Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

bonjour
hallo ihr lieben,

ich bin neu in köln und dieser gruppe und freue mich auf neue bekanntschaften.

vielen dank für die aufnahme in eure gruppe *g*

gruß

florent
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Ich bin der neue hier ;-)
Hallo liebe junge leute aus NRW bin der Sascha aus hürth (Rhein-erft-kreis) und wollt mal schauen was hier so abgeht.
Bin seit 2monaten songel und versuche dies zu geniessen.

Freu mich jetzt zu eurem kreise zu gehören.
*********mtwo Paar
31 Beiträge
Wir sind die Neuen hier!
Hallo an an alle jungen Leute NRW!

Haben uns hier in der Gruppe angemeldet um neue Kontakte zu pflegen.

Wir sind ein junges Paar (30/34) aus Niederkrüchten, uns wollen unseren sexuellen Horizont erweitern.

Wir stehen noch ganz am Anfang dieser Art und daher suchen wir fürs erste nur Paare.

Also, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt , dann haut in die Tasten und schickt uns ne Mail!

Freuen uns von Euch zu hören!

Rebecca & Stefan
*******y84 Mann
6 Beiträge
Vorstellen
Hi zusammen *g*

ich wollte mich auch kurz vorstellen.

Suche vor allem eine weibliche Begleitung für Partys wie die Kinky Beats, KitKat und PP.

Also einfach mal melden *zwinker*
Neuzugang :)
Hallo,

ich bin 22 Jahre und aus Wuppertal.
Ich sowohl Sie als auch Ihn zwischen 18 & 26 Jahre.
Ich habe noch keine lesbischen Erfahrungen gemacht, würde dies nun aber gerne mal nachholen *zwinker*

ich bin gespannt auf eure Nachrichten
HalliHallo
Hallo zusammen,

ich komme aus Köln und bin eine 26 Jahre junge Frau *ggg*
Ich stehe sexuell und in Beziehungen ausschließlich auf das weibliche Geschlecht und bin mal gespannt, wen oder was man hier so findet^^