Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

der neue;)
Hey zusammen,

so dann stell ich mich doch auch mal hier vor….Ich freue mich riesig auf neue spannende und reale Kontakte und warte nun einfach mal ab was auf mich zu kommt….

Alles weitere über mich könnt ihr ja aus meinen Profil entnehmen und ja da oben gibt es so einen button den ihr ruhig drücken könnt um mir zu schreiben;)

Also dann auf ein schönes und spannendes 2014!!

Ob wir Weltmeister werden?!

LG euer ElRay
Hi!
Hallo!

Ich bin neu hier in der Gruppe! Ich bin 32 Jahre alt und lebe in Wuppertal.

Wer neugierig ist sollte mal mein Profil besuchen, ich freue mich über nette Nachrichten und neue Kontakte!

CG
**********2K_BM Mann
10 Beiträge
hi hallo an alle in unserer Gruppe
Hi ihr lieben ich bin ein ganz normaler nicht unattraktiver schlanker 32jahriger Mann der für vieles offen ist..
Und desweiteren für nette aktive Unternehmungen und Kennenlernen in UND UM KÖLN zu haben wäre...

Mehr Infos.. na erstmal hallo sagen.. *zwinker*
*******O288 Mann
7 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme, in diese Gruppe!

Nun ein bisschen was zu mir: Ich bin Chris, 25 Jahre alt, komme aus Neuss (bei Düsseldorf) und bin seit nun mehr als einem Jahr Single, somit suche ich Kontakt zu netten, intelligenten Frauen, die wissen, was sie wollen. Ich bin sehr kommunikativ, stehe ich mit beiden Beinen im Leben und bin generell ein sehr interessierter und herzlicher Mensch. Mir fehlen die gemeinsamen Aktivitäten, die man in einer Partnerschaft miteinander erlebt, das gemeinsame Kuscheln vor'm Fernseher, das zzusammen Ausgehen, gemeinsame Spaziergänge, einfach all die ganze zweisamkeit. Natürlich bin ich sehr gespannt, wen man hier alles so kennenlernt. In diesem Sinne freue ich mich schon auf kommende Gespräche und Bekanntschaften!
*********gau84 Mann
16 Beiträge
Hallo an Alle
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich es immer etwas komisch finde mich vorzustellen ( jeden interessieren ja andere Dinge ), einfach nur kurz ein paar Rahmen Informationen ( aber wer interessiert ist, ich beantworte alle Fragen ).

Ich bin noch junge 29... zwei Wochen lang... und stehe kurz vor dem Abschluss meines Studiums. Bin inzwischen wieder frisch gebackener Vollzeit-Single und entsprechend erstmal einfach neugierig darauf, nette Leute kennenzulernen. Was sich daraus entwickelt, zeigt sich ja dann.

Neben dem Studium sind meine größten Hobbies lesen, Kinobesuche und Kochen. Wenn es etwas feiernder werden soll gehe ich aber auch gerne mal in die Bar und genehmige mir ein paar Cocktails. Nur wummernde Technoclubs müssen ohne mich auskommen, mich zieht es dann eher auf rockige Konzerte.

Würde mich freuen über diese Gruppe Kontakt zu dem ein oder anderen knüpfen zu können. Beantworte grundsätzlich jede Clubmail und freue mich auf die neuen Erfahrungen hier.

LG
Michael
*******k82 Mann
7 Beiträge
Neulinge an Bord!
Hi,

wir sind neu hier in der "Szene" und haben Lust neue Erfahrungen zu sammeln. Sind seid einigen Tagen angemeldet und haben unser Profil vervollständigt.
Wir hoffen auf nette Kontakte und würden uns freuen wenn uns vlt. einige Paare/Frauen kontaktieren welche etwa in unserem Alter sind und uns einiger ihrer Erfahrungen mitteilen können so das wir nicht direkt für unseren ersten Abend eine "Bruchlandung" erleben.
Wir selbst kommen aus Ddorf und sind 28J+31J
Heyo komme aus dem Schönen Mönchengladbach *zwinker*

bei mehr infos einfach mal aufs profil fallen *zwinker*

liebe grüße tim
Huhu
Hey wir sind ein junges Paar aus Duisburg, konnten schon unsere ersten Erfahrungen in Richtung PT + GV machen. Sind bei Sympathie offen für fast jeden Spaß, brauchen auch keine lange Anlaufzeit. Schreibt uns einfach an, antworten gerne Jeder Mail.

