Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

****91 Mann
11 Beiträge
Hallo erstmal...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die große Gruppe.

Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und komme vom Niederrhein.
Ich bin relativ neu hier und hoffe durch diese Gruppe neue Kontakte aus der Region zu finden. Bin sportlich, offen für neues, spontan und lustig.
Ich suche eine Sie für alles was spaß macht.

Beste Grüße
Moin Moin !
Ich bin der .... Neue/alte, einige werden mich vielleicht noch unter dem Namen modus_vivendi kennen.

Ich freue mich wieder hier zu sein, alte Bekannte Gesichter und viele neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

Ich glaube ich bin ein ganz umgänglicher Typ mit dem man auf jeden Fall ne Menge spass haben kann.

Freue mich auf die kommende Zeit mit Euch innerhalb & ausserhalb des Joy !

Bis später
*****y81 Mann
1 Beitrag
moin moin
so dann werf ich auch mal ein hallo hier rein werf

bin letztens von köln nach bochum gezogen (also noch mehr kölner als pott) und jetzt auch noch im joyclub verlaufen... also ma schauen was hier so los ist.

greetz

wheely
**********mooch Mann
11 Beiträge
Palim Palim
Salut,

ich bin zwar schon ein paar Monate bei JC angemeldet, aber neu in dieser Gruppe.
Noch gehöre ich wohl zu denen, die man als jung bezeichnen darf. *g*

Fotos von meinem Sixpack gibt's dann später *zwinker*
*********ipop Frau
3 Beiträge
Hallöchen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme:-)

Ich bin aus Gelsenkirchen bin 33Jahre alt und möchte meinen Horizont um einige Meter erweitern lach *g*
Freue mich schon auf schöne ehrliche Gespräche.
Stell mich vor
Bin neu in der Gruppe und komme aus duisburg bin 25 arbeite aber in Mülheim adr mal schauen was ich hier so suche nette Kontakt zu allem halt in meiner Altersklasse
*********oses Paar
5 Beiträge
Ich und meine Liebste
suchen für heute Abend eine NETTE Begleitung für einen netten Abend mit Billiard und anschließendem Cocktail. In erster Linie wollen wir einfach nur einen netten Abend verbringen und eine evtl. neue Bekanntschaft/Freundschaft finden. Sex steht nicht im Vordergrund!!!

Cocktail im Cafe del Sol In Moers und Billiard dann wohl gegenüber im Bowling Center
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahmen.
Wir (Sie20, Er25)kommen aus dem Märkischen Kreis
Wir sind auf der Suche nach netten jungen Leuten mit gleichem Interesse.
Freuen uns auf neue Kontakte
Lg MaJa
******yer Mann
2 Beiträge
:)
Danke erst einmal für die Aufnahme *g*

Zu meiner Person: ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Kreis RE, mache viel Sport und unternehme in meiner Freizeit viel mit Freunden.

Was ich suche: nette neue Kontakte, mit denen man sowohl in der Freizeit etwas unternehmen kann oder vielleicht auch mehr.

Grüße
Vielen Dank...
für die rasche Aufnahme!

Mein Name ist Simon, ich werde in 2 Wochen 26 Jahre alt und komme aus Essen.

Ich würde mich freuen hier nette Kontake aus meiner Umgebung zu knüpfen, oder auch einfach nur interessante Gespräche zu führen.

Schönen Abend noch.

Simon.
****y84 Mann
65 Beiträge
Neuvorstellung
Ich wohne in Dortmund, bin 30 Jahre alt und habe seit heute eine Premiummitgliedschaft. Also vieles ist neu hier für mich, ich bin gerade dabei mich zu orientieren.

Ich denke vieles, was ihr wissen möchtet, steht auf meinem Profil. Ansonsten fragt einfach. Normalerweise antworte ich auch auf den größten Blödsinn.

