Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

Einen Hallo aus Düsseldorf
Hallo zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt und mich erwischt es "zum Glück" erst nächstes Jahr mit der drei vor dem Komma *g*

Ich liebe den Sport über alles, egal ob als Zuschauer oder Aktiver. Ich gehe gerne raus aus der Wohnung um Sachen zu erleben und genieße dies auch sehr, wobei einem gemütlichen Abend auf der Couch auch nichts auszusetzen ist.

Warum ich mich hier angemeldet habe und was ich hier suche??
Es war die Neugier dich mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden. Bisher bin ich positiv überrascht, dass doch alles in einem netten Ton abläuft. Auf der Suche bin ich nach allem und nichts. Besser Ausgedrückt: Ich lasse mich einfach überraschen!! Natürlich würde ich mich aber freuen mit netten Leuten in Kontakt zu kommen.

Lieben Gruss aus der Landeshauptstadt

MadM
Neuling
Hallo ihr!

Ich bin fast 30 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt, welche dem Kreis Gummersbach zugehörig ist. Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und bin schon sehr gespannt, was sich alles so in dieser Gruppe tut.

LG

Sitis
*****_83 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen
nach längerer Pause habe ich mich nun wieder im Joyclub angemeldet und freue mich hier nette Leute zum Quatschen, für Hobbies, Spaß und mehr kennenzulernen

Lieben Gruß

Chris
Nabend zusammen
Hallo an alle neugierigen,

Wir sind ein Paar Kathrin 23, Jan 25 aus dem Kölner Norden.
Würden halt gern mal neue Leute kennenlernen für Spaß und gemeinsame Aktivitäten.
Wir haben einen kleinen Sohn 10 Monate alt, der uns auf trab hält.
Freuen uns auf neue bekanntschaften.

liebe grüße Kathy und Jan
Hallo aus Hilden
Hi zusammen *g*

bin froh in diese Gruppe mit aufgenommen worden zu sein. Denn ich zähle mich mit meinen 28 Lenzen absolut noch zu den jungen Leuten in NRW.
Ich freue mich sehr darauf neue Leute in der gleichen Altersklasse kennenzulernen.
Ansonsten bin ich bei Vorstellungen recht schwach, also wenn ihr fragen habt, dann einfach her damit *g* Ich freue mich darauf diese zu beantworten *g*

Lieben Gruß
hallo aus Köln
Nabend in die runde
Wir sind recht neu hier wollten uns mal vorstellen

Wir sind ein junges attraktives paar aus Köln, wir sind schon ziemlich lange zusammen und auch schon vor einigen Jahren in den hafen der ehe getaucht *g*
Zur Geburtenrate haben wir auch schon beigetragen *g*

Wir freuen uns hier viele gleichgesinnte junge leute kennen zu lernen

Hoffen das wir hier viel spass haben werden *zwinker*

Liebe grüße

J u M
**********nefit Paar
91 Beiträge
Hallo in die Runde :-)
So, jetzt sind wir auch an der Reihe uns euch vorzustellen *g*

Wir zwei haben uns vor über 3 Jahren hier im Joy kennen- und lieben gelernt.
Leben jetzt auch seit 1 Jahr zusammen und teilen unsere Freude an frivolen Erlebnissen.

Uns reizt der Austausch mit anderen, offenen Menschen und die prickelden Abende, jene die "wenn" die Chemie stimmt das I-Tüpfelchen sind. *g*

Falls ihr euch angesprochen fühlt und unserem Alter in etwa entsprecht, würden wir uns freuen von euch zu lesen.

Liebste Grüße
Hey, Hey :)
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes, junges Paar aus dem Raum Euskirchen, Köln.
Wir haben uns in erster Linie hier angemeldet um eine Gespielin für einen Dreier zu finden. Da wir unseren Freundes und Bekanntenkreis nicht mit so einem 'besondern' Thema belasten wollten. Wir dachten uns 'anonym' ist es bestimmt einfacher.
Mal gespannt, was uns so erwartet, denn wir sind noch komplett ohne Erfahrung, was das Thema angeht.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und vielleicht lernt man ja hier die ein oder andere Dame, oder Paar hier kennen.

