Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III - Münster (06.04.201
3. Usertreffen in Münster der "Junge Leute NRW"-Gruppe :)Da der letzte Stammtisch in Münster der Gruppe "Junge Leute NRW" schon eine Weile her ist, möchte ich gerne in diesem Jahr voll durchstarten. Es werden wieder regelmäßig in Münster Stammtische geplant. Sowohl Gruppenmitglieder als auch alle anderen jungen Leute aus NRW können daran teilnehmen.
Diesmal geht es ins mexikanische Enchilada. Die Lokation liegt in zentraler Lage und ist gut vom Bahnhof aus zu erreichen. Sie bietet zum einen die Möglichkeit sich bei Cocktails, Bier und Antialkoholischem und sehr leckeren Speisen kennenzulernen.
Der Stammtisch soll euch die Chance bieten, einfach und unkompliziert die anderen Joyclub-Mitglieder kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken und zu feiern. Das Treffen ist im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen keine Erotik-Veranstaltung, sondern ein ganz ungezwungenes Kennenlernen und somit sicher für jeden etwas.
Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre. Bei Paaren zählt der Altersschnitt (Alter Frau + Alter Mann <= 70 Jahre). Sowohl alte Hasen als auch neue Leute sind wie immer herzlich willkommen. Bei den vergangenen Treffen war die Mischung aus alten und neuen Leuten immer sehr gut.
Anmeldung und Teilnahme sind selbstverständlich unverbindlich. Dennoch bitte ich euch, dass ihr euch nur anmeldet, wenn ihr wirklich auch erscheint bzw. eure Anmeldung storniert, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Dies dient meiner Einschätzung, wie viele Leute kommen, damit ich mich darauf einstellen kann.
Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken (unter dem Anmelde-Button), wenn ihr noch nicht ganz sicher wisst, ob ihr kommen könnt - hierüber bekomme ich leider keine Information mehr, daher denkt bitte selber daran, euch rechtzeitig fest anzumelden.
Weitere Details zum Treffpunkt, eine Kontaktnummer usw. gibt es ca. eine Woche vor der Veranstaltung per Clubmail!
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Clubmail oder in den Kommentaren. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen.
Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III
3. Usertreffen in Münster der "Junge Leute NRW"-Gruppe :)
Münster, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treffen Münster No. III