Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

Tag
So bin auch neu hier und freue mich angeschrieben zu werden.
********y_85 Frau
6 Beiträge
Endlich Zeit zum Vorstellen ...
Hallo Leute,

ich bin die Corinna, bin 28 und aus dem Kreis Unna.

Ich bin hier durch ein befreundetes Pärchen gelandet und bin bis jetzt sehr begeistert.

Mein Interesse mich hier anzumelden sind ausschließlich ÄLTERE SINGLE Männer, die GRÖßER sind als ich .... da ich eventuell auch eher was festes suche. ;o)

Also bin ich mal gespannt wen man hier so kennenlernt.

LG
wir stellen uns euch vor!
Wir sind ein nettes Pärchen aus Essen und sind hier neu im Joyclub. Sie 32 und Er 33 hoffen hier bei Joy neue nette Kontakte zu finden für Freundschaft, Flirt und meeehr... *zwinker*

Schüchtern oder frech?

Rücksichtsvoll oder immer einen Spruch auf Lager?

Wir lachen gerne und machen auch mal Faxen...

Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit sind unsere Stärken

und wenn ihr noch mehr wissen wollt und euch unser Profil zusagt, dann schreibt uns doch einfach an...
Wir beißen auch nicht...
*anmach*
Hallo Ruhrgebiet
Ich freue mich, dass ich nun endlich in die Gruppe aufgenommen worden bin. *g*

Ich erhoffe mir hierüber neue Kontakte zu knüpfen, für was auch immer. Bin für vieles zu haben, auch wenn ich nicht direkt aus dem Ruhrgebiet komme *zwinker*

Solltet ihr Interesse an mir gefunden haben, schreibt mich gerne an. *g*

Freue mich auf eure Mails.

LG
Alex
Endlich!
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur jung sondern würde fast sagen sehr jung - dennoch mangelt es mir meinem Alter entsprechend nicht an Erfahrung *g* Ich hoffe auf den Kontakt mit sympathischen jungen Frau, gerne auch mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel als ich *g*
Liebe Grüße
M.
Ein liebes Hallo aus GE
Allem vorab ersteinmal : Danke für die Einladung! *g*

Ich bin sowohl neu in der Gruppe, als auch neu in NRW. =)

Bin jetzt gerade 19 Jahre jung und freue mich neue Leute hier aus der Umgebung kennen zu lernen. *g*

Mh, wenn wer etwas genaueres wissen will, über mich, kann er mich ja anschreiben. *g*

Grüße aus GE *g*
Tag auch!
Hallo miteinander!

Ich komme aus dem schönen Pott! Umkreis Essen-Bottrop.

Bin 21 Jahre alt und bin durch meinen Beruf ziemlich sportlich, Organisiert, Selbstbewusst und Abenteuerlustig.

Zum Thema Casual Sex: Ich bin immer auf der suche nach neuen Abenteuern.

Ich will neue seriöse, niveauvolle Kontakte knüpfen und meine sexuellen Erfahrungen bewusst erweitern und und ich denke das diese Gruppe dafür genau die richtige ist.
Ich bin sehr vertrauenswürdig ( das gilt auch für das Thema Diskretion!) Niveauvoll und hege viel Sympathie für das andere Geschlecht.

Ich bin also gespannt auf neue Kontakte (Typen beschreibung in meinem Profil!) über diese super Gruppe knüpfen zu können!

Also bis dann!
Huhu liebe Grüsse aus Dortmund *freu2*
kreis oe nähe hsk
hallo, ich bin aus lennestadt und suche lustige leute, bevorzugt frauen jeglichen alters für gemeinsamme unternehmungen alla party, sport ect.
ich fahre gerne moutainbike, gehe liebend gerne schwimmen und im winter liebe ich es auf dem snowboard die pisten unsicher zu machen...
am wochenende treibe ich mich je nach event gerne im lichtwerk schmallenberg, im ilot altenhundem oder im ox freudenberg rum.

wenn du lust hast auf ein zunächst einmal unverbindliches treffen mit aussicht auf verbindliches kannst du dich gerne melden.

ich lad dich gerne ein dir einen eindruck über mich und meinen lebensstil zu machen. würde mir diesen aber auch gerne von dir machen und mir deine welt anschauen...

lg d_star
****vo Paar
17 Beiträge
Hallo NRW :)
Hallo zusammen

Eine kleine Vorstellung auch zu uns *g*

Oliver ( 29J.) und Ich, Yvonne, (28J.) kommen aus Essen und sind noch recht neu hier.
Mittlerweile sind wir 14 jahre zusammen, 7 Jahre davon verheiratet und haben zwei wundervolle Kinder.

