Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

Danke erst einmal...
...für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein recht vielseitiger 34-jähriger Typ und eines meiner großes Hobbies ist die Fotografie, welche ich seit 2008 betreibe. Hierdurch lerne ich glücklicher weise viele nette Menschen kennen, was auch einer der Beweggründe ist, in diese Gruppe kommen zu wollen - das Kennenlernen.

Da ich nicht 24/7 mit ner Kamera in der Hand rumlaufe, genieße ich auch gern mal ein Date mit einer Frau oder einem Paar - ganz nach dem Motto "Alles kann und nix muss" *ggg*

Freue mich hier nun erstmal mich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

So long...

M. *wink*
*********snie Mann
2 Beiträge
Ja Hallo erstmal
Hi, ich bin erst seit 2 Tagen bei JC und hoffe das ich hier ein paar neue nette und offene Menschen in und um Köln kennenlerne.
Hallo in die Runde!!
Ich bin vor ein paar Wochen nach NRW gezogen und wollte mich hier mal vorstellen. Bin überall zwischen Aachen und Köln unterwegs und wohnhaft in der Mitte.. *zwinker*
Freue mich über jeden neuen Kontakt und nette Bekannstschaften!! *g*
Ich freue mich über jede Nachricht, also keine Scheu..!! *zwinker*
Hallo zusammen!
Hallo zusammen, ich wohne zwar schon etwas länger im schönen NRW - genauer gesagt Düsseldorf - , hab aber erst jetzt den Joyclub für mich entdeckt und schon einige spannende Kontakte knüpfen können. Scheut euch nicht davor mich anzuschreiben, ich freu mich über jede Nachricht, gebissen wird nur im dafür vorgesehenen Rahmen *zwinker*
*********h_nw Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo zusammen,

nach der langen Abstinenz muss ich mich auch noch vorstellen, leider ging es nicht früher :-(. Ich bin Motzfrosch und komme ursprünglich aus Düren und lebe zeitgleich noch in Bonn, berufsbedingt. Es ist zwar immer eine Hin- und Herfahrerei, aber man gewöhnt sich dran.

Ich freue mich sehr nette und freundlichen Personen kennenzulernen, die sich einander respektieren und miteinander offen reden können. Da ich so gut wie noch Frischling bin auf einige Gebieten schätze ich die Konversation über den Austausch von Erfahrungen sehr. Natürlich bin ich auch stets interessiert neue Menschen rund ums Rheinland kennenzulernen, sei es freundschaftlich oder auch mehr bedingt dann.

Im diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Motzfrosch
*******rik Mann
2 Beiträge
Guten Tag
Hallo alle miteinander,

Ich bin erst wenige Tage hier und finde mich so langsam zu Recht ;).

Komme mitten aus dem schönen Düsseldorf und bin "stolze" 29 Jahre alt.
Ich suche im Grunde nichts und schaue mich einfach ein wenig um und guck, was sich so ergibt.

Wer also mag, kann mich gerne anschreiben.. Da Mänenr ja scheinbar nicht schreiben dürfen :p

So nun mal weiter gearbeitet, wünsche allen einen schönen Tag *g*
Da bin ich :)
Hi!
Vielen Dank für die fixe Aufnahme!
Bin 25 Jahre alt, total offen und hoffnungsfroh bezüglich interessanter Menschen und Events hier.
Foto folgt noch.

Regnerische Grüße aus dem Kreis Aachen!

BLondie
********8386 Mann
3 Beiträge
Schönen Gruß aus MG
Wir freuen uns hier zu sein und darauf nette Menschen kennen zulernen und darauf Erfahrungen auszutauschen und zu machen *zwinker*

Lg Benefits
*****l82 Mann
3 Beiträge
Ein Dankeschön
Hi Leute *wink* danke für die schnelle Aufnahme *top2*

Ich bin 31 Jahre alt, seit kurzem Single und wollte mal gucken ob ich nicht mal neue Gesichter kennen lernen kann!

Zu meiner Person ist noch zu sagen dass ich mich online noch nicht wirklich gut auskenne und leider Gottes eine Lese- Rechtschreibschwäche habe, deshalb entschuldigt wenn bei mir Antworten etwas länger dauern oder sich der Fehlerteufel einschleicht! *nixweiss*

Aus diesem Grund wäre ich euch dankbar wenn ihr mir etwas unter die Arme greift und mir bei meinem Profil und Beiträgen etwas helft! *fluester*
Oder mich einfach mal anschreibt *tipp* , ich werde bestimmt antworten auch wenn es seine Zeit braucht...