Ich wünsche euch viel Spaß mit mir. *ggg*
Guten Abend...
ich bin 20 komme aus der Nähe von Soest und hab mich erst vor kurzem im jc angemeldet.
Freue mich das ich hier aufgenommen wurde und nun die Möglichkeit habe viele neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Moin moin
Herzlichen Dank für die Einladung, ich bin eigentlich ein Nordlicht, aber vor über einem Jahr nach Duisburg gezogen, da ich in Düsseldorf einen Studienplatz bekommen habe *g*
Ich bin eher schlecht bei Selbstbeschreibungen, daher schaut einfach in mein Profil, ich denke das Wichtigste ist dort aufgezählt *zwinker*
Ich bin nun auch da =)
Hallo zusammen und ***DANKE*** erstmal für die Aufnahme in die Gruppe =)

Ich bin ein 31 Jähriger Dortmunder Jung und ich möchte gerne, neue, nette und sympathische Leute kennenlernen.

Am liebsten für die schönste Nebensache der Welt =), aber ich sage auch bestimmt nicht nein zu anderen Sachen die Spaß machen.

Ich würde mich über neue Kontakte hier freuen, also ran an die Tasten mein Postfach hat Hunger =)

Bis bald

Euer Chris
Nabend!
Ging ja fix mit dem Gruppenbeitritt. *g*

Also ich bin der BigDaddy und noch knackige 29 Jahre alt. Meinen RL Namen dürft Ihr vielleicht nach näherem Kennenlernen erfahren *g*

Ich komme aus Gelsenkirchen und bin sehr gespannt ob hier wirklich so nette Leute in der Gruppe sind wie mir gesagt wurde (Ihr seid absofort alle auf dem Prüfstand *zwinker* ).

Man liest sich!

PS: Wer errät woher ich meinen Nickname habe bekommt ne Ladung Kekse.
hallo... der neue
Hallo.
Bin jetzt auch hier und freue mich auf nette Kontakte.
Unterhaltung und jede Menge Spaß. *zwinker*
Habt keine angst ich beiss nicht. Freuen meldet euch und guckt nicht nur.
Komme aus den kleinen großen Witten.

Gruß
Guten Tag
Hallo,

ich bin noch relativ neu im Joyclub, bin gerade 25 Jahre alt geworden und komme aus dem Dreiländereck NRW/RLP/Hessen.
Ich würde mich freuen im Joyclub neue Kontakte zu knüpfen und meinen Horizont (auch im sexueller Hinsicht) zu erweitern.
Die ersten Veranstaltungen habe ich mittlerweile besucht und bin neugierig auf mehr.

Ein Bild habe ich leider immernoch nicht im Profil, schicke euch aber gerne eins per PN.
Also wer Lust hat mich kennen zu lernen darf sich sehr gerne melden *g*

Viele Grüße
*******88xX Frau
16 Beiträge
Hallo Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe somit stell ich mich dann auch direkt vor.

Ich bin 26 Jahre und komme aus Duisburg bin bereits zum 3ten Mal bei JC kann irgendwie nicht ohne was wohl daran liegt dass ich gerne Erfahrungen sammel und auch austausche.

und wünsche mir natürlich auch nette Leute hier in der Gruppe zu finden mit denen man Schreiben kann oder vll sogar was unternehmen.

In meiner Freizeit bin ich im Moment eher eine kleine Stubenhockerin da mein alter Job bzw die Alte Firma mich sehr eingespannt hat ( hoffe es wird in der Neuen besser )
Allerdings geniesse ich auch bei schönem Wetter die Sonnenstrahlen und bin dann auch draußen unterwegs sei es mit Meinem Hund oder mit Freunden.

So das war´s dann für´s erste keine Angst ich beiße nicht also gerne auch Anschreiben.
***ea Frau
4 Beiträge
Hallöchen
Hi,

erstmal vielen lieben Dank für die Einladung. *g*

Bin noch ganz neu hier im Joyclub und muss mich wohl erstmal ein bisschen zurechtfinden. Bis jetzt gefällt es mir auf jeden Fall ganz gut.

Ich würde mich freuen hier ein paar Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen um hier im Forum oder auch im echten Leben einfach nur eine gute Zeit zusammen zu haben.

