Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

*******le83 Mann
125 Beiträge
Moin moin

An die Neuen bzw zu mir:

Bin jetzt ein paar Tage hier und finde es eigtl ganz nett hier.
Suche vorallem nette neue Kontakte und bin ziemlich offen was draus wird.

Nähere Einzelheiten kann man bei Bedarf auch meinem Profil entnehmen und fragen kostet nichts *ggg*
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin seid einigen Tagen hier bei Joy angemeldet und finde es toll hier.

Bin Brasilianer und lebe in Aachen, aber studiere und arbeite in Köln. *top*

Freue mich schon auf viele und vor allem interessante Kontakte. *freu2*

nette Post mit Humor und Niveau ist mir immer wilkommen und vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit, das wir uns persönlich treffen....würde mich sehr freuen.

1000 beijos
*******ngu Paar
11 Beiträge
Team Pingu
Liebe jungen NRW'ler,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und die Einladung uns hier vorzustellen.

Wir, dass sind zwei lebenslustige Pinguine im Alter von 21 und 28 Jahren, sind auf der Suche sind nach netten Menschen aus der Kölner Gegend. Insbesondere würden wir uns freuen andere Paare kennenzulernen mit denen man in der Freizeit etwas unternehmen oder auch gerne über erotische Themen austauschen kann.

Darüber hinaus möchten wir auch junge Männer, gerne auch mit Bi-Neigung, kennenlernen, doch sind wir hier ein wenig schüchterner und haben kein Interesse an plumpen Anmachen.

Also wir freuen uns auf euch und wenn ihr Lust habt uns kennenzulernen. Schreibt uns einfach, gerne auch bei Fragen.

Euer Team Pingu
*******t_91 Mann
29 Beiträge
Heyho,

auch ich bin noch ziemlich neu hier und habe mich spontan angemeldet, um neue nette Kontakte zu finden.

Kurz zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Blogger und betreibe Online Marketing. Ich stehe total auf Holland und verbringe deshalb auch immer wieder ein paar Tage im Jahr dort. *ggg*

Wer sonst noch fragen hat, kann sich gerne bei mir melden! *g*

Wir lesen uns!

LG .. *g*
Kölnerinnen aufgepasst ;)
Ich selbst bin 28 Jahre jung, humorvoll und suche stets neue Abenteuer...

Gerne all das auch dauerhaft, da man sich so viel besser kennenlernen kann und auf die Bedürfnisse des anderen eingehen kann...

Diskretion und Zuverlässigkeit hat dabei allerdings höchste Priorität, sowie der Spaß an der ganzen Sache, der natürlich nicht fehlen darf...

Vielleicht hast du ja Intersse an mehr, ich würde mich freuen 😊
Köln Umgebung/Eifel :)
Hallo an alle jungen interessierten Damen ich suche für das kommende Wochenende eine nett sie die vielleicht Lust hat sich zu Treffen gemeinsam zu kochen oder ich koche für uns und eventuell im Anschluss etwas ungezwungenen Spaß zu haben *g*

Falls du dich angesprochen fühlst schreib mich doch einfach an würde mich sehr über Zuschriften freuen

Per pn beantworte ich dir gerne all die Fragen die du hast

Schönen Abend wünsche ich euch Gruß luca
****o88 Mann
23 Beiträge
Hallo alle zusammen *g*

Ich komme aus dem schönen Hilden und bin neu in der Gruppe, deswegen stelle ich mich auch kurz vor *g*

Ich bin 27 Jahre alt und studiere aktuelle an der FH in Düsseldorf, bin aber Ende des Jahres fertig. Ich spiele gerne Fußball und finde gelegentlich den Weg ins Fitnessstudio oder in den Wald zum Laufen. Wenn ihr genaueresüber mich wissen wollt könnt ihr euch ja einfach melden.

Ich bin mal gespannt was für nette Leute man hier kennen lernt. *g*

Libe Grüße
christian
****ger Mann
1 Beitrag
Hallo!!!!!!
Heiss Alex und bin neu in der Gruppe:)

Ich wohne in Düsseldorf und fahr da einsam meinen Krankenwagen:)

Hab einiges an Interessen und bin neugierig was sich hier so erleben lässt:)Freu michauf euch!!!
********1987 Frau
1 Beitrag
Wieder aktiv
Hey, bin nicht ganz neu hier aber lange nicht aktiv gewesen. Da ich jetzt erst auf diese Seite gestoßen bin freue ich mich auf jeden Fall auch auf diesem Wege über neue und interessante Bekanntschaften:)
Halli hallo
Hallo an alle *g*
Ich bin neu hier *g* und hoffe ich hab was spaß hier und ihr auch *g*
Hey.
Halli Hallo wir sind ein Junges Paar die auch Nach Gleichgesinnten Paaren suchen.
Sie Heißt Alexandra und ist 24 Jahre Alt.
Er Heißt Andy Und Ist 23 Jahre alt (diesen Monat wird er 24) Und wir beide Wohnen Zusammen und Kommen Aus Krefeld wir Hatten leider Noch Keine Erfahrung mit Paaren Sammeln Können Vielleicht Ändert sich das In Zukunft.

