Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

bonjour
hallo ihr lieben,

ich bin neu in köln und dieser gruppe und freue mich auf neue bekanntschaften.

vielen dank für die aufnahme in eure gruppe *g*

gruß

florent
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Ich bin der neue hier ;-)
Hallo liebe junge leute aus NRW bin der Sascha aus hürth (Rhein-erft-kreis) und wollt mal schauen was hier so abgeht.
Bin seit 2monaten songel und versuche dies zu geniessen.

Freu mich jetzt zu eurem kreise zu gehören.
*********mtwo Paar
31 Beiträge
Wir sind die Neuen hier!
Hallo an an alle jungen Leute NRW!

Haben uns hier in der Gruppe angemeldet um neue Kontakte zu pflegen.

Wir sind ein junges Paar (30/34) aus Niederkrüchten, uns wollen unseren sexuellen Horizont erweitern.

Wir stehen noch ganz am Anfang dieser Art und daher suchen wir fürs erste nur Paare.

Also, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt , dann haut in die Tasten und schickt uns ne Mail!

Freuen uns von Euch zu hören!

Rebecca & Stefan
*******y84 Mann
6 Beiträge
Vorstellen
Hi zusammen *g*

ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Suche vor allem eine weibliche Begleitung für Partys wie die Kinky Beats, KitKat und PP.

Also einfach mal melden *zwinker*
Neuzugang :)
Hallo,

ich bin 22 Jahre und aus Wuppertal.
Ich sowohl Sie als auch Ihn zwischen 18 & 26 Jahre.
Ich habe noch keine lesbischen Erfahrungen gemacht, würde dies nun aber gerne mal nachholen *zwinker*

ich bin gespannt auf eure Nachrichten
HalliHallo
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und bin eine 26 Jahre junge Frau *ggg*
Ich stehe sexuell und in Beziehungen ausschließlich auf das weibliche Geschlecht und bin mal gespannt, wen oder was man hier so findet^^

Freue mich über neue Kontakte (auch mit Männern -einfach so-) und was sich eben so ergibt
*smile*

Liebe Grüße
Hallo!!:)
hallo ihr Lieben...ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Bin Christoph, studiere in Köln (Lehramt: Sport, Kunst, Deutsch) und bin sehr offen und humorvoll. Deswegen auch sehr neugierung Leute aus der Umgebung kennenzulernen! Freue mich also auf nette Unterhaltung und mehr!
Alaaf!
Hui, dann stelle ich mich auch mal in aller Kürze vor. Mein Name ist Dennis, ich bin 20 Jahre jung, bin wohnhaft in Aachen und derzeit Auszubildender in Köln. Dort war ich in den vergangen Tagen auch auf meiner ersten Party, die über den Joyclub organisiert wurde und obwohl ich nüchtern noch ein bisschen sehr schüchtern war, kann ich Rückblickend sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat und ich mich darauf freue mehr nette Leute kennen lernen zu dürfen. *g*
*********ht28 Frau
6 Beiträge
Wie schön....
Guten Abend und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe! *freu2*
Ich bin 28 Jahre jung. Mehr erfahrt ihr in meinem Profil und ihr seid hertlich eingeladen es zu besuchen. Ich antworte jedem, auch wenn es etwas dauern kann. Und ich beisse nicht, ich steche und pieckse nur *rotfl*
hallo die Neue ;)
hallo ihr lieben ich freu mich hier zu sein.
Gebürtig bin ich aus Köln. Ich wohne im ländlichen Eitorf (Rhein-Sieg-Kreis)
Ich bin 28 Jahre jung und hab zwei Söhne. Im realen Leben heisse ich Steffi. *zwinker*
Von Beruf bin ich gelernte Massagetherapeutin (Wellnessmasseurin :))))
Freue mich nette Leute zu treffen so wie meine Zeit und Kids es zu lassen.
LG
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Willkommen allen Neuzugängen *g*
Hi
Ich komm aus dem schönen Köln *g*

Was ich hier suche?Tja weiss ich noch nicht so genau, auf jeden Fall ein paar Leute,die selben Interessen vertreten wie ich.
Vielleicht auch mal den passenden Ihn mit ähnlichen Interessen für dates, mal gucken...
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Moin Moin
Ich bin 27 ( noch eine Woche ) und komme aus dem Rhein Sieg Kreis. Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten, mit denen ich mich auch über alltägliche Dinge unterhalten kann. Natürlich habe ich auch ein Interesse daran mich über Phantasien ec. Auszutauschen um so meinen Horizont zu erweitern.

