Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

hi :)
Hallo,

Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und komme aus Aachen. Zur zeit studiere ich und mache hobbymäßig gerne und viel Sport und würde mich freuen viele nette Leute hier kennen zu lernen und Spaß zu haben *g*
Freue mich über jede Post die rein kommt *zwinker*
hier gelandet
Hallo an alle
Ich bin jetzt seit kurzem hier stationiert und bleib auch noch etwas länger und mal schauen was soch hier so ergibt *zwinker* bin in einer offenen beziehung und für jeden spaß zu haben *g* und freu mich natürlich hier paar nette leute kennen zu lernen

Lg alex
Hey wollten und hier auch mal vorstellen,

wir sind beide neu hier und freuen uns mit netten Leuten zu plaudern.

lg Nachteulen
Wie sichs gehört...
...stelle ich mich mal kurz vor und bedanke mich natürlich für die Einladung. Also als Kölnneuling natürlich sehr interessiert wie das bei euch so läuft, was es alles gibt usw...Alles andere denke ich steht eh schon in meinem Profil......;-)
wer bin ich-und wenn ja, wie viele?
Hey Zusammen (;

soooo neu bin ich im JC gar nicht, aber hab beschlossen mal wieder aktiv(er) zu werden - in diesem Sinne: auf ein nettes Miteinander *gg*

Ahja: Julie, 25 und wohnhaft in Mönchengladbach *lolli*
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Neu in Köln
Ich bin nicht neu im JC aber neu in Köln.
Ich freue mich jetzt in dieser Gruppe zu sein. ich bin vor kurzem aus dem Saarland nach Köln gezogen. Das ist natürlich eine neue Welt.

Mehr über mich erfahrt auf meinem Profil oder per Mail.

Viel Spass
William
******_by Frau
1 Beitrag
Hi zusammen....