Suchen aber speziell nur Paare für Private Dates oder Partys.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen!
Wir sind neu hier, kommen aus Bonn und sind gespannt was uns hier Schönes und Neues erwartet.
Wir sind ein aufgeschlossenes junges Pärchen und hoffen auf nette, neue Kontakte. Natürich auch über die Bettkante hinaus!!! *g*
Scheut euch nicht uns zu schreiben. Wir beißen nicht! Zumindest meistens nicht *zwinker*
LG Jessi & Adri
***19 Frau
3 Beiträge
Hey!

Ich mach es kurz und knapp. Ich bin neu hier und suche nette Leute und Bekannte zum feiern, für Unternehmungen etc. was sich daraus weiter ergibt, abwarten und Tee trinken.

Ich bin ein aufgeschlossener offener Mensch, der auf nichts festgelegt ist und sich gern auch mal überraschen lässt.
Bei Interesse schaut ihr am Besten mal bei meinem Profil vorbei und schreibt vllt dann auch mal *g*
****ewE Mann
28 Beiträge
Ein Hallo an alle aus dem Kreis
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Das zweite mache ich gerade, mich vorstellen.

Zu meiner Person, was nicht im Profil steht, ist das ich aus Monheim komme. Denn Rest kann man im Profil sehen und lesen.

Freue mich auf nette Leute und gute Unterhaltungen.

In diesem Sinne.

Gruss von mir, auf eine schöne Zeit
*******oy69 Mann
93 Beiträge
Nette Worte!
Warum Nette Worte ?!

Ich lerne gerne neue Leute und bin einfach auf der suche nach ein paar netten Gesprächen und der rest ergibt sich von ganz alleine.
Entweder es war ein nettes Gespräch, eine neue Freundschaft oder auch ein schönes Abenteuer.

Also wer lust hat mir zu schreiben würde mich freuen =)
So nun stelle ich mich mal vor.

Ich bin ein Küstenkind und ganz neu in Köln. Ich bin Sympathisch Hanseatisch
Nachwuchs
Hallo zusammen... es kommen noch mehr... in unserem Fall noch ein junges Paar *g*

Wir hoffen hier auf interessante Leute zu treffen mit denen sich ebenfalls interessante Gespräche ergeben... Einige Dinge über uns sind in unserem Profil schon genannt, wenn dennoch Fragen bestehen sind wir eigentlich sehr umgänglich und bemühen uns zeitnah zu antworten *zwinker*

Mal gespannt was uns hier erwartet *ggg*

Lieben Gruß
jungespaar_1821
Hallo,

ich bin auch neu hier in der Gruppe und hoffe hier neue Bekanntschaften zu schließen, einfach nett zu quatschen oder auch mal einen Kaffee trinken zu gehen.
Ich wohne im Rhein-Erft-Kreis, bin 25 Jahre alt und ansonsten schaut einfach in mein Profil.
Wer etwas näheres wissen oder einfach mal schreiben möchte, der kann mir gerne eine Mail schicken. *g*

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Guten Morgen ;-)
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

Ich bin erst seit ein paar Tagen dabei aber total begeistert, es freut mich zu sehen und zu lesen wie freundlich und respektvoll man (und Frau) hier miteinander umgeht. Ich suche eine aufgeschlossene sinnliche Frau für erste Erfahrungen.
Große (!) Männer mit breitem Kreuz und Tattoos lassen mich schwach werden, wenn du dann noch gepflegt bist und gut riechst verlier ich den Verstand *zwinker*
Freu mich über neue Bekanntschaften!
*******015 Frau
8 Beiträge
nabend...
Hallo ihr heißen Feger..

bin ganz frisch angemeldet und wurde direkt zu dieser Gruppe eingeladen.
Nunja... Tata da bin ich dann mal.

