Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspieleabend in Essen (22.03.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspieleabend in Essen (22.03.2013)
Da auf dem Stammtisch von vielen Leuten Interesse an einem Spieleabend bekundet wurde, habe ich gesagt dass ich einen organisieren werde. Wichtig hierbei ist nun für mich wieviele Leute wirklich Interesse haben.
Wenn ich eine ungefähre Zahl habe kann ich euch dann sagen ob das ganze dann auch im UPH oder bei weniger als 15 Interessenten auch noch bei mir zuhause stattfinden kann.

Deswegen bitte ich jeden der Interesse hat sich einfach mal hier zumelden und mir am besten auch direkt zusagen, an welchem Wochenende im März/April es euch am liebsten wäre.

MFG

Digidi
***07 Frau
151 Beiträge
Wie auf dem Stammtisch schon erwähnt, habe ich Interesse.

Kann Freitags bisher bis auf den 01.03. und 26.04. jedes Wochenende im März/April.
Samstage habe ich an folgenden Terminen Zeit: 23.03., 30.03., 20.04.

LG Lea
Jup
an sowas habe ich auch Spaß, kann im März nicht:

2/3.3, 16.3,31.3
******984 Frau
360 Beiträge
Interesse ist bei mir auch vorhanden.

Zeit ist bislang noch gut vorhanden, hab mir lediglich nen paar Veranstaltungen vorgemerkt. Privat steht nichts an, wenn ich mich recht erinner. Ausnahme ist das Oster-Wochenende, denn da bin ich bei meiner Family im Münsterland.
Yeah, da steht noch ne Revenge aus *zwinker*

Wäre gern mit dem User Dumann am Start. Wird bestimmt lustig.

Bis auf das Köln Treffen hab ich zumindest Luft bisher. Vll meldet sich der Herr selbst zu Wort bzgl seiner Terminpräferenzen hihi

*katze* *wolke7*
****o3 Mann
102 Beiträge
Hi da hätte ich auch lust hatte bis jetzt noch kein treffen dann währs gut etwas kontakte zu haben zeit läst sich finden bei mir.ciao
ja sagen wir
da sind wir dabei das wird prima..... *g*
**87 Mann
68 Beiträge
Nach der netten Erfahrung beim Essener Stammtisch und der fundierten Kenntnis des Themenerstellers, was Spiele angeht, bin ich auch interessiert an einem Spieleabend teilzunehmen.
Am 1.3. und 16.3. bin ich allerdings abends schon verplant sowie 5./6.4.,19.4.und 26.4.
Das Unperfekthaus bietet sich ja auch für so einen Spieleabend durchaus an.
Gerne nur wann?
Ich hab bald mein Exam und muss gucken aber sag Bescheid *zwinker*
Dann meldet sich der Herr dann auch mal zu Wort *zwinker*

Ich kann fast immer bis auf den 2.3. , 8./9.3.
**87 Mann
68 Beiträge
Wenn ich mal die bisherigen Terminmeldungen zusammenfassen darf, ergeben sich für den März noch folgende freie Termine:
15.3., 22.3. und 23.3., wenn man Karfreitag und Karsamstag außen vor lässt.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
bin dabei.
****di Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde in dem Fall gerne den 22.3/23.3 anpeilen. Hier ist jetzt nur noch die Frage wie ihr das seht.

Ich kann hier leider im nachhinein keine Umfrage einfügen deswegen bitte ich euch hier einmal reinzuschreiben welcher der beiden Tage euch lieber wäre.
Freitag
Lieber Freitag den 22.3, Samstag ist überall ab 18, wer weiß ob ich feiern gehen mag:D Und Freitag ist überall Einlass ab 16 mit Formular, deswegen gehe ich NIE freitags *ggg*
ich bin auch für freitags... *ggg*
***07 Frau
151 Beiträge
Mir sind beide Tage Recht!
Wir sind auch gerne mit dabei ...

Uns würde der 22.3 besser passen.
******984 Frau
360 Beiträge
Mir sind auch beide Tage recht!
Ich ziehe auch den Freitag vor *zwinker*
****di Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
****di Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsspieleabend in Essen am 22.03
Mittlerweile ist die Veranstaltung mit dem Datum erstellt.

Spieleabend in Essen

Wenn ich eine ungefähre Zahl habe kann ich euch dann sagen ob das ganze dann auch im UPH oder bei mir zuhause stattfinden kann.

MFG

Digidi
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Da ein Thread reichen sollte, habe ich diese mal zusammengeführt und in das Veranstaltungsforum verschoben.
******984 Frau
360 Beiträge
Nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Spieleabend und da man ja leider in der Veranstaltung selber nichts schreiben kann (warum eigentlich nicht???), mach ich das mal hier..

Also ich fänd es gut zu wissen, wer denn was für Spiele mitbringen kann, damit wir am Ende nicht entweder mit lauten doppelten Spielen oder gar keinen Spielen da stehen..

Ich hab hier u.a. Monopoly Weltreise (die Version dauert nicht sooo lang wie nen normales Monopoly), Carcassonne mit 1. und 2. Erweiterung, Phase 10 Master sowie eine ältere Version Outburst. Diese Spiele kann ich gerne mitbringen, vorausgesetzt dass ich alles vollständig und unbeschadet wiederbekomme. Aber da geh ich einfach mal von aus, dass das kein Problem ist, immerhin sind wir alle über 18!

Ebenso wäre zu "klären", wer denn wohl bereits wäre Knabberzeugs und Süßkram mitzubringen. Getränke gibts ja schließlich im UpH ohne Limit *zwinker*

Freu mich über Antworten!

Sabrina
**87 Mann
68 Beiträge
Guter Vorstoß, Sabrina!

Ich kann verschiedene Spiele mitbringen:
Für geographisch und geschichtlich interessierte Menschen kann ich das Spiel: Überholen ohne Einzuholen mitbringen. Mit ein wenig Geschick und mit den Tücken des Alltags der DDR muss das Ziel Wandlitz erreicht werden. Ein vergnügliches Spiel über das Leben in der ehem. DDR.

Weiter kann ich drei Karten/Würfelspiele von Peter Neugebauer mitbringen: Kecke Frösche, Bunte Vögel und Manga Manga mitbringen. Ich selbst habe sie aber noch nicht gespielt.
Allesamt sind das Spiele, die nicht allzu lange dauern.

Voraussetzung ist natürlich, dass man sie heile und vollständig zurück bekommt!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Ich bringe Pvivacy 2 mit der Hot Chili Erweiterung mit *g*

Wer es nicht kennt es geht so in Richtung Fragerunde mit leicht versauten Fragen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.