Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
365 Mitglieder
zum Thema
Köln : Empfehlung für CD/DWT Neuling
Meine große Vorliebe ist das Crossdressing, welche durch meinen Hang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasialand 2013

Phantasialand 2013
Hallöchen miteinander,

finden sich n paar Leute die bock haben im April das Phantasialand in Köln/Bonn unsicher zu machen?

In den letzten Jahren hat man als Ph. Besucher im April immer noch eine weitere Freikarte erhalten die man frei über die ganze Saison hin einlösen konnte... 2für1 also... *g*

Das wird dieses Jahr bestimmt nicht anders sein.

Macht doch mal ein Paar Vorschläge wann ihr so könntet, würde mich dann um alles weitere kümmern... *g*

Lg
Euer Modus
*****Dan Mann
537 Beiträge
Wie wäre denn das letzte Aprillwochenende ..... bis dahin sollte der Frühling sich wohl auch etwas berappelt haben *zwinker*
Das klingt jedenfalls sehr sehr gut!!

Dazu vielleicht ganz passend dieses Angebot vom belgischen Groupon:

http://www.groupon.be/deals/ … =&CID=BE_CRM_1_0_0_71&a=2459

Sofern unser niederländisch uns nicht im Stich lässt gibt es dann auch bis zum 30.04. das zweite Ticket gratis.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Im deutschen Groupon sind auch immer mal wieder Aktionen (die letzte ist noch nicht lang her).
Ich wäre ab dem 20.04 dabei *g* bin da relativ flexibel
ist dieses Jahr genauso , diese aktion 2 für einen preis. waren im januar da und haben so gutscheine bekommen dafür.
***07 Frau
151 Beiträge
Hätte auch Interesse. Vielleicht an einem Sonntag? Weil Samstags müssen ja viele noch arbeiten.
Vielleicht der 14. oder der 21. ? Weiß einer wie voll es Sonntags ist?
sehr voll, unter der woche ist da" fast keiner " *ggg*
aber grade am we , wenn dann noch schönes wetter ist .... ulala. wir hatten schon tage, da konnte man auf 3 attraktionen, weil man 3 oder 4 stunden anstehen musste
***07 Frau
151 Beiträge
Aber im April, wenn es meist noch sehr kalt ist, ist es sonntags noch nicht soo voll. ab Mai ändert sich das schon gewaltig.
Klar ist es unter der Woche deutlich leerer. aber dann werden viele.nicht mitkommen, da nicht jeder frei gekommen.
ich war letztes jahr im april da an einem wochenende ... da war kommunion oder so... d.h. alle kids ine kirche und nicht im phantasialand... das war sooo leer im ph.land... ich such das datum mal raus. *g*
Sehr gute Idee.Bin mal auf Terminfestlegung gespannt..Wenn nux ansteht an Arbeit oder ähnlichem bin ich dabei!!!
******308 Frau
2.828 Beiträge
ich hab die ersten beiden April-Wochen Urlaub und konnte da sogar unter der Woche...
endlich mal ein vernünftiger Forums Beitrag
Also wir hätten interesse...

Datum festlegen. und dann schauen wir obs bei uns passt...

Solange beobachten wir den Beitrag...

LG
*******d501 Mann
94 Beiträge
Moin
Also, da das Wette unberechenbar ist und wir im Jahr 2012 im März schon 20°C hatten und im April 2011 um die 30°C kann man das nicht verpauschalisieren.

Bei mir kommt der 21 und 28 April in frage!

LG
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
huhu ihr lieben

soll das dann mit kindern sein oder nur wir erwachsene??
*******_One Frau
273 Beiträge
Hätte evtl. auch Interesse so an dem WE vom 27/28.4. Gern dann auch mit freund, wenn das möglich ist und wir es schaffen.
*********Angel Mann
489 Beiträge
Jipi!
Alles Super aber sollte man siich nicht ein We ausuchen an dem es vlt nicht so gutes Wetter ist.
wie hier schon aufgefallen ist ,ist am We bei schönem Wetter einfach Warteschlangenkuscheln und ins Ticketeißen angesagt.
Mit einer großenGruppe ist das dann ja nicht so der Knaller.
Ich wäre aber sonst auch in der Woche dabei wobei ja viele arbeiten müssen . We klingt auch gut (ist nur der Wettergedanke zu überlegen)
*******d501 Mann
94 Beiträge
Ich persöhnlich habe nicht gegen Kinder, bei den Touren wo ich mit anderen Gruppen unterwegs war waren auch welche dabei!
Gab es bei der Termin Suche jetzt schon was neues?

Wir würden Samstag den 13. oder Sonntag den 14. ins Rennen werfen.
*****hil Mann
30 Beiträge
:D
Ich lebe schon so lange hier und war nie dort.

Wenn ein Termin gefunden wurde, sehe ich ob ich kann (ungerade WE sind schwierig). WE ist bei den meisten vermutlich einfacher.

Übrigens ist am 20. der Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 13 , der berücksichtigt werden sollte.

PS: Ich finde Kinder für den Ort recht passend.
Was haltet Ihr vom 27.4.13? Bis dahin schneit es bestimmt noch, also würde der Park überschaubar leer sein ... *g*
Plan?
Hallo Leute. Die Idee ist ja ganz nach meinem Geschmack. Gibt es mitlerweile einen Plan?

Ich bin gerne dabei *g*
so wie ich das sehe noch nichts festgezogenes, nur Ideen *zwinker*
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Idee
Wir finden die Idee auch super und würden gerne mitkommen. Wir müssten nur wissen ob es schon einen genaueren Plan gibt.

Sg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.