Liebste Grüße in die Vorstellungsrunde *g*
Huhu, jetzt lese ich hier schon seit ner Weile mit und dachte das es Zeit wird mich auch mal vorzustellen. *g*

Ich bin cuff, eine kleine verrückte Künstlerseele auf der ständigen Suche nach Inspiration *zwinker*
Tach auch
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Hi
Hi, ich bin neu hier im Joyclub.
Ich freue mich darauf, nette Leute kennen zu lernen.
Der Masseur stellt sich vor ;)
Hallo junges Publikum *g*
Ich habe mich nach meiner Pause wieder hier im Joy angemeldet. Meine Erfahrung sind bis jetzt sehr Positiv.
Meine Vorliebe sind Massagen *g* vom Wellness bis hin zu therapeutischer Massage. Beruflich habe ich damit auch zu tun. Also bist "Du" in guten und sicheren Händen *zwinker*

Meine sexuelle Vorliebe sind dreier. Ich freue mich, wenn ich attraktive und experimentierfreudige Pärchen oder Solo Damen hier kennen lerne.

Lieben Gruß aus Düsseldorf
******Ian Mann
24 Beiträge
Moin!!!
Ich bin der Basty, der dufte Typ von Nebenan und bin vor ner Woche nach Köln gezogen!
Bin mal gespannt was man hier im Forum so findet und wünsche erstmal Allen nen feinen Tag!
Kölnerin unfreiwillig
Hallo LadyLuck hier

ich bin Kölnerin, der Arbeit wegen, bloß nicht der stadt.

Beide Geschlechter dürfen mich anschreiben, aber vorsicht, ich beiße!
*****081 Paar
55 Beiträge
Wir sind wieder hier... in unsrem Revier
Waren nie wirklich weg, nur hatten wir bis vor ein paar Tagem kein Paarprofil, sondern 2 Einzelprofile. Das haben wir jetzt geändert, so dass wir auch hier im Joy wieder ein Paarprofil haben und uns schon auf die nächsten Stammtischtreffen freuen und die neuen Leute, die man da so kennenlernt *zwinker*

Jan + Michi
Hi lady luck süsses profil hast du kiss
Schreib mir mal
******cup Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ein großes Dankeschön an den Mod. für die Einladung in diese Gruppe. Wir hoffen das wir uns hier schnell einleben werden.

Liebe Grüße von Peanutcup
*********n1977 Mann
18 Beiträge
Schönen guten Abend junge-leute-nrw!
besten Dank für die Aufnahme, hier mein Profil:

sehr NETTER, aufmerksamer und äußerst charmanter dt. 35-j. gepflegter seriöser athletischer vernünftiger gesunder besuchbarer / mobiler semihalbkulturgebildeter und absolut REALER aktuell momentan ZURZEIT alleinstehender ungebundener Solo-SINGLE (!) sucht hier tatsächliche faktische KONKRETE sinnliche substantiierte offline-TREFFEN

Allerbeste Grüße,
Michael

◄ ★ ►
FRAU soll sich WOHLFÜHLEN und FALLENLASSEN
eheähnliche Verhältnisse, alleяdings OHNE Ehe oder Ähnliches
*kuss2* PussyWellness *kuss2*
*********88_32 Mann
31 Beiträge
neu in Köln
Hi,
ich bin neu in Köln und suche junge Frauen zum ausgehen. Alles weitere sollte sich dann ergeben.
Zurück in NRW
Auch ich stelle mich hier kurz vor:

Erst vor Kurzem bin ich wieder zurück ins Rheinland gekommen und freue mich über nette Bekanntschaften hier.

Ich bin 26 und lebe in Bonn. Ich habe eine ausgeprägte Ader für das Schöne und Sinnliche. Begeistern kann man mich aber mit sehr Vielem- das kann von einem Opernbesuch bis hin zu Sauna reichen.

Viele Grüße,

Malinche
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Malinche
Willkommen zurück *g*
*******er89 Mann
75 Beiträge
ich bin der neue:-)
Hallo zusammen mein Name ist Alex und ich komme aus Krefeld.

Ich hoffe das ich hier viele nette Menschen kennen lernen kann und noch mehr gute Erfahrungen sammeln kann.
Ich freue mich auf eine gute Zeit und bei fragen einfach mal anschreiben jede Mail ist willkommen.

Grüße Alex
*******ala Paar
1 Beitrag
wir sind neu...
Hallo zusammen,

wir sind seit gestern auch Mitglieder dieser Gruppe. Wir hoffen hier weitere nette Menschen kennenzulernen. Wir suchen in erster Linie Paare in unserem Alter (um die 27 Jahre rum)
Wenn ihr mehr wissen wollt, besucht unser Profil... wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schreibt uns an.

Lieben Gruß
********i_80 Frau
18 Beiträge
Hallöchen...
...freue mich in dieser sehr aktiven Gruppe gelandet zu sein.
Bin sehr gespannt auf die Dinge die da kommen, und vor allem auf meinen ersten Stammtisch am 21.9. in Kölle. Bin aus der nähe von Neuss, und schicke mal fröhliche Grüße an alle *wink*
Einen
schönen Gruß aus Oche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.