Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht

Models gesucht
Hey ihr lieben,

Ich suche für eine Präsentation Models. Das klingt nun erstmal nicht spannend:-) Es handelt sich hierbei um eine Präsentation an meiner Uni, ich studiere an der AMD in Düsseldorf modedesign. Damit ihr nicht mit leeren Händen dasteht plane ich zusätzlich ein shooting mit der Kollektion. Keine Sorge nicht an dem gleichen Tag. Es handelt sich dabei um ein sehr innovatives shooting- bei Interesse dann gerne mehr- *zwinker* natürlich bekommt ihr dann die Fotos von der Visa und der Fotografin!
Also die Präsentation worum es jetzt geht wäre am Mittwoch, den 27.02.2013, ab ca. 10 Uhr sehr kurzfristig aber nun ja. Voraussetzung ist ihr seid über 173 groß und habt Größe 36. würde mich sehr freuen und natürlich erstatte ich euch die anfahrtskosten.

LG
Pia
Ich meine natürlich weibliche Models;-)
Ich würde dir gern helfen. Könnte auch an dem Tag aber Pässe leider nicht zu deinen Anforderungen Sorry.
würd mich dazu zwar gerne melden aber bin 2cm unter deiner mindest größe und muss um die uhrzeit arbeiten, sorry
vielleicht bein nächsten mal
lg
Tara
**********r9024 Mann
48 Beiträge
ich hätte zeit, aber ich bin männlich *ggg*
könnte mir ja paar kissen unter den bh stecken xD
****rin Frau
165 Beiträge
Hey, ich mach meine Ausbildung an der Elly Heuss Knapp (DOB).
Ich mein, einer aus meiner Klasse hat auch schonmal für euch gemodelt.

Würde voll gern mit machen hab aber eher Größe 38. *snief*
Okay... trotzdem danke zumindest fürs schreiben *g*
model
falls du ein männliche model suchst für jergen welche seriose projekt- ich bitte mich an..gern zu verfügen. gegen fotos..schreibe mir einfach ein mail. lg anjuss aus wuppertal und viel glück bei dein projekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.