Hauptsächlich suchen wir eine nette Gefährtin die uns einwenig unser Liebesleben versüßt *zwinker* ,denn hier habe ich an mir eine Seite entdeckt die ich so noch nicht kannte diese Neigung möchte mit meinem Mann zusammen ausleben und so sind wir hier gelandet *g* .
Zugegebener Weise haben wir in diesem und auch in anderen Bereichen noch wenig bis garkeine Erfahrung, aber was noch nicht ist ...... kann ja noch werden *zwinker*

Wir freuen uns sehr auf die hoffentlich zahlreichen Bekanntschaften die wir hier knüpfen werden.

Liebe Grüße
Oliver und Yvonne
*******eing Mann
29 Beiträge
Hola :-)
Erstmal Danke für die Einladung. Schön, dass es unverhofft doch so schnell ging *g*

Ich bin Tim, 28 Jahre alt und wohne seit ein paar Jährchen in Dortmund. Zwar hab ich schon viel vom Ruhrgebiet gesehen, aber das heißt ja nicht, dass es da nicht noch das ein oder andere zu entdecken gäbe. Also wer mit mir auf Abenteuertour gehen, hüpfen oder springen will- ich bin für vieles zu haben *zwinker*

Ansonsten werd ich mich nun hier mal ein bisschen umschauen und gucken, auf was für interessante Leute man hier trifft *g*

Ich wünsch' euch und uns hier noch viel Spaß!
Moin, Moin
Hallo zusammen!

Erst einmal freut es mich das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde!
Nun aber eine kleine Vorstellungsrunde von mir *g*

Ich komme aus dem schönen Sauerland, Brilon und bin 26 Jahre alt!
Bin recht sportlich, also mit Fahrrad fahren, bowlen und schwimmen gehen kann man das mal so sagen *zwinker*
In meiner Freizeit bin ich gerne und viel unterwegs! Ohne vorher was geplant zu haben.
Ich liebe das Leben jetzt und hier und nicht erst wenn ich in Rente bin *lol*

In diesem Sinn wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß hier in der Gruppe
*******ken Frau
2 Beiträge
herzlichen Dank..
.. für die Einladung in dieser Gruppe.

Ich bin das kleine Küken, 24 und aus dem Raum Dortmund, wie man im Profil auch erlesen kann *g*

in meiner Freizeit bin ich eigentlich häufig auf Partys vertreten, überall wo etwas geboten wird.
ansonsten.. hm.. ich bin gespannt, was hier für Posts auftauchen.

wünsche euch einen angenehmen Nachmittag,
liebe Grüße

Mrs. Küken
*********Coco Paar
46 Beiträge
Klopf Klopf
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

naja was gibts zu erzählen? *g* Bin Kunststudent aus Essen (27) Bin hier erst seit kurzem aktiv unterwegs obwohl ich den Account mal aus Neugier vor Ewigkeiten erstellt habe.
Bin hier im Joyclub immer noch Einzelkämpfer und würde mich auch einfach über den Austausch mit anderen Leuten freuen.

Und klar dass ich auch nach weiblichen Kontakten suche um mich sexuell einfach zu entfalten. Enfach mal auf mein Profil schauen. *g*

Freu mich auf ner schönen Zeit
Dann mache ich ma das Selbe:
Ein Hallo an alle aus Gladbeck ich bin .. wie wir alle .. neu hier und freue mich natürlich auch über zuschriften.
*******ous Frau
11 Beiträge
...
Dann nutze ich mal das schlechte Wetter um mich auch vorzustellen.
Ich komme aus Bochum, bin 22 Sonnenumrundungen alt, studiere und vertreibe mir die Zeit gerne auch damit, mich mit "Versautem" und dem drumherum zu beschäftigen. Seien es die Taten als solches oder das allgemeine Ausgetausche über die Theorie, das visuelle Studium oder experimentelle Testreihen.