MFG Brosel
**********chenx Frau
15 Beiträge
Vorstellen
Huhu ich bin seit vorgestern hier angemeldet also neu *zwinker*

Ich bin 19 Jahre jung, komme aus Euskirchen und 180cm groß.

Ich muss zugeben das alles hier ist totales Neuland für mich, hatte noch nie ein ONS oder ähnliches... war bis jetzt immer das liebe Mädchen...

Ich lasse hier alles erstmal auf mich zu kommen *zwinker*
man liest sich

Ganz liebe Grüße
*******ngue Mann
4 Beiträge
Mehr oder weniger neu hier...
Hallo ihr lieben,

ich war vor einigen Jahren schonmal angemeldet aber nicht wirklich aktiv.
Das soll sich jetzt wohl mal ändern.

Ich bin für vieles offen und suche erstmal nichts bestimmtes. Würde mich über nette, aufgeschlossene und tolerante Kontakte freuen.

Für mehr Infos schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei *zwinker*
******_mv Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

ich freu mich in dieser Gruppe sein zu können. Noch bin ich 24, voraussetzend single und stamme aus dem Oberbergischen.

Leider habe ich keine Traummaße, arbeite jedoch dran. Ich bin Student und arbeite zur Zeit in einem Praktikum.

Viele Grüße

Natrix
*****d92 Mann
18 Beiträge
Kurze Vorstellung :
So, dann bin ich auch mal kurz dran und stelle mich vor *wink*

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Region Mettmann / Düsseldorf

Ich bin erst seit kurzem im Joyclub mit dem Ziel neue Leute kennen zu lernen (wie wohl die meisten hier *smile* )

naja wenn jemand etwas über mich wissen möchte, mein Profil hilft aus *les* und wenns nicht reicht dann einfach ne kurze Nachricht schicken *tipp*
****tys Frau
35 Beiträge
Kurz vorgestellt
Hallo ihr Lieben,

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin schon einige Jahre im Joyclub, mal mehr mal weniger aktiv, bin 26 Jahre alt, Single und komme aus dem Rhein-Kreis-Neuss. Ich konnte hier schon einige Erfahrungen sammeln und glaube auch weiterhin daran, dass ich irgendwann meinem passenden Gegenstück (=Partner) über den Weg laufe.
Die ein oder andere schöne Erinnerung nehme ich bisher aus dem Joyclub mit und möchte diese Erlebnisse nicht mehr missen *g*
Seit einigen Tagen bin ich nun auch Moderatorin hier und stehe euch gern mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße
toastys (don't call it Schnitzel!!!) *lol*
*********m1990 Mann
10 Beiträge
Ab 01.08.2014 ganz frisch in Köln
Hi ich bin 23 Jahre werde ab dem 01.08.2014 in Köln wohnen.

Ich suche auf diesem Weg einfach nette Kontakte mit denen man auch seine Freizeit gestalten kann grillen,Kino,Bar,Sport.

Da ich ab dem 01.08.2014 ganz neu in Köln bin, wäre ich dankbar darüber wenn mir jemand ein Paar Tipps geben könnte wo man den so hingehen kann zum feiern (Rock,Elektro eigentlich alles ausser Schlager ).

Ihr dürft mich gerne Anschreiben egal ob Frau Mann oder Paar.
Was ich suche sieht ihr in meinem Profil,aber es geht auch um die normale Freizeit gestaltung *zwinker*

Von daher haut in die Tasten!!! *ggg*

Peace

****o88 Mann
23 Beiträge
Dann stelle ich mich doch auch mal vor :)
Hallo alle zusammen,

ich bin ein weiterer der vielen Singelmänner die hier angemeldet sind. *zwinker*

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf, eher gesagt aus Hilden.
Ich erweiter hier einfach bisl meinen Horizont und finde es sehr interessant mich mit anderen Personen über eine der schönsten Leidenschaften zu unterhalten *popp*

Ich lasse einfach mal alles auf mich zu kommen und lese gerne die Beiträge zu verschiedenen interessanten Themen.

Natürlich habe ich auch nichts gegen ein Treffen, es wäre gelogen wenn ich etwas anderes behaupten würde, aber schaun wir doch einfach mal.

Bei Interesse sehr gerne melden, ich antworte auch gerne und bin nicht schreibfaul.

Schöne Grüße
Christian
Hallöchen zusammen :D
Wir zwei Beide kommen aus der Nähe von Köln, genauer gesagt aus einem Dörfchen neben Bergisch Gladbach.

Sofern die Zeit es erlaubt sind wir gerne unterwegs, sei es Kino, Essen gehen, feiern oder einfach nur was bummeln *ggg* der Hund darf nicht fehlen.