Und wir Würden Uns Auf Neue Mails Freuen.

Bis dann
Gruß Alex Und Andy
Hallo allerseits :)
Bin noch nicht all zu lange hier im Joyclub - finde mich aber immer besser zurecht *g*
Suche auf diesem Weg ein paar nette Bekanntschaften für dieses und jenes aus dem Kölner Raum.
Schaut euch einfach mal mein Profil an, vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
Bin neu auf JC...
...und freue mich hier in dieser Gruppe gelandet zu sein. Ich hoffe neue Leute kennenzulernen und neue heiße Freundschaften zu schließen. Bin selber rel. Erfahren und hoffe meinen Horizont erweitern zu können.
Wünsche euch allen viele heiße Abenteuer. LG Fabio
****ra Paar
3 Beiträge
Kölner Westen
Hallo Zusammen,

Wir sind ganz neu hier im Club und jetzt auch in der Gruppe. Wir kommen aus dem schönen Westen Kölns und möchten neue Erfahrungen sammeln und hoffen, dass wir interessante Leute kennen lernen können *g*

Paare und Single-Frauen können uns auch gerne eine Mail hinterlassen *g* Wir freuen uns!
Vorstellung
Hallo an alle,

ich bin koama, 21 jahre und suche..äääh... ja was genau ich suche entscheide ich bei den meisen leuten spontan *zwinker*
Aber in erster linie freue ich mich ueber kontakte zu frauen um erfahrungen zu machen.

Ich freu mich auf einnettes miteinander in der gruppe,

Lg koama
*********ocket Mann
7 Beiträge
Das Leben ist schön.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf viele neue Gesichter fürs reale Leben, ob Feiern, Kultur, Events oder einfach mal ein Picknick in den Bonner Rheinauen.

Lieben Gruß,
Alex.
******093 Mann
1 Beitrag
Neu Hier
Hallo erstmal *g*

Ich komme aus raum aachen/würselen ich bin noch junge 20 jahre alt.
ich freue mich jetzt schon auf nette Frauen mit denen
ich ihre und meine Fantasien ausleben und erweitern kann *g*

Gruß Peter *g*
*********anda Mann
1 Beitrag
Hallo NRW!
Ich find's schön, dass es eine Gruppe gibt, die ähnlich gesinnte Leute regional zusammenbringt. Freue mich auf euch!
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Wasn hier los??
Hallo und Danke für die Aufnahme in diese Gruppe..

Bin mal gespannt was hier los ist....schon mal sehr gut das hier das Alter und die Region vertreten ist..

Freu mich auf kontakte zu gleichgesinnten

Lieben Gruss

Sascha
Auch hier!! :D
Hallöchen allen, schließen uns mal unseren Vorgängern an und wünschen uns und allen anderen hier viel Vergnügen *ggg*
Ahoi
Ich bin der neue hier und richte mal ein herzliches Ahoi an alle.

Ich bin 34 Jahre und komme aus Neuss. (Fehlt im übrigen oben in der Liste *zwinker* )

Ich wünsche mir hier, gleichgesinnte und nette Menschen kennenzulernen und auch zu treffen.

Bin gespannt, was sich so ergibt und wenn ich hier so Kennenlernen werde!
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Steht drin als Rhein-Kreis Neuss *zwinker*
ups brauch wohl noch nen Kaffee *zwinker*
*******ker Mann
12 Beiträge
Hi, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wohne seit 5 Jahren in Köln und komme ursprünglich aus Bergheim.

Bin interessiert an neuen Kontakten, vor allem an schöne Frauen *zwinker*

Mal schauen was hier so läuft und wie die Community hier so ist

LG Micha
Besser spät als nie :P
Bin schon länger in der Gruppe, bisher ganz still...

Daher wollte ich mich endlich mal vorstellen und mich bedanken, dass ich hierher eingeladen wurde *g*
Ich komme aus Wuppertal und freue mich hier mitzureden und mich so gut es geht einzubringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.