Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Stundenzimmer im westlichen Ruhrgebiet3
Da die Suchfunktion, nichts in der Nähe ausgespuckt hat, frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Regionen Ruhrgebiet & Arnsberg 2

********lody Frau
6 Beiträge
Danke für die Einladung
Na dann stell ich mich auch gleich mal vor.

Ich bin 28 Jahre jung und komme aus Wesel.

Nun schau ich mich erstmal hier um.

Sollten noch einige Fragen offen sein, lest mein Profil oder schreibt mich an.
*********Angel Frau
1 Beitrag
Bin jetzt auch dabei..
.. Hallo alle zusammen!

Danke für die nette Einladung, der ich gerne gefolgt bin. *g*

Los gehts: .. ich bin die DarkSweetAngel, bin 27 geworden, komme aus der Nähe von Dortmund & bin neu bei Euch.
Also seid nett zu mir, denn ich kann auch frech werden! *zwinker*

Ich werde mich mal etwas bei Euch umsehen & bestimmt auch das ein oder andere Mal meinen Senf dazu geben *g*

Also bis bald *wink*
****84 Frau
13 Beiträge
Wir wurden eingeladen..
und freuen uns nun, neue Leute aus unserer Umgebung kennenzulernen.

Wir sind 2 Mädels, 28 und 29 Jahre alt und wohnen im Ennepe-Ruhr Kreis.
....
Hi ich bin Pablo und komme aus Dortmund.

Ich bin kreativer Querdenker, der für jeden Spass zu haben ist.
Möchte den Pott besser kennenlernen und vlt kannst DU mir ja ein paar Tips geben, oder magst mich gar begleiten in coole Locations *zwinker*

Freue mich auf eure CMs *freu2*

LG
Pablo *smile*
Raum Dortmund.
Hallo zusammen *zwinker*

Ja, die überschrift sagt eigentlich schon wo ich gerade vor dem laptop sitze.

Genauer gesagt aus einer Art Vorot von Dortmund.

mhh was gibt es noch über mich zu sagen... ich finde solche vorstellungssätze grenzen immer hart am "fremdscham". auf der einen seit will man sich gut präsentieren, auf der anderen seite aber auch nicht übertreiben.

und am ende, wo bliebe da der reiz mit jemanden (oder mit mir :P) in kontakt zu treten, wenn ich hier schon sämtliche gesprächsthemen vorweg nehme *zwinker*
Hallo
Wir sind schon länger ein Mitglied dieser Gruppe, aber haben es bisher noch nicht geschafft uns vorzustellen, somit holen wir das nun mal nach.

Wir sind ein junges Paar, das hier tolle Abenteuer sucht. Wir sind für "normale Dates" zu haben, aber auch für besondere Sachen. Wir brauchen nicht viel Anlaufzeit und bieten eine Menge Spaß. In Clubs gehen wir hingegen nicht.

Auf diesem Wege suchen wir Paare, Solo-Damen und hin und wieder auch Solo-Herren, um ein wenig Spaß zu haben. Gern öfter.

Interesse? Profil anschauen und Nachricht hinterlassen ;).
Huhu
Huhu ,

ich bin MyD25 und komme aus dem wunderschönen Dortmund:)

LG
MyD25
Hallo =)
Ein liebes Hallo aus dem wunderschönen Gelsenkirchen ^^

Ich tummel mich schon Ewigkeiten im Joy herum, aber habe es einfach nicht eher in die Gruppe geschafft. Dabei wird man doch nicht jünger =)

Ich freue mich, den einen oder die andere kennenzulernen.
****24 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen...
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Ich bin Kris24, komme aus dem Kreis Dortmund, bin 24 Jahre alt und ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen.

Wer mehr über mich wissen möchte schreibt mich einfach an *zwinker*
Gruß Kris24
*****sun Mann
5 Beiträge
Heyho..
.. aus Recklinghausen.

Ich bin auf der Suche nach Friends with Benefits und evtl hat ja eine nette Frau Lust mich kennenzulernen.

lg
Salut und Guten Morgen All
Erstmal danke fürs Aufnehmen in die Gruppe

Bin seid gestern 35 Jahre jung, kommen aus Duisburg und hoffe hier neue Kontakte zu finden und wieso sollte man nicht mal was zusammen Unternehmen..

Lass mich nun einfach mal überraschen werund was sich hier so abspielt.

