Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
541 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

**********_2022 Paar
3 Beiträge
Und wieder zwei neue....
Hallo zusammen wir sind neu im JC und damit auch neu in dieser Gruppe.
Wir sind ein süßes Pärchen, das auf der Suche nach einer netten SIE ist, die lust auf uns beide hat *g* wir hoffen hier bald fündig zu werden....
*********98584 Paar
7 Beiträge
Hey hey...
Einen wunderschönen Guten Abend *g*

Wir sind auch relativ frisch im Joy, haben aber nicht vor uns in näherer Zukunft wieder abzumelden *zwinker* Wir suchen junge Paare die Wissen was sie wollen und sind offen für Club- und Saunabesuche.
Haben erste Erfahrungen im Club gesammelt. Sind gespannt welche Örtlichkeiten hier empfohlen werden und wir würden uns über ein paar Zuschriften freuen. *g*

LG M&M
*****ika Frau
196 Beiträge
huhu
bin neu und komme aus Wesel und freu mich euch kennenzulernen.
Ich suche nix spezielles, aber vor allem keine ONS.
Interessieren tu ich mich für lecker kerle in meinem alter ^^

lg Steffi
Der neue/hallo Köln :)
Hallo zusammen,

Ich bin der neue und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin der Luca 31 Jahre jung,und freue mich teil dieser Gruppe zusein.

Wenn ihr fragen habt,oder mich kennenlernen wollt,dann scheut euch nicht mich anzuschreiben. Würde mich freuen.

Lg luca
Dann will ich auch mal...
Ich bin ebenfalls neu in der Gruppe, allerdings nicht auf JC, obwohl ich es bisher nicht wirklich aktiv benutzt habe.
Zum Glück gehöre ich mit meinen 32 Jahren offensichtlich noch zur Gruppe der Jüngeren *zwinker*
Ich komme aus dem schönen Kölner Süden (Stadt) und freue mich über vielseitige neue Kontakte und Erfahrungen mit Frauen aus der näheren Umgebung.
Obwohl ich gern spontan bin und auch wenn ich oftmals nicht viel Zeit habe, bin ich eher an dauerhaften Bekanntschaften als an der schnellen einmaligen Nummer interessiert.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt!
Hallöchen...
Bin seit gestern hier angemeldet und nun auch schon hier :).

Bin mal gespannt was auf mich zukommt, ich suche nichts spezielles ;).

Komme aus dem Kreis Mettmann.

Liebste Grüße *zwinker*
Hey
Hallo,

Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und komme aus Aachen. Zur zeit studiere ich und mache hobbymäßig gerne und viel Sport und würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen *g*
Freue mich über jede Post die rein kommt *zwinker*
********ueen Frau
84 Beiträge
Hallo,

ich heiße Ireen bin 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve. Damit zwar etwas weiter weg, aber regelmäßig in Düsseldorf unterwegs.
Alles was ich suche und nicht suche steht in meinem Profil:-)
Freue mich schon nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *zwinker*

Ich komme aus der Region Neuss *zwinker* bin 24 Jahre und bin hier um nette Leute zum Quatschen, Austauschen, Party und evtl mehr kennen zulernen *zwinker*

Näheres Im Profil oder per CM *zwinker*

*kissenschlacht*

Die Jeanna *bussi*
Huhu
Hey Leute ich stelle mich hier auch mal kurz vor.

Ich bin der Micha und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf und suche eine nette Sie oder auch mehrere xD zum quatschen, schreiben und um mal was zu unternehmen und vllt auch mehr *grins*

Wenn Ihr fragen habt guckt mein Profil an oder schreibt mir einfach =)

Euer Micha
*****soN Mann
2 Beiträge
Kleine Vorstellung :D
Hallo zusammen *g*
Ich heiße Olaf, Baujahr 1994
Und komme aus der Nähe von Viersen *g*
Bin ganz neu hier und hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kennen *g*
Schreibt mich bei interresse doch einfach mal an *g*
*******er81 Mann
5 Beiträge
cheers!
Hallo zusammen,

bin der Flo, 32 und komme aus Köln. Ich würde mich freuen hier und im Umland nette Leute kennenzulernen.

Lg

Flo
Hallo *g*
Ich bin 20 und komme aus Köln und hab mich aus Neugier angemeldet und schau mal was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße
Hallo allerseits!
Freu mich, so flott in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein großes Dankeschön an den Mod Unknown_Track!

Ich bin offen für neue Kontakte, neue Persönlichkeiten, neue Slangs (komm ja aus dem Schwabenländle;-)) und freu mich einfach schon über nette und interessante Gespräche mit euch!

Let's rock!

VG
Sven
Welcome
Herzlich Willkommen *g*
Auch dabei :)
Freuen uns und sind sehr gespannt auf viele neue Kontakte und Abenteuer *zwinker*
*********upus Paar
40 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind der Gruppe beigetreten, um junge Leute aus unserer Region kennenzulernen, mit denen reale Kontakte realistisch sind.
Was draus wird..... schauen wir mal! *zwinker*

Viele Grüße, zayorie&lito
Ich brauch jetzt eine Frau!!!!
Hi,
ich komme aus dem Raum Euskirchen und suche dich, w, um dich den Tag lang zu verwöhnen.
....herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder!
Alex
Hey bin der Alex aus Raum Aachen, 20 Jahre alt und sportlich und erhoffe mir hier was Spaß *zwinker* wer Interesse hat einfach melden *g*
Queen sucht Sex-Gott :D
Moin und Ahoi ihr süßen Cupcakes,

meinen Namen seht ihr ja, sofern ihr des Lesens mächtig seid.
Ich denke, mein Profiltext sagt alles klar und deutlich *zwinker*
Über Nachrichten/Einladungen freue ich mich immer! Und wer mich nett und in guter Manier anspricht, der bekommt auch immer eine Mail von mir zurück, inklusive Chance, mich kennenzulernen.

Liebt euch, liebt mich, dann wird alles gut =)

Herzlichst
eure Queen
*****tMG Paar
174 Beiträge
Hallo
wir sind ein junges Paar aus Mönchengladbach und suchen hier gleichgesinnte um uns angeregt zu unterhalten, zu diskutieren, neue Anregung zu schaffen und nette Leute kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf nette Kontakte aus der Umgebung.
Hey :)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin aus Kleve und 29 Jahre alt. Lebe in einer Beziehung und bin auf der Suche nach einer Bi-Lady in meiner Umgebung.
Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen... Der Rest ergibt sich dann vielleicht *zwinker*

Liebe Grüße *kuss*
Rhein Kreis Neuss
Hallo,
ich bin der neue *zwinker*

hallo ich bin 21 jahre alt und komme aus neuss am rhein. hoffe hier den ein oder anderen netten menschen kennen zu lernen. bei interesse schreibt drauf los... *g*
*******ora Frau
18 Beiträge
Juten Morgen,

ich bin 21 Jahre alt und komme aus Siegen - Geisweid. Hoffe, ich bin hier in der richtigen Sparte...Mein Käffchen ist so klein, dass übersieht man leicht mal. G

Ich bin verlobt, bisexuell, Switcherin und immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich bin sehr vielseitig, tolerant und eine "gute Gegnerin" *lach* Also macht euch auf was gefasst.
Damit es keine Unstimmigkeiten gibt, da es für einige noch immer schwer zu sein scheint ein Profil zu lesen: Ich bin glücklich in meiner Beziehung; suche für Freundschaft Plus eine nette Frau - aber auch normale Freundschaften für mich und meinen Verlobten. Und ich bin schwanger.

Wer noch was möchte, immer melden. Beiße net. G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.