Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

******ion Mann
8 Beiträge
Moin Moin...
... erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe und dann ein herzliches HALLO an alle, ich hoffe hier bei euch bin ich richtig um neue Bekanntschaften zu machen. Ich bin vor 1,5 Jahren aus Hamburg nach Düsseldorf gezogen, leider ergibt sich durch meinen Job nicht sehr viel Gelegenheit in Düsseldorf umherzuziehen und nette Leute zu treffen, also probiere ich es mal auf diesem Wege...

Liebe Grüße Tim
*******colo Mann
15 Beiträge
Bedanke..
mich erst einmal für die Aufnahme hier. *top*

Hier gehöre ich hin. 25 Jahre jung und seit Oktober in Köln. Neue Uni - neues Glück.

Freue mich über Kontakte zu Menschen aus der Region.
Auch neu in Köln/Bonn
Hallo,

ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin neu hier in Köln (wohnen) bzw. Bonn (arbeiten). Komme ursprünglich aus dem hohen Norden und freue mich, hier nette Frauen oder Paare für gemeinsame Stunden kennen zu lernen.
Wenn sich allerdings auch Gespräche außerhalb der Bettkannte ergeben, bin ich dem nicht abgeneigt, da ich beruflich nicht dazu komme, viele Kontakte zu knüpfen.
Hallo
wir lassen uns mal überraschen, ob hier auch "tolle Paare" anwesend sind oder nur Herrenüberschuß herst.
Ansonsten sagen wir erstmal Hallo an alle und Danke für die Aufnahme.

LG
Jessy & Peter
Vielen Lieben dank für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich freue mich auf nette Leute, Abenteuer und mehr *zwinker*
@****33: Schau doch mal vorbei auf meinem Profil *zwinker* deins gefällt mir *g*
*******a28 Frau
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Köln und bin hier auf der Suche nach netten Frauen - sorry Jungs *g*
*******auge Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich bin aus dem Kreis Viersen, verbringe aber auch viel Zeit in meiner Wahlheimat Sarajevo. Suche immer Leute zum Kaffee trinken und eventuellen Anschlussaktivitaeten *zwinker*
Neu dabei...
...ist der Jan.

Jan ist Jahrgang 82, relativ frisch angemeldet im Joy und gespannt drauf hier neue nette Leute kennenzulernen die auch so offen sind wie ich *zwinker*

Ansonsten gilt wie immer: Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen, ich beiße nicht!!!

...dafür hab ich einen Hund *zwinker*

LG Jan
Vielen Dank für die Aufnahme :D
Hey,

ich komme aus Düsseldorf und suche nette Frauen, Paare und ggfs auch Männer? *zwinker* für nette Bekanntschaften - es muss nicht "nur" sex sein. Schreibt mir, freue mich!

LG
Neu-gierig
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen, also keine Scheu, würd mich freuen von euch zu hören. *g*

Keine Angst ich beiße nicht ... oh Moment... eigentlich doch *engel*

LG Louisa
´hallo meine lieben ich komme aus dem raum köln (eher leverkusen aber das ist ja nicxht sehr weit weg *g* ) und ich bin auf der suche nach ein paar süßen jungs und wenn auch mädels interesse ahben nicht schüchtern sein ich antworte eig jeden der mir nicht irgendwelche blöden nachrichten schreibt <3 schaut doch einfach mal auf mein profil *zwinker*
*****u87 Paar
11 Beiträge
...
Hallo Ihr süßen wir freuen uns sehr hier zu sein! Wir sind auch der suche nach ladys oder Paaren also nicht schüchtern sein meldet euch!
Lg Li und Lu
*****y_5 Mann
1 Beitrag
Neuzugang :)
Hallo zusammen,

da ich gerade eben in der Gruppe angekommen bin, möchte ich mich auch direkt mal vorstellen!

Ich bin 26 und komme aus Düren.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Sharky
Hallihallo!
Ich komme aus dem Kreis Kleve, Nähe Geldern.
Ihr auch? Dann schreibt mich mal an! *g*

Details zu mir gibt es auf meinem Profil *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Advent!
JustMe, ist doch logisch ;P
Hey Leutz,

also ich bin ganz frisch hier und durch und durch Aachenerin. Die Angaben in meinem Profil sind mit Bedacht gemacht und entsprechen der Wahrheit.
Wer also Interesse an mir hat oder einfach quatschen mag, meldet euch.
Egal ob homo, hetero, gelb oder fruchtig, mit oder ohne Glied, feucht oder humorvoll ... *zwinker*
Nur bitte keine männlichen Anfragen, ob ich nicht doch ein Abenteuer mit m suche, das ödet mich an.
Danke für eure Aufmerksamkeit und jetzt weiter machen *ggg*
****ian Mann
53 Beiträge
JustYou
Hey JustMe,

ich hatte dein profil eben schon entdeckt und fand es interessant. Wenn du Lust hast einfach mal was zu quatschen, meld dich gerne mal, würde mich freuen.

(Ich kann leider im Moment nicht anschreiben.)

Grüße, Micha
Hallo zusammen
Nun möchte auch ich mich kurz mal vorstellen :-).

Ich komme aus dem Raum Mettmann und suche derzeit eher sowas wie Freundschaft+. In Frage kommen Männer, Paare und unter Umständen auch Frauen ;-).

Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne in mein Profil schauen :-).

LG Juli
Willkommen in der Truppe erstmal
War also doch nich die schlechteste Idee, wieder nach Solingen zu ziehen bei so ansprechender Nachbarschaft.
Kannst dich ja mal melden, sofern du mal Gesellschaft brauchst *zwinker*
danke für die einladung! *g*
Ich fühle mich geehrt
Vielen Dank für eure Einladung.
Ich fühle mich geadelt und freue mich auf eine tolle Zeit!
:*
hey ;)
Hey, bin der Alex 20 jahr jung sportlich, sehr groß, und bin Student aus Aachen. Ich bin offen für sehr vieles und möchte gerne neue Dinge ausprobieren und bin für jeden Spaß zu haben. Sehr wichtig ist mir das man sich gut versteht und jeder Spaß bei der Sache hat *g*
Guckt einfach mal meine Bilder durch und schreibt mich an wenn ihr Interesse habt, anders rum ist das leider nicht möglich wegen meiner gratismitgliedschaft -.-

Lg Alex
**********_Arda Paar
1 Beitrag
Neues aus Bonn
Lange schon passive Beobachter, sind auch wir jetzt im Joy-Club Mitglieder geworden.

Wir freuen uns auf kommende prickelnde Erlebnisse und Bekanntschaften, sowie spannende Parties.

Wir hoffen euch bald auch persönlich zu treffen *gg*
Hallö zusammen!
Nach einer langen Auszeit habe ich mich hier wieder angemeldet, dankeschön für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe!

Ich lerne gerne neue sympathische und aufgeschlossene Leute kennen und würde gern mit dem einen oder anderen von euch (natürlich das weibliche Geschlecht eingeschlossen *baeh*)gemeinsame Unternehmungen starten.

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch! *top*

viele
Grüße
Sven
Hey
vielen lieben Dank für die Einladung *g*
dann will ich mcih auch mal vorstellen
ich bin 20 Jahre jung, studiere momentan in Aachen und hoffe darauf ganz viele nette Menschen kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.