Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III - Münster (06.04.201

Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III - Münster (06.04.201
3. Usertreffen in Münster der "Junge Leute NRW"-Gruppe :)
Da der letzte Stammtisch in Münster der Gruppe "Junge Leute NRW" schon eine Weile her ist, möchte ich gerne in diesem Jahr voll durchstarten. Es werden wieder regelmäßig in Münster Stammtische geplant. Sowohl Gruppenmitglieder als auch alle anderen jungen Leute aus NRW können daran teilnehmen.

Diesmal geht es ins mexikanische Enchilada. Die Lokation liegt in zentraler Lage und ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Sie bietet zum einen die Möglichkeit sich bei Cocktails, Bier und Antialkoholischem und sehr leckeren Speisen kennenzulernen.
Der Stammtisch soll euch die Chance bieten, einfach und unkompliziert die anderen Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken und zu feiern. Das Treffen ist im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen keine Erotik-Veranstaltung, sondern ein ganz ungezwungenes Kennenlernen und somit sicher für jeden etwas.

Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt der Altersschnitt (Alter Frau + Alter Mann <= 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr gut.

Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran, euch rechtzeitig fest anzumelden.

Weitere Details zum Treffpunkt, eine Kontaktnummer usw. gibt es ca. eine Woche vor der Veranstaltung per Clubmail!

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Clubmail oder in den Kommentaren. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen. *g*

Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III
3. Usertreffen in Münster der "Junge Leute NRW"-Gruppe :)

Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III

wunderbar, direkt vor der Haustür
dem nach werden wir auf jedenfall dabei sein...
lg
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ich bin sehr gerne dabei
******984 Frau
360 Beiträge
Ich merk es mir auf jeden Fall vor.
**87 Mann
68 Beiträge
Ich bin auch dabei.:) Und ein paar bekannte Gesichter sind schon dabei. Ich freue mich aufs Treffen.
********ny86 Frau
13 Beiträge
:-)
Ich bin natürlich auch wieder dabei *zwinker*
:-)
Ich werde den Termin auch schonmal eintragen *zwinker*
Da bin ich ja mal gespannt.
Freu mich.
gerne dabei
Werde zum ersten Mal dabei sein und bin schon gespannt; und es ist quasi nebenan, großartig *g*
Ich glaube, ich geh mir das auch mal anschauen. Das könnte lustig werden...
********ny86 Frau
13 Beiträge
Ich muss leider absagen *snief*
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Wünsche euch viel Spaß!
****opp Mann
80 Beiträge
Hey. Habt ihr ein ERkennungszeichen oder so etwas?
Nicht das ich durch den ganzen Laden laufe.....
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Neopopp, als Erkennungszeichen habe ich Knicklichter vorgesehen.

Damit sich jeder die Namen besser merken kann, habe ich für jeden ein Namensschild, mit dem Nicknamen. Auf Wunsch kann ich zusätzlich auch den Vornamen mit draufdrucken. *zwinker*

Ich freue mich schon riesig auf euch. *sekt*

Liebe Grüße
Florian
******308 Frau
2.828 Beiträge
Könnte man nicht auch kurz vor dem Treffen allen angemeldeten Leuten nen "Newsletter" schicken, in dem der Name steht, auf wen der Tisch reserviert ist? Muss ja nicht dein richtiger Name sein. Dann brauchste keine Knicklichter besorgen...
Das ist eine gute Idee *zwinker*
Wir kommen wohl auch!
Hey ihr lieben, mein Ehemann und ich werden wohl auch vorbei kommen. Wir freuen uns darauf und wünschen euch bis dahin eine tolle Woche =)
Das ist ja perfekt. Ich bin grade erst neu zugezogen und habe noch nicht so viele Kontakte in der Gegend. Die ideale Gelegenheit mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. Ich bin gespannt
****opp Mann
80 Beiträge
So nachdem ich aus der Gruppe gefallen bin melde.ich.mich mal.wieder an......
*********48683 Frau
3 Beiträge
:-/
Ich kann leider nicht. *snief*
vllt ja das nächste mal!!!
****80 Frau
622 Beiträge
Ich freue mich schon! *g*
Da mein netter Arbeitgeber mal eben meine Arbeitszeiten für Samstag verlegt hat, muss ich leider absagen. Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß!!!
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Hey Danke für das große Interesse *g*

Leider gab es mit der Reservierung ein paar Schwierigkeiten. Da ist etwas schief gelaufen, sodass diese gar nicht im System erfasst wurde. Auf die Schnelle konnte ich auch in einer anderen Lokation nicht für so viele Reservieren.

Es gibt aber unten im Barbereich sehr viele Stehplätze, wo wir Cocktails und Co genießen können. *g*

Liebe Grüße
******308 Frau
2.828 Beiträge
Oh, das ist aber schade. Trotzdem freue ich mich auf das Treffen und bin gespannt, einige neue Leute kennenzulernen!

Gibt es ein Erkennungszeichen? Oder wie finden wir uns? Wenn kein Tisch reserviert ist, können wir ja schlecht nach nem Namen fragen *zwinker*
Muss leider doch passen, hab Freitag und Samstag verwechselt *snief*
Wünsche allen viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Ich muss leider absagen. Mich hat's erwischt *traurig*
Sehr schade... Aber bevor ich euch anstecke bleibe ich besser daheim. Das nächste mal bin ich dann dabei
*********ching Paar
285 Beiträge
Schade....
....wir schaffen es leider doch nicht mehr, sorry!
Wir wünschen euch aber einen spaßigen Abend *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.