Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

Hallo zusammen
Hallo zusammen

Bin der Kemal

Ich Freu mich echt das ich in die gruppe aufgenommen wurde danke euch *zwinker*

Hoffe das ich einige Junge Leute hier kennenlerne.

mfg
*********79_nw Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus der Region Mettmann. Aber ich bin ursprünglich Baden-Württembergerin. Vor 4 Jahre bin ich wegen der Arbeit hierher gezogen.
Ich würde mich über die nette Bekanntschaften, Kontakt freuen. Wonach ich suche, lass mich einfach überraschen. Auf jeden Fall bin ich sehr neugrierig auf die neue Perspektive.

Liebe Grüße
blue_eyes79
******ria Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wollte mich zuerst einmal für die Einladung in die Gruppe bedanken.

Ich suche nette Menschen im Raum D'dorf und drumherum. Vorzugsweise um einfach mal wegzugehen, neue Leute kennenzulernen oder einfach zum quatschen beim Kaffee. *zwinker*

Ich wohne seit etwas über einem Jahr in Düsseldorf, fühle mich auch schon pudelwohl. Habe mich davor einige Jahre in BaWü rumgetrieben, habe davor 20 Jahre in Dortmund gelebt und meine ursprünglichen Wurzeln liegen in der Schweiz! Ich bin vor gar nicht langer Zeit 32 Jahre jung geworden.

Falls jemand noch etwas genauer über mich bescheid wissen möchte, einfach fragen!

Liebe Grüße an alle hier
******_nw Mann
426 Beiträge
Na dann sag ich mal willkommen in der Gruppe und welcome back im Rheinland!
Hey hey!
Bin ebenfalls neu in der Gruppe hinzugestoßen und gespannt, wer sich hier alles so rumtreibt.
Wäre bei spontanen oder geplanten Aktionen im Raum Düsseldorf und Umgebung ebenfalls dabei und würde mich freuen hier von euch zu lesen.

=)

Lg Infra
Hallo zusammen
Wir haben Interesse an heißen Abenden, jedoch aber auch an gemeinsamen Unternehmungen.

Sie hatte schon erste Erfahrungen mit Frauen, möchte diese jedoch auch mit Ihm zusammen erleben.

Interessiert? - Dann meldet euch/dich doch, eine nette PN bleibt niemals unbeatwortet *g*
Vom Schwabenländle ins Ruhrgebiet
Hallo Junge Leute NRW,
wir ziehen gerade um, wie oben beschrieben von Stuttgart ins Ruhrgebiet - die Heimat unserer Frau. Wir freuen uns über sympathische Kontakte die zu uns passen und warten gespannt auf Eure Nachrichten.
*zwinker*
Grüße,
komme aus dem Kölner Raum und bin auf der Suche nach intressanten Leuten und vor allem Frauen! Hauptsächlich für nette Gespräche und Erfahrungsaustausch, allerdings bin ich netten Treffen nicht abgeneigt.
Zu mir, bin ein toleranter, unternehmungsluster Single. Kein Kind von Traurigkeit, aber ONS sind nicht mein Ding! Sollte eine Nette Sie sich angesprochen fühlen *zwinker*
Hallo zusammen!
Sind seit heute neu in der Gruppe und freuen uns darauf neue interssante Leute kennen zu lernen!
Schönen Abend noch
Carsten und Silvia
Halloa,

seit heute neu in der Gruppe *g* Wohne seit ein paar Wochen im Kreis Mettmann und bin noch sehr mit Essen verbandelt, da ich dort vorher über 20 Jahre gewohnt habe.

