Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

*****Dan Mann
537 Beiträge
Dann mache ich nochmal ....
.... für alle neuen hier mit!

Also ich bin Daniel und noch 34 Jahre alt.

Ich komme aus dem schönen Bergisch Gladbach, nur einen Steinwurf entfernt von Köln. Da ich öfters auch im Ruhrgebiet unterwegs bin stelle ich mich auch nochmal hier vor!

In der Gruppe "Junge Leute NRW", bin ich als Moderator tätig bin.

Wenn ich nicht grade im JC durch die virtuelle Welt wandel, verdiene ich mir meine Brötchen bei einem Unternehmen der Automobilbranche welches im Großraum Köln ansässig ist.

Seit meiner Single Zeit bin ich öfters wieder mit Freunden auf der Piste, Spiele ab und an Dart und Billiard.

Lesen von Büchern gehört nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, da ich auf der Arbeit schon täglich zig Seiten mit Produktbeschreibungen lese.

Um zu entspannen gehe ich ganz gerne mal in die Sauna.
Für die neuen
Bin der Luca 32 Jahr aus der Nähe von Köln und hetero *g*

Ich spare mir mal soviel hier hinzuschreiben...wenn du Lust hast mich kennenzulernen können wir alles weitere per Club Mail bequatschen *g* meld dich einfach *zwinker*
Hallo
Hallo,

wir sind ein Paar aus Hamm, also noch Ruhrgebiet bevor Ostwestfalen anfängt *zwinker*

Wir sind hier in der Gruppe, weil wir hoffen Leute in unserem Alter kennen zu lernen, besonders eine nette Sie für gemeinsame Schäferstündchen *zwinker*
Wer uns natürlich so kennen lernen möchte kann das auch gerne tun, gegenüber neuen Kontakten sind wir nicht verschlossen.

Wir haben in NRW schön einige, sehr schöne Stadtbesichtigungen gemacht, wenn das auch zu deinen Hobbys gehört, schreib uns doch an um Tipps auszutauschen

Gruß
Mindbless
Hallo
Ich bin eine junge zweifach mama (26 Jahre) und komme aus Wesel
ich hoffe hier ein paar nette Leute kennen zu lernen *g*
Loony89
Hi loony!
Würde mich freuen, wenn wir uns kennenlernen *zwinker*

LG
Hallo
Hallo an alle! Bin 29 und komme aus Hagen freu mich schon auf neue Kontakte! 😉
Hallo zusammen
Hallo ich bin Sebastian 32, aus Soest und neu in der Gruppe.
*******an4 Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde!

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Gelsenkirchen und freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen.
Auf geht's *zwinker*
*****_nw Mann
2 Beiträge
Hallo
Meinerseits auch mal eine kurze Vorstellung.
Ich höre auf den Namen Dirk und bin im Jahre 83 geschlüpft.
Bin noch neu hier im JC und lasse mich mal Überraschen was oder wer mich hier so erwartet.
Mein aktueller Wohnort nennt sich Bochum, so nen kleines Städtchen im Pott *zwinker*
Ich gehe eher in die Kneipe um die Ecke oder zum Grillen in den Park als in die Disco, dass kommt zwar auch mal vor, ist aber eher selten.
Mein Beziehungsstatuss ist Singel und damit komme ich auch eigendlich recht gut klar( natürlich vermisst man das ein oder andere aber die Vorteile machen es sehr erträglich).
Auf der Suche bin ich nach einer Art Freundschaft+ wobei das plus an zweiter Stelle steht.
Das soll's von meine Seite erst mal gewesen sein.
Falls noch Fragen offen sind einfach mal anschreiben, ich versuche dann schnellst möglich zu antworten.
Lieben Gruß
Zwar nicht mehr ganz neu in der Gruppe, reihe ich mich nun nachholend in die Riege der Vorstellungen ein.

Ich komme aus der Nähe Wittens, stehe voll im Leben mitsamt beruflicher Selbstständigkeit, nutze den Joy gerne als Ausflucht und weiß die hier anzutreffende Ansammlung des "jungen Volkes" sehr zu schätzen.

Besten Gruß
*********pcorn Paar
16 Beiträge
hallo
Hallo. Wir sind ein junges paar aus wickede ruhr und immer auf der suche nach netten leuten und neuen Kontakten . Mehr erfahrt ihr über unser Profil. Wir haben hier bereits einige gute Erfahrungen machen können und würden diese gerne weiter ausbauen.
Lg
*******1911 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich komme aus der Weltmetropole Gladbeck und bin 22 Jahre jung!
...na gut okay, für Einige wird das wahrscheinlich kein Begriff sein. Liegt im Kreis Recklinghausen *ggg*

Was suche ich hier?
Neue Bekanntschaften in erster Linie, mit denen man mal abends feiern gehen kann, in eine Shisha-Bar, Kneipe, Kart fahren, Paintball spielen. Sowas.

Ansonsten, wir sind ja wieder bei der Selbstbeschreibung gibts über mich zu sagen, dass ich viel arbeite und dafür am
Wochenende gucke, dass neue Geschichten dazukommen, die man erzählen kann.

Die Miez ist übrigens meine *ggg*

So. Keine Ahnung, was man sonst noch erzählen soll. Wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach
Neu in Dortmund
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt und neu in Dortmund,,,,würde gerne nette Leute kennenlernen!=)
Jetzt bin ich der Neue
Hey!
Ich komme aus Essen, bin 29Jahre alt, Student in Bochum und suche hier neue Kontakte.