Ich suche wie viele genau genommen nichts, bin aber bereit das ein oder andere zu finden.

Hachja....

Also! Bin gespannt was in dieser Gruppe so passiert *g*

Lieben Gruß an alle!
********t_21 Frau
3 Beiträge
Huhu
Dann möchte ich mich doch auch einmal kurz vorstellen. Ich bin 21 Jahre jung und komme aus Dortmund. Freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten und hoffe darauf neue, nette Leute kennenzulernen *genau*
Huhu...
Dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Holger, 27 Jahre
alt und komme aus Essen.

Bin auf der Suche nach netten Leuten zum verabreden und was sich sonst so ergibt.

Bin Anfangs sehr schüchtern, wodurch ich nur schwer neue Kontakte knüpfe. Aber später bin ich ein offener, freundlicher und zuverlässiger Zeitgenosse.
Nochmal Pott ...
der scheint aktuell eine gefragte Gegend zu sein. Ist stellenweise aber auch sehr schön hier.

Ich wohne seit knapp 20 Jahren in Dortmund, habe Spaß an Gott und der Welt - und vielleicht erwische ich ja nette Leute für die ein oder andere Wahnsinnsaktion.
Es muss ja nicht nur in Dortmund sein *g* .

Liebe Grüße und Glück auf
Jani
*********Coco Paar
46 Beiträge
Vorstellung die 2. Runde :-)
hi,

bin immernoch im Forum aktiv, immernoch Student und würde mich immernoch über weiblichen Besuch auf meinem Profil freuen. *g*
Wie gesagt, gerne mit Feedback. Die Hoffnung besteht natürlich nette Leute für spannende Aktionen kennenzulernen, wie z.B. einen erotischen Spielabend soder sowas, welches zur Zeit an anderer Stelle zustande kommt.

Naja, dann schreibt mal fleißig *g*
Ganz neu hier und noch ganz frisch ;-)
Hallo an alle....

Wir(Steffi und Daniel) sind ein junges Paar aus Gelsenkirchen, dass gern viel viel viel mehr Dinge erleben möchte als den normalen Sex zu zweit!

Gern suchen wir eine Sie oder ein nettes Paar im etwa gleichen Alter, mit dem wir sehr viel Spaß haben können....

P.S.: Wir können sehr versaut sein....;-)

Lieber Gruß aus dem ...sonnigen....

Gelsenkirchen

Steffi und Daniel
Recklinghausen
Hi!

Ich komme aus dem Kreis RE und freue mich über jeden weiblichen Besuch auf meiner Seite. Insbesondere natürlich über Besuch, der auch Feedback hinterlässt und sich ein wenig mit mir unterhält!

Ich hoffe hier in dieser Gruppe ein paar mehr Gleichgesinnte kennenzulernen, als es als Free member auf normalem Wege im Joyclub möglich ist!

Enttäuscht mich nicht! *smile*
Das ging ja schnell
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich gedacht das würde nun ewig dauern, bis ich von der Warteliste zu den ECHTEN Mitgliedern rutsche.

Ging aber schnell. Ich freue mich in der Gruppe mit den jungen Leuten zu sein, denn natürlich möchte ich vor allem ebensolche kennelernen. Wo wir beim Thema wären: Wenn ihr neugierig seid, schreibt mir gerne eine kurze Mail. Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Bochum und freue mich auch über ein bisschen Gedankenaustausch. Idealerweise peile ich aber natürlich Treffen mit spannenden Leuten an.

Also dann, bis bald.
Moin moin
Moin *g*
auch von mir ein Herzliches Dankeschön.

Ich bin 23 Jahre, komme aus Lünen und suche hier vor allem Kontakte! Freue mich also sehr über zuschriften.

LG
der Mali
Ein neues Paar
Hallo zusammen,

wir sind 24 (Sie) und 27 (Er) Jahre alt und freuen uns auf die Zeit hier im Joyclub.

MfG

MuBa8886
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.