin gespannt, was sich so ergibt!
*********1980 Mann
9 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Zuerst ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus dem Märkischen Kreis und hoffe, hier einige nette Kontakte knüpfen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.