Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich dann mal hier: Ich suche nach einem Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet, wo diskrete Treffen möglich sind.
Danke für die nette Einladung, der ich gerne gefolgt bin.
Los gehts: .. ich bin die DarkSweetAngel, bin 27 geworden, komme aus der Nähe von Dortmund & bin neu bei Euch.
Also seid nett zu mir, denn ich kann auch frech werden!
Ich werde mich mal etwas bei Euch umsehen & bestimmt auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu geben
Ich bin kreativer Querdenker, der für jeden Spass zu haben ist.
Möchte den Pott besser kennenlernen und vlt kannst DU mir ja ein paar Tips geben, oder magst mich gar begleiten in coole Locations
Ja, die überschrift sagt eigentlich schon wo ich gerade vor dem laptop sitze.
Genauer gesagt aus einer Art Vorot von Dortmund.
mhh was gibt es noch über mich zu sagen... ich finde solche vorstellungssätze grenzen immer hart am "fremdscham". auf der einen seit will man sich gut präsentieren, auf der anderen seite aber auch nicht übertreiben.
und am ende, wo bliebe da der reiz mit jemanden (oder mit mir :P) in kontakt zu treten, wenn ich hier schon sämtliche gesprächsthemen vorweg nehme
Wir sind schon länger ein Mitglied dieser Gruppe, aber haben es bisher noch nicht geschafft uns vorzustellen, somit holen wir das nun mal nach.
Wir sind ein junges Paar, das hier tolle Abenteuer sucht. Wir sind für "normale Dates" zu haben, aber auch für besondere Sachen. Wir brauchen nicht viel Anlaufzeit und bieten eine Menge Spaß. In Clubs gehen wir hingegen nicht.
Auf diesem Wege suchen wir Paare, Solo-Damen und hin und wieder auch Solo-Herren, um ein wenig Spaß zu haben. Gern öfter.
Interesse? Profil anschauen und Nachricht hinterlassen ;).
Hallo ihr Lieben und Guten Morgen Ruhrpott.
Bin absolutes Greenhorn, 22 Jahre alt und komme aus
dem Kreis Hagen.
Für vieles bin ich zu begeistern und hoffe auf eine gute Zeit.
möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich bin Marc, 32 aus Dortmund und freue mich auf neue Kontakte aus der Region!
Wenn ihr Lust habt, schreibt mich einfach an...ich freu mich
Ich tummel mich nun bereits seit längerem im Joy rum und liebäugel schon länger mit dieser Gruppe.
Aber irgendwie hat es bis jetzt gedauert, dass ich auch wirklich um einlass gebeten habe.
Freue mich immer über neue Kontakte.
Also:
Schaut in mein Profil und wenn ihr meint: "Der könnte ja ganz nett sein.", dann schreibt mir einfach.
ich wollt mich auch kurz mal vorstellen. Bin gespannt, wie viel Potential in dieser Seite steckt und neugierg, was sich alles in der Gruppe verbirgt. Ich studiere zur Zeit, bin ein lebensfroher Mensch (lebensfroh = ich liebe das Leben, ich gehe nicht jeden tag mit einem Grinsen aus dem Haus, vor allem nicht Montags) und für jeden Spaß zu haben.
liebe grüße
ps.: bin aus essen
Wir sind ein junges Paar aus dem Kreis Soest, das gerne mal was neues ausprobieren möchte, bevorzugt mit einer weiteren Frau.
Wir sind 22 und 24 jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter.
Für weitere Daten schaut euch doch bitte unser Profil an! Falls ihr was wissen wollt, was dort nicht zu finden ist, schreibt uns doch einfach an!
Liebe Grüße, Gothpair
... und stell mich auch mal kurz vor. Ich bin 23 und komme auf dem Raum Bochum. Ich gehöre hier auch in die Kategorie "Frischfleisch", weil ich erst seit Kurzem hier bin. Vor allem möchte ich hier nette Damen/Paare kennen lernen. An Solo-Herren bin ich nicht interessiert.