Bin am Anfang etwas schüchtern,
was sich aber im laufe eines Abends schon wieder legt.
Ich genieße gerne mein Leben und die kleinen Dinge darin. Mein Studium mache ich mit einem lächeln, denn ich freue mich immer etwas neues zu lernen.

Habe noch vieles vor und suche immer etwas was meinen Horrizont erweitert.
Wenn ihr mehr wissen wollt dann keine scheu und wenn du mich jetzt in eine Schublade packst, dann bitte in die mit den Süßigkeiten. *zwinker*
Hallo ihr lieben
hab heute ne gruppeneinladung bekommen und bin dieser mal nachgegangen *zwinker*
ich bin noch 28 jahre jung komme aus dem kreis recklinghausen und bin gespannt was ich hier alles so zu lesen bekomm *zwinker*
LG
***eJ Mann
2 Beiträge
Musiker aus Dortmund
Hey ihr NRWler!

Mein Name ist Eike, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Dortmund.
Ich bin seit ca. 20 Jahren aktiver Musiker und lebe meinen Traum.
Hier bei Joy bin ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren aktiv und gehe mit netten Leuten auch gerne in die Swingerclubs aus der näheren Umgebung.
Ich lerne immer gerne neue und interessante Leute kennen.
Vielleicht ja auch EUCH! *g*

Liebe Grüße an alle,

Eike
Vorstellung
Hallo an Alle,

Wollte mich nur kurz vorstellen; ich komme aus Bochum und bin 28 Jahre alt. Ich freue mich über die Möglichkeit hier nee Bekanntschaften zu machen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Grüße
Hallo an Alle,

Wollte mich nur kurz vorstellen; ich komme aus Lüdenscheid und bin 20Jahre alt. Ich freue mich über die Möglichkeit hier nee Bekanntschaften zu machen und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Grüße
*******_nw Mann
1 Beitrag
Minden und Umgebung?
Hallo Leute!

Ich wohne in Minden, bin 26 Jahre alt und würde gerne neue Leute kennenlernen, die die gleichen Interessen teilen wie ich *zwinker*

Zu meiner Person, ich bin eine offene, positive Person, die gerne Musik hört, Sport macht und die Entspannung genießt. Schreib mir ruhig um näheres zu erfahren und sich vielleicht einmal Live zu treffen =)
******dre Mann
4 Beiträge
Servus
und hallo zusammen...

Meinen Namen habe ich ja schon verraten *g*

Lange Zeit ist nun vergangen bis ich mich nun doch mal dazu überwunden
habe etwas aktiver zu werden.

Mein Profil ist auch noch relativ nackt, aber das wird mit der Zeit.
Ich suche gleichgesinnte um Erfahrungen auszutauschen und auch gerne neue Kontakte
für gelegentliche Freizeitaktivitäten wie Motorradfahren oder Wakeborden.
Ich fahre eine 600er Supersportler und bin gerne zügig in kurvigen Regionen
unterwegs.

Ich bin eher der spontane und offene Typ, aber am Anfang immer etwas zurückhaltend.
Ein Abo fürs Fitnessstudio habe ich nicht, ich bin in meiner Freizeit gerne sportlich aber
das reicht mir dann auch.

Da man immer wieder liest wie viele Mails ihr lieben Mädels so bekommt, halte
ich mich eher etwas zurück und würde mich freuen auch von euch zu lesen *zwinker*

Cheers
hello, im from recklinghausen
Hallo,

ich bin schon seit ein paar Jahren angemeldet und seit kurzem in der NRW Gruppe.

Ich suche den Kontakt zu gleichgesinnten, bin 30 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.

Freue mich von Euch zu hören.

LG
****or Mann
319 Beiträge
Moin
Ich bin heute zu euch gestoßen, komme aus Essen und bin 26 Jahre alt.
Ich bin relativ viel in ganz NRW unterwegs und hoffe auf ein paar neue, nette Kontakte (=
Hey ho! *g*
Ich bin Stefanos, komme aus dem tiefen des Hochsauerlandkreises und bin 21 Jahre jung.
Ich habe mich hier angemeldet, weil bei uns in der Gegend "tote Hose" ist.. daher mal etwas über den Tellerrand schauen! *g*
Gerne suche ich neue Bekanntschaften für gemeinsame, sportliche Aktivitäten (nicht nur die, die man üblicherweise im Bett macht! ;)). Gehe gerne schwimmen, joggen oder mache auch mittlerweile Fitness (Freeletics).
Bei weiteren Fragen, immer her damit! *g*
*********erz2 Frau
13 Beiträge
Auch neu!
Huhu,

ich bin die Dani,31 aus Essen!

Bin totaler Metal-Freak und suche Leute,mit denen man mal gemütlich nen Bierchen trinken kann.Oder auch gerne Konzerte,etc.
Was sich daraus dann entwickelt ist Sympathie abhängig!

Danke nochmal für die Einladung in die Gruppe!
********ne83 Mann
8 Beiträge
Hallo, Leute^^

Ich bin der Sebastian, auch 31, auch aus Essen^^

Ich bin relativ Frisch Single, und dachte, ich schau mich hier mal um, was das Leben so für mich bereithält.

Ich bin seit mehreren Jahren im Joyclub aktiv, und habe bisher jedes Treffen genossen, egal Ob es nur um ein Gespräch ging oder privater endete.

Bei Interesse, sagt einfach mal Hallo^^ dann kann man ja mal schauen, obs passt, und vielleicht was unternehmen^^

Liebe Grüße uns als letztes einen Dank für die Aufnahme.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.