Ich wurde mich sehr freuen mit netten Leuten aus meiner Umgebung in Kontakt zu kommen. Vielleicht ergibt sich ja auch eine längere Bekanntschaft daraus.

In diesem Sinne
Lg:-)
na da bist Du hier ja genau richtig *g*
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Das freut mich. *g*
**********thawk Mann
59 Beiträge
Schon drin?
Hi,

so dann hab ich´s ja endlich in die Gruppe geschafft!

Toll.

So dann möchte ich mich mal vorstellen *g*

Ich bin 30 und komme aus dem Rein Sieg Kreis.
Ich suche hier was zum Spielen *zwinker* dabei ist es egal ob Männlein oder Weiblein Hauptsache ist der Spaß an der Sache.

Ich bin sehr aufgeschlossen und ein sehr Humorvoller Typ, der fast alles mitmacht.
Ich Liebe den Sex und das drum herum, nur leider sind Menschen die Ebenfalls so empfinden leider schlecht zu finden.

Ich hoffe hier ändert sich das.

Na, dann mal ran an die Tasten, ich freu mich auf euch... *ggg*
aloha^^
wir wollen uns kurz vorstellen^^
also wir (er 23 sie 24) kommen aus dem rhein-sieg-kreis und sind eigtl ganz lustig und locker drauf^^
wir beide leben mit freuden unsere bdsm-neigung aus und sind offen für neues *gg*
hm...was kann man noch zu uns sagen?
wir sind dankbar das ihr uns aufgenommen habt und hoffen viel neue leute kennen zu lernen und spaß zu haben^^

glg da_freaks
*******_nw Mann
2 Beiträge
hallo erstmal....
hallo zusammen, bin der Julian 28 Jahre und wollte mich kurz vorstellen. ich komme aus Remscheid und bin auf der suche nach netten Leuten um neue Erfahrungen zu machen. bin für vieles offen. bei Interesse einfach anschreiben. Lg Julian
das bin ich :)
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Mönchengldbach Kölsches Duo sucht...
.. Spaß und Unteraltung !

Wir sind ein junges ,aufgeschlossenes , witziges Paar vom Rhein das mit allen 4 Beinen fest im Leben steht!!
Wir lachen sehr viel und gerne und unternehmen daher sehr viel zu zweit und mit Freunden.
Von Kabarett über moderne Oper bis zum wandern in den Bergen und Urlaub in der Sonne oder dem Fußballspiel im Stadion sind wir für fast alles zu begeistern !
Daher sind wir auf der "Suche" nach einer netten Dame oder einem Paar mit der/ dem dies und vllt. das Eine oder Andere mehr möglich ist.
Wichtig ist uns dabei die Sympatie, die vorallem im "normalen" Leben vorhanden sein muss und so manche Türe öffnet.
Ebenso sind wir an netten sympatischen Paaren interessiert mit denen man gemeinsame Unternehmungen erleben kann.
Das Spektrum reicht dort von Kino, essen gehen allen möglichen Freizeitaktivitäten bis hin zu gemeinsamen Clubbesuchen.

Da wir beide viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen erwarten wir dies natürlich auch von unserem Gegenüber.
Man glaubt es kaum, aber Produkte wie Seife, Parfüm und Zahnpasta kann man in Kombination mit fließend Wasser einer Zahnbürste und einem Waschlappen hervorragend kombinieren und verwenden. Und das erwarten wir auch !
Wer jetzt schon geschockt auf den Monitor schaut und sich gerade fragt " wann war ich zuletzt duschen", für den haben wir mit der Bitte um das benutzen eines Rasieres wohl nun den guten Glauben an das Motto " lieber am eigenen Mief ersticken als wie zu erfrieren" neu aufleben lassen !!

Da wir weder verzweifelt sind noch auf Teufel komm raus jemanden suchen um unserem völlig trostlosen Leben neuen Sinn zu verleihen (das brauchen wir nämlich garnicht) lassen wir uns die gewisse Zeit und Ruhe beim umschauen nach den passenden Leuten *g*

Alles weitere könnt ihr erfragen und im Profil lesen und sehen.

