Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

sexcells
*kuss* gruss zurück du bist süss
Hihihi
Hallo

Liebe Grüße Süd dem Kreise Mettmann
Sandmann88
vielen Dank Bussi
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Freut mich!
Ich bin 32, wohne in Bonn und würde mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen.
Werde wohl auch an dem ein oder anderen Treffen teilnehmen *g*

lg Stefan
Danke für die Einladung in die Gruppe. Dann möchte ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin die Skarbie, bin 30 Jahre, komme aus dem Raum Bonn. Ich hoffe auf Interessante Themen im Forum, auf nette Gespräche und nette Menschen, aber das steht ja eigentlich schon alles in meinem Profil.

Dann mal einen Lieben Gruß *wink* in die Runde
Skarbie
*********n667 Mann
18 Beiträge
Servus,

bin jetzt auch dabei *g* Hoffe, dass ich hier ein paar neue Leute kennenlernen kann, mit denen man etwas erleben kann *zwinker* Würde auch gerne zu Stammtischen, etc. kommen. *zwinker*

Schöne Grüße
*****tic Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen....

Erstmal herzlichen Dank dafür, das ich Teil eurer Gruppe werden durfte.

Nun aber mal zu mir, anders als es in meinem.Profil steht wohne ich momentan in Velbert und genau deswegen wollte ich in diese Gruppe. Ich bin ein lustiger unf aufgeschlossener Typ, der gerne neue Leute kennen lernt. Ich bin noch nocht allzu lange hier drin angemeldet aber ich möchte gerne meinenHorizont mit PPärchen oder solo-frauen erweitern...
Im großen und ganzen bin ich zu jeder Schandtat bereit...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Gruß Tim
*********irty Frau
1.382 Beiträge
Danke
für die Aufnahme hier....

Wir sind noch relativ neu hier bei Joy und lassen uns mal überraschen, was so passiert und was hier in der Gruppe so los ist...

Liebe Grüße M+J
*******il2 Frau
19 Beiträge
Wir
Hallo,
ich, sind eig ein "wir" *zwinker*
Da "er" hier aber nicht aktiv ist, nur ein "ich" Profil *g*

Ich bin hier nur wegen dem Forum gelandet und habe erst danach die Möglichkeiten von Joy entdeckt.
Wir suchen hier, neben netten Kontakten und evt Freundschaften, ein nettes Paar/Mann/Frau mit dem man sich auch mal mehr vorstellen könnte...
Vorrausgesetzt ist bei uns ein ungezwungenes kennenlernen, bei dem es nicht nur um Sex gehen sollte. Vertrauen zum Mann oder Paar oder zur Frau ist uns sehr wichtig.

Außerdem wollen wir neue Erfahrungen sammeln und auch mal in einen Sg oder Pk gehen, aber nicht alleine *zwinker*

Ich glaube, dass beschreibt ganz gut warum ich/wir hier sind.
Zugegeben es klingt etwas steif, aber so sind wir ganz und gar nicht ^^
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Na dann egal ob solo unterwegs oder als Paar HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn du oder ihr neue Leute kennenlernen wollt dann schaut euch doch auch mal bei den Stammtischen um hier sind in der nächsten zeit wieder ein paar geplant.
Hello-O...

...und vielen Dank für die Besätigung meiner Anmeldung in dieser feinen Gruppe!
Ich heiße Alex, komme aus Bonn(bald Köln) und suche auf diesem Weg im Joy nach Gleichgesinnten, die auf Ideenreichtum, Abwechslung und Genuß stehen...hin und wieder reichlich portioniert mit ordentlich Action *zwinker*
Egal ob nur zum Austausch, für ein nettes Gespräch oder ein bisschen "viel" mehr...
...ich freue mich auf euch!

In diesem Sinne,

bis bald hoffentlich!
Hi
Hi junge leute *g*
Ich bin der benni und komm aus köln. Ich bin ganz neu hier, nicht nur in der Gruppe sondern auch im joyclub. Im November fange ich eine Ausbildung in düren an.
Ich bin sportlich viel unterwegs und suche hier nette, junge, Gleichgesinnte, die wie ich die Lust am leben teilen wollen.