Bin sehr gespannt.. ob und was man hier für Kontakt knüpfen kann.

Ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Neuss.
Habe bereits einen festen Partner an meiner Seite und bin eigentlich hier angemdelt.. um eine nette SIE zu finden.
Möchte ihn damit sehr gern mal überraschen *zwinker*
*******rs86 Mann
16 Beiträge
Hallo :-)
Hallo, bin Eddie, 28 und komme aus Aachen.
Bin immer auf der Suche nach netten Menschen und würde mich auch über zuschruften einer netten Sie freuen.
Besucht doch einfach mein Profil und wer was genauerers wissen will, kann mich gerne anschreiben (sofern es denn möglich ist -> bin kein prem)
Ansonsten können wir auch über das Forum kommunizieren

Schönes Wochenende
Eddie
los gehts!
Huhu und einen schönen Sonntag *g*

Habe gerade diese Gruppe entdeckt und freue mich über charmante Kontakte.
Schaut einfach mal bei mir vorbei.

Ich bin 33 und aus dem Raum Mönchengladbach.

Lieben Gruß
****nR Mann
17 Beiträge
Abflug
Heyho!

Ich muss mich leider aus der Gruppe verabschieden- bin jetzt Hesse *schock*
War eine schöne Zeit mit euch- wünsche euch allen noch viel Spaß und ne super Zeit!

Ich empfehle mich *zwinker*
Liebe Grüße und machts gut!
Robert
Hey!
Hey, bin der Alex 20 jahr jung sportlich, sehr groß, und bin Student aus Aachen. Ich bin offen für sehr vieles und möchte gerne neue Dinge ausprobieren und bin für jeden Spaß zu haben. Sehr wichtig ist mir das man sich gut versteht und jeder Spaß bei der Sache hat *g*
Guckt einfach mal meine Bilder durch und schreibt mich an wenn ihr Interesse habt, anders rum ist das leider nicht möglich wegen meiner gratismitgliedschaft -.-

Lg Alex
**********derin Frau
92 Beiträge
Die Neue
Huhu *huhu*

Ich bin die Neue in der Gruppe... nach einer solch herzlichen Einladung blieb mir ja auch nichts anderes übrig als dieser nachzugehen *zwinker*

Ja... dann bin ich mal gespannt auf viele nette Gesprächsthemen, Inspirationen und vielleicht sogar mehr *anmach*

Lieben Gruß aus Krefeld *wink*
******012 Paar
42 Beiträge
Viele Grüße
Hallo zusammen,

wir sind neu hier in der Gruppe und suchen andere nette Pärchen oder eine Sie für interessante Treffen oder Unternehmungen. Wir sind gespannt wen wir hier so kennenlernen und freuen uns auf das was kommt. Wenn ihr Fragen an uns habt, dann schießt einfach los *g*

LG
*********iedin Frau
40 Beiträge
Neu in NRW
Hallo ihr lieben,

ich bin vor kurzem erst in die Gegend gezogen, weil ich hier einen neuen Job in Köln gefunden habe. Seit letztem Monat wohne ich übergangsweise in St. Augustin, am Wochenende geht es endlich nach Wesseling *g*

In Joy bin ich schon recht lange, habe hier auch schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen, die wenigsten schlecht, die wenigsten leider aber auch so gut dass sie bleibend oder längerfristig gewesen wären. Mittlerweile habe ich daher ein sehr eingegrenztes Suchfeld...

Ich hoffe hier ein paar schöne Aktionen wie Sauna etc. in der Gruppe mitmachen zu können, um junge und lockere Leute in der Gegend kennen zu lernen.

Liebe Grüße!
Hallöchen
Ach sich selbst zu beschreiben ist finde ich immer so schwer aber ich versuch es mal.

BIn 26 und komme aus dem Kölner raum. Spiele gerne Fußball und bin am Wochenende oft in verschiedenen Discos zu finden da ich dort Arbeite. Dies betreibe ich jetzt schon seit fast 10 jahren.

Ansonsten bin ich sehr spontan und halt sportlich und eigentlich für jeden scheiß zu haben solang er spaß macht.

Wer gerne mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.