Freue mich über neue Kontakte! *g*

LG Helaria
ja moin
frau fast-nachbarin. zieh demnächst wieder zurück nach solingen, sollte wohl zu schaffen sein dich hier im bergischen willkommen zu heissen.
wenn du mal das nachtleben umkrempeln willst, sag bescheid *zwinker*
hi ;)
Hey, bin der Alex 20 jahr jung sportlich, sehr groß, und bin Student aus Aachen. Ich bin offen für sehr vieles und möchte gerne neue Dinge ausprobieren und bin für jeden Spaß zu haben. Sehr wichtig ist mir das man sich gut versteht und jeder Spaß bei der Sache hat *g*
Guckt einfach mal meine Bilder durch und schreibt mich an wenn ihr Interesse habt, anders rum ist das leider nicht möglich wegen meiner gratismitgliedschaft -.-

Lg Alex
Hi :)
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern neu hier in der Gruppe. Ich komme aus dem Raum Dortmund, bin 32 Jahre und suche hier nette Leute zum Erfahrungsaustausch.
An ONS bin ich nicht interessiert und suche hauptsächlich Männer...
*******333 Mann
6 Beiträge
Bin der neue
Hallo Ich Bin der Andreas komme aus Heiligenhaus bei Mettmann

Bin nicht neu aber habe noch keine kontakt hier bisher

würde mich über kontakte freuen egal ob w oder bi mann bin
da offen
****nR Mann
17 Beiträge
Heyho!
Danke für die superschnelle Aufnahme *g*
Ich grüße alle die mich kennen und freu mich auf alle die ich noch nicht kenne!
Kiss kiss bang bang
Robert
Neu und neugierig
Hallo zusammen,

auch ich darf mich nun in dieser lange Reihe der Rheinländer stellen und mich vorstellen. Komme aus der Landeshauptstadt bin aber gebürtiger Münsterländer (ja ich kann Fahrrad fahren) und freue mich über nette Kontakte und Gedankenaustausch mit Menschen aus der Region (Geschlecht erst einmal egal)!

Ich hoffe man liest sich bald!

Der Neugierige
Noch ein Neuer
Hey Leute, bin hier angemeldet um neue Leute kennenzulernen und gemeinsam Köln und Umgebung unsicher zu machen *zwinker* Bin locker , humorvoll, aufgeschlossen und gerne mit vielen Menschen unterwegs *g* Zeit hab ich entweder Abends oder am We, da in Vollzeit tätig *g* Freu mich auf Austausch *zwinker*
hey ho lets go
Hey suxhe nette leute aus umgebung essen und Düsseldorf fur nette Gespräche oder was zum unternehmen. Bin für alles offen und höre gerne zu also schreibt einfach *ggg*
Hallo
Hallo zsm *g*

Will mich mal hier bekannter machen und vorstöennen *g*
Ich bin der janni 22 Jahre alt aus düsseldorf *g*
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Hilden
Hey =)
Suche nette Leute aus der Umgebung sei es für nette Gepräche, Neue Menschen kennen lernen oder um ein paar unvergessliche Momente zu erleben.

Freu Mich
********hn88 Frau
1 Beitrag
Wildeshuhn 88 Köln
Hey danke für die nette einladung in diese Gruppe.

Wie gesagt ich bin aus köln, mache gerne Partys mit und freu mich neue leute kennen zu lernen. Nächste Party von mir ist am 07.12 auf der Singles and Swinger Night Köln vielleicht trifft man den ein oder anderen

LG Wildeshuhn
@Wildeshuhn
Dich würd dich auch ern mal treffen;)
Gott wir sind hier....
Hallo,

sind Jenny und Andy aus Köln. Wir möchten gerne unseren Horizont im Bereich zusätzlicher Mann/FRau und Paar erweitern.

Liebe Grüße
Jenny und Andy
Huhu :)
Bin seit ein paar Wochen hier, hoffe auf "nette" Erlebnisse^^

Viel Spaß allen hier *g*
Hey junge Leute *zwinker*
Ich bin 31 Jahre und komme aus der schönen Domstadt.Mache es mir gern gemütlich hier um die kalte Jahreszeit *g* Am besten geht das natürlich in Gesellschaft. Guckt mal auf meinem Profil vorbei ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.