Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

hi :)
Hallo,

Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und komme aus Aachen. Zur zeit studiere ich und mache hobbymäßig gerne und viel Sport und würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen und Spaß zu haben *g*
Freue mich über jede Post die rein kommt *zwinker*
hier gelandet
Hallo an alle
Ich bin jetzt seit kurzem hier stationiert und bleib auch noch etwas länger und mal schauen was soch hier so ergibt *zwinker* bin in einer offenen beziehung und für jeden spaß zu haben *g* und freu mich natürlich hier paar nette leute kennen zu lernen

Lg alex
Hey wollten und hier auch mal vorstellen,

wir sind beide neu hier und freuen uns mit netten Leuten zu plaudern.

lg Nachteulen
Wie sichs gehört...
...stelle ich mich mal kurz vor und bedanke mich natürlich für die Einladung. Also als Kölnneuling natürlich sehr interessiert wie das bei euch so läuft, was es alles gibt usw...Alles andere denke ich steht eh schon in meinem Profil......;-)
wer bin ich-und wenn ja, wie viele?
Hey Zusammen (;

soooo neu bin ich im JC gar nicht, aber hab beschlossen mal wieder aktiv(er) zu werden - in diesem Sinne: auf ein nettes Miteinander *gg*

Ahja: Julie, 25 und wohnhaft in Mönchengladbach *lolli*
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Neu in Köln
Ich bin nicht neu im JC aber neu in Köln.
Ich freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein. ich bin vor kurzem aus dem Saarland nach Köln gezogen. Das ist natürlich eine neue Welt.

Mehr über mich erfahrt auf meinem Profil oder per Mail.

Viel Spass
William
******_by Frau
1 Beitrag
Hi zusammen....
... ab Montag bin ich auch in Düsseldorf daheim. vielleicht lerne ich hier nette Leute kennen die es net nur auf das eine abgesehen haben und mir vielleicht sogar mal Düsseldorf und/oder auch Köln zeigen.

LG
Mona
******Sky Mann
13 Beiträge
Ich heiße mich in euren Reihen herzlich willkommen.
Seid mir gegrüßt, junges Volk aus nördlichem Rheinland und Westfalen.
Nun bin ich einer von euch, und kann es kaum erwarten mich entsprechend einzubringen. Ich bin ganz gewiss eine Bereicherung in eurem Verein.
*g*

Nichts für ungut, ich schreibe manchmal einfach gerne so abstrus. *zwinker*
Pendler zwischen...
...Bergisch Gladbach & Köln <3

Hallo ihr Lieben ...Andy 26 aus Bergisch Gladbach/Köln hier... *g*
Wohne in GL, arbeite und studiere aber in Köln...wo ich auch aufgewachsen bin!

Nun suche ich nette Menschen, die so wie ich von einer Stadt zur anderen pendeln und evtl. mit mir gemeinsam interessante "Reisen" / "Fahrten" erleben würden xD
Oder generell nette Leute aus Bergisch Gladbach & Umgebung, die mir ein paar geheime Ecken zeigen können?! ... ^^

Hast du Lust??

*kuss2*
Hallöchen
Guten Morgen,
ich bin seit ein paar Tagen hier und total überrascht, wie viele sich melden.
Was ich genau suche, weiß ich wohl selbst noch nicht, aber ich lasse mich gerne von charmanten Herren verführen *zwinker*

Ich bin aus dem Rhein-Kreis-Neuss, also schnell in Ddorf oder auch in Köln!

Freue mich auf eine spannende Zeit in und um den JC herum *g*

Steffi
moin auch
und willkommen im club *zwinker*
Hallo,
Also mein Freund und ich, wir suchen gemeinsam eine nette Dame für einen schönen FFM 3er, die allterdings nicht all zu alt ist und hier aus der Nähe Aachen kommen sollte. Wir sind ein junges Pärchen, beide 20 und sympatisch *g* Jede nette Dame die denkt das könnte was für sie sein bitte melden *g*

Liebe Grüße,

Eure Aachener *zwinker*
Hallo,
schöne Grüße von einem jungen Kölner und danke für die Aufnahme.
Auf einen hoffentlich aufregende Zeit hier *g*
New In
Hallo und einen schönen Sonntag abend zusammen!
Wir sind erst seit kurzem bei JC und wollen hier gerne interessante, aufgeschlossene, lustige und nette Leute kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann *g* Wir sind 35 (sie) und 33 (er) und wohnen im Raum GL.

Habt einen schönen Sonntag. *wink*
Hi,

wir sind erst seit ein paar Tagen hier unterwegs. Vielleicht schauen wir mal bei dem ein oder anderen Stammtisch vorbei. Attraktive und vor allem nette Paare die sich ungefähr in unserer age range befinden können sich gerne auch bei uns melden. Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen... Wir sind zwar ein deutsch-amerikanisches Paar, sprechen aber beide Deutsch. LG
hallo
bin neu in dieser gruppe und wollte euch nur hallo sagen
*******stum Mann
248 Beiträge
Ganz neu hier
Hallo! *g*

freuen wir uns auf date mit leute aus Köln und umgebung *g*
********z_nw Frau
3 Beiträge
Noch ein neues Gesicht....
Hallo zusammen,

ich lebe und liebe Kölle.
Lebe jetzt schon seit 24 Jahren im westlichsten Zipfel der Stadt, arbeite aber im Zentrum.
Ich bin ein ziemlich vielseitiger und unternehmungslustiger Mensch (tanzen, Volleyball, beachen, klettern (bouldern), malen/zeichnen, fotografieren, mein Hund, Freunde, Bars, Kneipen, KARNEVAL).

Freue mich auf nette Post mit Humor und Niveau =)
*******1983 Mann
43 Beiträge
Hallo,

ich bin im Rhein ERft Kreis geboren und lebe noch immer dort.
Ich bin seit kurzem auf dieser Seite und hoffe über diese Gruppe nette und aufgeschlossene Leute zu treffen.

Wünsche euch einen schöne Mittwoch!
hallo sagen
Hallo wir sind neu hier wollen uns bedanken für die Aufnahme
Und allen ein schönen Tag wünschen
Hallo zurück
Willkommen bei uns *wink*
*********iyero Paar
2.896 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/3027305.paarsuchtneues.html

Wir haben euren Beitrag hierhin verschoben, da passt er am besten hin *g*

LG eure Mods
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 20 Jahre, komme aus Bonn und suche einfach neue Kontakte.
Für was ist eigentlich offen.
Hallo
Hallo zusammen, wir sind jetzt auch neu hier in der Gruppe *g*
Wir freuen uns schon sehr auf viele nette Kontakte. Also abschreiben ausdrücklich erlaubt *smile*
Wer wir sind oder was wir suchen ist am besten auf unserer Seite zu lesen.
Also ein dickes Küsschen in die Runde ich hoffe wir lesen oder sehen uns mal.
Wir sind meistens im Wh 6 anzutreffen falls jemand Lust auf ein Treffen hat. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.