So ich schau mich dann mal hier im Forum in Ruhe um. Man liest sich. *wink*

LG Kimea
Neu im Jobclub und neu in der Gruppe....
... aber definitiv neugierig und erfreut hier zu sein *g*

Bin sehr gespannt auf was für Menschen man trifft und wie der ein oder andere Kontakt entsteht. Freue mich auf eine sicherlich aufregende Zeit und die ein oder andere Unternehmung.

Komme aus dem Kreis Wesel, reise aber auch gerne in andere Gebiete *zwinker*

Bin gerne sportlich unterwegs (Fussball, Beachvolleyball, Snowboard, Motorrad) und teile das auch gerne mit anderen von euch.

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche, bis später mal *g* *zwinker*
Vorstellen :)
Hey *g*

Dann stelle ich Mich mal vor.
Ich bin hier ganz neu, ich bin 27 und komme aus unna, das liegt bei Dortmund *zwinker*
Ja ich bin auf Der Suche nach neuen Leuten, nicht nut für das eine, sondern auch
Für unternehmungen oder wer Mich mitnehmen möchte zu einem stammtisch *g*
Ja dann keine scheu meldet such ruhig.

Liebe Grüße
Eric
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin grade 31 geworden und wohne in GE. Bin gerne draußen oder anderweitig unterwegs und seit dem letzten Jahr gehe ich sehr gerne in die Sauna.
Würde mich freuen, hier auf ein paar gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Frischfleisch!
Hey Leute! Ich heiße Luna,komme aus Dortmund und bin NOCH 20 jahre jung *ggg*
bin eine musikbegeisterte Person und stehe auf Männer mit Stil
Auvh wenn ich eigtl aus der alternativen-metal Szene komme, lege ich viel Wert auf mein Äußeres und würde das auch von meinem Gegenüber erwarten.
Ansonsten lege ich viel Wert auf Aufgeschlossenheit, Ehrlichkeit und Direktheit.
um den heißem Brei reden ist für mich nur verschwendete Energie.

UND ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NOCH SCHREIBEN KANN!!! *ggg*
also wer was wissen will, schreibt mich am besten einfach an .
****dis Paar
2 Beiträge
Zu viel Spaß für 2 Leute. Eine dritte muss her!
Hi ihr Lieben!

danke für die Aufnahme *g*

Wir sind neu hier auf Joyclub und kennen uns hier gar nicht aus.

Wir sind ein junges Pärchen aus Duisburg und suchen für unseren ersten Dreier eine weitere Sie für uns beide.
Wir sind humorvoll, offen für neues und etwas verrückt!

Optimal wäre soetwas wie eine Hausfreundin, aber auch das zwanglose einfache Anbandeln schließen wir natürlich nicht aus!
Wir möchten Erfahrungen sammeln in dem Gebiet und sind daher wissbegierig *zwinker*

Sexuell sind wir sogut wie offen für alles und interessieren uns im Moment, neben FFM, auch für Bondage. Ausgenommen sind brutale Sachen und Dinge die ins Klo gehören.

Ich hoffe das hier und unser Profil gibt euch einen kleinen Einblick in das was wir uns hier vorstellen.

Wir freuen uns auf euch *g*

LG
M & S
****ser Mann
3 Beiträge
Das bin ich
Hallo zusammen,

Ich heiße Tim, bin 25 Jahre alt und komme aus Recklinghausen und wohne dort ziemlich nah an der Dortmunder Grenze *zwinker*

Ich bin insgesamt schon länger im JC angemeldet, habe auch schon 1-2 nette Personen kennen gelernt und getroffen. Das letzte Date ist allerdings jetzt knapp 2 Jahre her. Liegt aber einfach daran, dass ich in der letzten Zeit hier kaum noch aktiv war. Ich hoffe das ändert sich jetzt wieder und würde mich freuen noch weitere Leute hier kennen lernen zu dürfen. Nette Frauen oder auch Pärchen dürfen mir also gerne schreiben *zwinker*

Alles weitere erfährt man sicher im Gespräch!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.