Und nun seid ihr dran... *g*
Ein neuer aus dem Bergischen
Hallo allerseits,

da dies hier meine erste Gruppe im Joyclub ist, muss ich mich erst noch ein wenig zurecht finden. Geht aber schnell.

Erstmal was zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Würde mich sehr freuen mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen.

Ich bin ein recht spontaner Mensch, genieße das Leben und versuche es voll auszukosten.

Ich bin zurzeit recht viel unterwegs, was mir leider den Kölner Stammtisch am 25. versagt, sowie der Spieleabend am 24, von dem ich soeben erst gelesen habe.

Ich hoffe beim nächsten Stammtisch kann ich mit dabei sein.

Bis dahin, schreibt man sich.
Hallöchen :)
Bin jetzt (wieder) seit gestern hier angemeldet und schaue mich mal hier um *g*

Ich bin ein sehr nettes und offenes Mädel *g* Immer zuvorkommen und abenteuerlustig *zwinker*
Fühle mich zu Männlein sowie Weiblein hingezogen, was aber nicht heißt, dass ich hier auch Paare suche ... Da sich das schon als seeehr kompliziert rausgestellt hat, möchte ich das auch ersteinmal nicht... Kennenlernen ja...alles andere wird sich dann ergeben *zwinker*

Was ich hier suche, weiß ich selber nicht *ggg* Ich schaue einfach, was das Schicksal so für mich bereit hält *baeh*

Soo ich hoffe, ich hab bei einigen Leuten das Interesse geweckt und freue mich über nette Nachrichten *g*

Wünsche allen Leuten hier bei JC viel Spaß und Glüch !!

Ganz liebe Grüße!!
Na dann mal ein herzliches willkommen in der Gruppe, auch wenn du dich hier wohl schon auskennst.
Winke Winke und Hallo!!
..Ging ja doch supi schnell mit der bestätigung, vielen lieben DANK!!

Ich bin 27Jahre Jung und lebe in Düsseldorf...seit meiner Geburt *g*

Hab meinem Weg in die Gruppe gefunden um neue Leute rund um meine Region kennenzulernen... Werde garantiert an einem Stammtisch demnächst auch dran teilnehmen!

Wer mehr über mich erfahren will der kann mich gern anschreiben.

Aber über ein "Like" freu ich mich immer und macht mich aufmerksam auf dich/euch!

schönen gruss an euch allen!!
****na Frau
59 Beiträge
Neu bin ich nun auch nicht mehr in der Gruppe, aber vorgestellt habe ich mich auch noch nicht... das sollte ich nachholen *zwinker*

Ich komme aus der Nähe des Rhein Sieg Kreises, bin aber ursprünglich Exil Hessin *g*
22, total verrückt und mitten in der Ausbildung zur Erzieherin.
Ich suche hier nichts außer nette Gespräche, da ich mit meiner Partnerin glücklicher bin als jemand zuvor *herz2*

Wer sonst was wissen will darf gerne schreiben *g*

Allen anderen Neuen:"Willkommen!"
An die alten Hasen:"Danke für die Aufnahme :)"
So...
... auch wenn ich diese Vorstellungsdinger ungern mache, bin ich dann doch mal so nett und machs *g*

Ich bin Rhya, komme aus Aachen und schließe in naher Zukunft mein 23.Lebensjahr hoffentlich erfolgreich ab *g*

Angemeldet habe ich mich hier aus Neugier und der Lust auf etwas erotischen Ausgleich, um in mein sonst recht spießiges Leben etwas mehr Leben und Freiheit...sowie Spaß und Lust zu bekommen.

Ich bin an sich immer sehr freundlich, offen und recht wertfrei gegenüber neuen Dingen doch leider auch sehr temperamentvoll, also entschuldige ich mich jetzt schon mal für meine etwas aufbrausende Art...die jedoch nur auftritt, wenn Ungerechtigkeit in der Luft liegt oder grenzenlose Dummheit sich breit macht *g*

Wenn Interesse an weiteren Infos besteht, schaue ins Profil *g* da steht mehr zu den interessanten Sachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.