Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

Hallo
Hallo Zusammen!

Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach interessanten Kontakten aus dem Raum Düsseldorf.

Ich bin gespannt, wen man hier so über die Gruppe kennen lernen kann *ggg*

Grüße
Julian
*********ugar Paar
79 Beiträge
Noch ganz neu
Hallo an alle die die große Gesellschaft mögen *zwinker*

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Köln.
Schön das Düsseldorfer und Kölner sich hier vertragen, wenn sie die gleichen Interessen haben *g*
*****ENE Mann
1 Beitrag
Der Neue der Neuen
Nabend ihr jungen NRW'ler

Also ich bin 26 aus dem schönen Köln und damit hoffe ich genau richtig hier.
Bin gespannt was mich hier so erwartet.

Gru
René
*******_nw Mann
2 Beiträge
Hallo
Da bin ich *zwinker* Und freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch in Köln (nach dem 28.)
***nk Mann
70 Beiträge
Tach...
...zusammen!

ich bedanke mich für die blitzschnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Zu meiner Person: 27y, Student (kein Maschbauer! *zwinker* ) aus Aachen.

Ich freue mich auf neue Kontakte!

Grüßle,
klunk.
Hallo...
... ich (30, "total verrückt aber trotzdem gut *zwinker* ) bin hier erst seit ein paar Tagen unterwegs und habe schon einige nette, lustige, prickelnde....Dinge erlebt. Bin gespannt was sich mir hier noch so bietet. *g*
LG
Hallo Zusammen
Hallo ich bin HolyLucker aus Köln und 23 Jahre jung! Bin jetzt seit einer Minute in der Gruppe und Hoffe das ich hier neue Kontakte finden werde!
*******oy69 Mann
93 Beiträge
adorable_cgn
Hey
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mich anschreiben würdest.

Lg =)
Das reinste Vergnügen...
…vielleicht sollte ich m i c h diesmal ANDERS beschreiben, - da dieses Forum eine Nuance meiner Persönlichkeit darstellt - und meiner Leidenschaft zur Erotik gewidmet ist. . .

Kurz und Bündig: Spontan&high Vibration of positive Energy *zwinker*

In diesem Sinne auch - immer - offen Neue Menschen und die Geschichten hinter den Geschichten kennen zu lernen - und falls die Resonanz stimmig ist - natürlich auch mehr…

love&light, Mel
**********Venlo Mann
79 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Hey bin neu hier und hoffe das jemand so nett ist und will sich mit mir anfreunden *g*
ich freue mich über jede nachricht *zwinker*
LG
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger hier im JC und habe hier einige nette Gespräche geführt - leider hat es mit den Treffen bis auf eines nicht wirklich geklappt... Da ich gerade 35 geworden bin, wollte ich das kommende Lebensjahr noch ausnutzen, um mich hier in dieser Gruppe herumzutreiben, neue nette Leute kennen zu lernen - gerne auch persönlich *zwinker* ich werde mich einfach mal umsehen und schauen, was hier so los ist...

Allen hier wünsche ich ein frohes neues Jahr

Gruß, C.
Nei hier
Hallo, freu mich in der Gruppe zu sein und bin gespannt was mich hier erwarten kann:)

Komme aus der schönen Stadt BONN

Ich wünsche Euch viel Spaß:)

:*
Lg
Dennis
****Ben Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich decke durch mein Studium in Wuppertal, mein Leben in Köln und die Arbeit in Bonn direkt einen schönen Querschnitt der Region ab. Ich bin 25 Jahre und hier auf der Suche nach netten Gesprächen und auch Treffen. Ich bin unkompliziert und immer für einen guten Spaß zu haben. Mal sehr spontan, aber gerne auch einfach nur faul. Zu einem gepflegten Bier sage ich nur in den seltensten Fällen Nein. Ich gehe gerne feiern, wobei ich auch hier eher im alternativen Bereich anzutreffen bin, auf den Ringen wird man mich also nicht antreffen *zwinker*
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt und freue mich auf spaßige Stunden. Wer mir schreibt, bekommt auch garantiert eine Antwort.
******t88 Frau
5 Beiträge
huhu :-)
Hallo ihr lieben *g*

Ich bin noch nicht lange hier und darf mich zu euch gesellen. Alles was ihr wissen möchtet steht auf meinem Profil, oder könnt ihr erfragen!

Mich muss man sowieso erlebt haben *ggg*

Glg cat
Huhu Cat ;)
Echt süss bist du *zwinker* Gruss aus Düsseldorf *zwinker*
@DarkCat88
Würd dich ja gern erleben aber kann nicht anschreiben sondern nur antworten. *flenn*
Willkommen dunkle Katze *g*
***nk Mann
70 Beiträge
Alaaf!
Hallo,

so wir sind nun auch endlich ein geprüftes Paar und nun Mitglied dieser Gruppe.
Wir würden uns freuen, wenn man hierüber einige interessante und nette Paare findet, die Lust haben uns näher kennenzulernen. *g*

Lg
*******Claw Mann
4 Beiträge
Huhu :)
Hey ich bin der Johnny und studiere in Köln *grins*. Ich bin vor kurzem nach Deutz in eine Damen WG gezogen und hoffe hier auf weitere nette Menschen zu stoßen *g*

Genaueres über mich findet ihr ausführlich in meinem profil *g*

Freue mich dabei zu sein und schon bald von euch zu hören :))

Euer Johnny!
Hallo zusammen,

Ich bin der Andre bin 27 Jahre alt und komme aus Mettmann, beruflich bin viel in NRW unterwegs und vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen
endlich...
find ich mal die Zeit mich bei Euch vorzustellen! Ich hab einfach zu viel Spaß hier gehabt:)

Eigentlich sind alle Angaben logischerweise in meinem Profil nachzulesen, insoweit ich diese Veröffentliche.
Also ich bin Weiblich und 28 Jahre alt. Irgendwelche Bezirksgrenzen behaupten ich sei Dürener. Glaubt ihnen nicht, ich will Aachen!
Wenn jemand was genaueres wissen will, nur zu. Einfach PN schicken, ich beisse nur selten;>
***nk Mann
70 Beiträge
Irgendwelche Bezirksgrenzen behaupten ich sei Dürener. Glaubt ihnen nicht, ich will Aachen!

Gute Wahl!

...und 'Welcome'!
Hellow in die Runde!
Ich möchte mich auch kurz vorstellen:
• Tim
• 25 Jahre jung
• Wahlheimat: Köln

Freue mich in Zukunft den/die eine(n) von euch kennenzulernen!
********cker Mann
6 Beiträge
Ein neuer alter Hase :-o)
Hallo,

seit heute bin auch ich ein Teil dieser vielversprechenden Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin zwar nicht gerade neu im Joyclub, wohl aber neu als "aktiver" Nutzer. Bisher hat mich mein Leben einmal entlang der A4 *ggg* durch NRW geführt: über Siegen und Köln ging es nach Aachen. Nun stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und suche nach lokalen Kontakten jeglicher Art: Freundschaften, Gesprächspartnern, Flirts und - wer weiß - vielleicht finde ich auf diesem Weg auch die große Liebe? ;o)

Dankeschön für's Lesen und viele Grüße
BeneS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.