Zum Abschluss wünsche ich Euch einen schönen Tag.

lg puRe
*******les Mann
2 Beiträge
hallo erstmal , ich bin etwas neuer hier , bin 21 Jahre alt und Komme aus dem kreis Recklinghausen *g*
****jah Mann
1 Beitrag
...
Hallo ihr Lieben und Guten Morgen Ruhrpott.
Bin absolutes Greenhorn, 22 Jahre alt und komme aus
dem Kreis Hagen.
Für vieles bin ich zu begeistern und hoffe auf eine gute Zeit.

Euer Jashjah
Guten Morgen
Hallo zusammen und Danke für die Einladung

Ich bin Schatten616, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund
*******h_nw Mann
17 Beiträge
Dortmunder Jung
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz vorstellen!
Ich bin Marc, 32 aus Dortmund und freue mich auf neue Kontakte aus der Region!
Wenn ihr Lust habt, schreibt mich einfach an...ich freu mich *smile*
Dann...
... bin ich wohl an der Reihe!

Ein freundliches "Hallo!" aus Duisburg. *g*

Ich tummel mich nun bereits seit längerem im Joy rum und liebäugel schon länger mit dieser Gruppe.
Aber irgendwie hat es bis jetzt gedauert, dass ich auch wirklich um einlass gebeten habe.

Freue mich immer über neue Kontakte.

Also:

Schaut in mein Profil und wenn ihr meint: "Der könnte ja ganz nett sein.", dann schreibt mir einfach. *zwinker*

Es grüßt

Mad_Man79
*********to123 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich wollte mal eben Hallo sagen. Hallo! Ich bin Moritz und komme aus dem Sauerland. Ich freue mich auf unterhaltsame Chats *g*
EN-Kreis
Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich bin Alex aus dem EN-Kreis. =)
Ein.....
liebes Hallo an alle.

Ich bin Jess aus Wesel und 33 Jahre jung *smile*

Ich lebe in einer etwas anderen Konsterlation(Partnerschaft)die selbst in der Szene als aussergewöhnliche und verrückte bezeichnet wird.

Viel Spass beim stöbern auf meinem Profil.
Neues entdecken
Hallo zusammen,

ich wollt mich auch kurz mal vorstellen. Bin gespannt, wie viel Potential in dieser Seite steckt und neugierg, was sich alles in der Gruppe verbirgt. Ich studiere zur Zeit, bin ein lebensfroher Mensch (lebensfroh = ich liebe das Leben, ich gehe nicht jeden tag mit einem Grinsen aus dem Haus, vor allem nicht Montags) und für jeden Spaß zu haben.
liebe grüße
ps.: bin aus essen *g*
Dann...
...will ich mich auch mal eben vorstellen:

Lebe und studiere in Siegen und habe nach einigen Monaten der Abstinenz festgestellt, dass mir ein Leben ohne JC doch zu langweilig ist. *zwinker*

Einen wunderbaren Tag euch allen!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
na dann willkommen zurück irrepressible *g*
Auch ich möchte mich kurz vorstellen...

nun ich komme aus dem Kreis Wesel und bin für neue Bekanntschaften stets offen *lol* .

Bin mal gespannt was hier in der Gruppe so los ist und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Auf meinem Profil gibts ein paar Eckdaten ansonsten schreibt mich einfach an, falls ihr mehr über mich erfahren wollt.

Gruß
Pete
*****air Paar
3 Beiträge
Hallo an alle!!
Wir sind ein junges Paar aus dem Kreis Soest, das gerne mal was neues ausprobieren möchte, bevorzugt mit einer weiteren Frau.
Wir sind 22 und 24 jahre alt, verheiratet und haben eine Tochter.
Für weitere Daten schaut euch doch bitte unser Profil an! Falls ihr was wissen wollt, was dort nicht zu finden ist, schreibt uns doch einfach an!
Liebe Grüße, Gothpair *g*
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Ich schließ mich an
... und stell mich auch mal kurz vor. Ich bin 23 und komme auf dem Raum Bochum. Ich gehöre hier auch in die Kategorie "Frischfleisch", weil ich erst seit Kurzem hier bin. Vor allem möchte ich hier nette Damen/Paare kennen lernen. An Solo-Herren bin ich nicht interessiert.

Über nette Mails freue ich mich immer. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.