An dieser stelle ein bisschen Werbung *g* am 07.09. habe ich mit meinem american footbalteam ein Spiel gegen die Münster Mammuts um 15 gehts los, auf der ostkampfbahn direkt neben dem Rheinenergie Stadion. Wer diese Sportart nicht kennt aber intressant findet und natürlich auch alle anderen sind herzlich eingeladen (Eintritt frei) sich diesen Sport mal an zu schauen.
Danke
Schön, dass ich jetzt auch in dieser Gruppe gelandet bin. Komme aus Köln. Freue mich über neue Bekanntschaften.
Neu
Herzlich Willkommen *g*
Tatendrang...
Guten morgen zusammen...

Besten dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin mal gespannt was sich für Bekanntschaften entwickeln.
Wie im Profil beschrieben war ich 11 Jahre Kreuz und quer durch Europa unterwegs wo ich zeitweise 2 Tage im Monat Zuhause war.
Jetzt sitze ich im Büro in Köln.
Bevor es langweilig wird suche ich das aufregende.
Wir das aussieht? Lass mich überraschen!!
Bessere Fotos folgen noch...

Meine Frau(32,73kg,85D) hat auch ein Profil und wir suchen auch noch einen Mann für einen dreier.
Ich /wir sind für alles zu haben.

Also meldet euch!!!

Bis bald und einen schönen Sonntag.

Gruß aus dem Rheinland.
**********ire_K Mann
13 Beiträge
Noch ein neuer aus Köln
Vielen Dank für das schnelle Hinzufügen, freut mich! Ich bin gespannt auf die neuen Kontakte über diese Gruppe und freue mich auf euer "hallo", gern auch per Mail *zwinker*
Der Neue...
Hallo zusammen.

Freut mich, dass ich es in diese Gruppe geschafft habe. Schließlich möchte man sich doch trotz grauer Haare noch zu den jungen Leuten dazuzählen. Der ein oder andere in meinem Alter weiß wovon ich spreche.

Lieben Gruss
Boris
******tal Frau
100 Beiträge
moin moin ^^

bin die Glammi, 31, aus dem Rhein-Sieg-Kreis und ich bin jetzt öfters hier *baeh*
Alle Fragen, die mein höchstliebevoll ausgefülltes Profil nicht beantwortet beantwort ich dann halt selbst *baeh*
******986 Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke, dass ich hier sein darf *zwinker*
Ich bin Jens, 26 Jahre alt und komme aus Elsdorf.
Ich suche nette Leute und gelegentlich Abwechslung.

LG

Jens
********K985 Mann
147 Beiträge
Hallo ihr lieben NRWler der guten Seite *baeh*
Ich möchte mich kurz vorstellen auch wenn ich schon seit heute Mittag hier Schabernack treibe *g*

Ich bin ein 28 jähriger junger Mann aus Wuppertal und bin auf der Suche nach netten jungen Leuten (auch paare;) ) aus meiner Umgebung für die ein oder oder Sache *g*

Joa... Näheres ist aus meinem Profil zu entnehmen -falls Interesse besteht *g*

Liebe Grüße aus dem regnerischen Tal *g*
Hallo Zusammen,

wir sind aus dem Kölner Raum sagen hiermit herzlich "Hallo"

Mal schaun wen und was man hier so alles kennenlernen werden;-)

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Intimacylove
Bin schon ein paar Wochen hier :-)
Hallo!

Wie die Überschrift sagt bin ich schon ein paar Wochen hier, hab mich umgesehen und finde es hier sehr spannend!

Ich würde mich über Kontakte und nette Bekanntschaften freuen!

Schreibt mir doch mal *zwinker*

Alles Gute und viele Grüße aus Düsseldorf!
hallo
hallöchen!

ich komm aus dem schönen oerbergischen.. und bin erst gestern über diese seite gestolpert.

bin mal gespannt was mich alles so erwartet.

lieben gruß

k
*******hen Mann
2.221 Beiträge
herzlich willkommen oOkOo *g*
Vielen lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.