Um zu wissen wie wir ticken verweisen wir euch einfach mal auf unser Profil *zwinker* Das sagt schon EINIGES über uns aus. Und falls ihr immer noch neugierig seit freuen wir uns natürlich über jede Nachricht *grins*

LG und einen schönen Start in die neue Woche
wünschen euch Endeavour
*****_nw Mann
17 Beiträge
Da bin ich also
Dann stelle ich mich doch einmal brav als neuzugang vor. Ich komme aus Hilden und da die meisten jetzt sicher mit den Schultern zucken^^ das liegt nahe solingen und Düsseldorf. Ich suche nette leute meines Alters zum kennenlernen und fur gemeinsame treffen. Auch gerne uber die bettkante hinaus, ansonsten bin ich stests bemüht alle Nachrichten zu beantworten. Ich beiße nicht feste, also schau euch mein profil an oder fragt mich frei heraus was in eurem kopf vorgeht.
So , dann erstmal danke für die Aufnahme *zwinker*

Wir heissen Jenny und Alex und sind 28J. jung. Wir sind schon was länger bei Jc aber nie wirklich aktiv gewesen (alter Acc. gelöscht etc). Da wir nun den nächsten großen Schritt in unserem Leben hinter uns haben , haben wir nun wieder mehr Zeit unser neues Hobby auszuprobieren.

Im großen und ganzen sind wir ein Junges humorvolles Paar was auch gerne nochmal ein zwei Jährchen zurückschaltet und trotz beiden Beinen, die fest ins Leben betoniert sind ,einfach nochmal "die Sau raulässt". Auf der anderen Seite genießen wir es einfach im Garten zu sitzen und einfach mal den Grill anzuschmeissen.

Wir freuen uns immer neue Leute kennen zulernen also sollte euch unser Profil zusagen einfach melden *zwinker*

Lg

Jenny&Alex
****y85 Mann
61 Beiträge
Vorstellung
Hi heiße Paddy und bin 28 jung, sportlich, gepflegt, spontan! komme aus der nähe Köln/Bonn! Bin Auch für neue Dinge offen und freue mich auf neue Bekanntschaften weil man ist ja jung und möchte im Leben was genießen! Und sollte alles passen bin ob auch für mehr zu haben.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann mir einfach schreiben !
Ein liebes hallo
Hallo zusammen,

und danke für die Aufnahme. So wie es sich gehört stelle ich mich erstmal vor.
Bin der Micha und Student aus Aachen. Bin ein sehr offener Mensch und für jeden Spaß zu haben. Ich bin ganz neu auf Joy und lasse mich hier Überraschen

Freue mich Erfahrungen auszutauschen und neue Leute kennenzulernen.
Ich bin nicht unbedingt aus Sexuellenkontakt zu haben. Für ein nettes Gespräch bin ich auch gerne zu haben. Alles kann nichts muss *g*

Ich freue mich auf die Zeit

Gruß
Hallo Menschen :)
Guten Abend *g*

wir sind ein junges Paar und noch relativ neu im Joyclub. Der erste gemeinsame Clubbesuch liegt mittlerweile schon hinter uns und wir fanden es mehr als aufregend. *ggg* Die Lust auf mehr ist also auf jeden Fall geweckt.

Er (23) studiert Maschinenbau und arbeitet als Werksstudent. Er hat eine Vorliebe für die japanische Kultur und griechisches Essen. Seine Zeit verbringt er gern in der Sonne, im Fitnessstudio und auf den Autobahnen dieser Welt *zwinker*

Sie (18) macht momentan ihr Abitur und plant danach ein Journalismus Studium. Sie hat eine Schwäche für Parfüms, die chinesische Küche und Horrorfilme. In ihrer Freizeit schaut sie gern amerikanische Serien, geht shoppen oder trifft sich mit Freunden zum Sport.

Soviel zum einzelnen .. *ggg*
Wir teilen eine gemeinsame Liebe für Hip Hop, Konzerte und Reisen. Unser bevorzugtes Urlaubsziel ist seit einiger Zeit Amsterdam, die für uns schönste Stadt der Welt. Wir stehen auf Videospiele und verbringen auch nicht wenig Zeit mit ihnen, solange Zeit und das 'echte Leben' es zulassen. *g* Wir sind auf der Suche nach interessanten, gepflegten Leuten, mit denen wir die ein oder andere Erfahrung sammeln können und aus deren Bekanntschaft sich vielleicht sogar eine Freundschaft (+) entwickeln kann. Bei Fragen kann man uns gerne anschreiben .. wir beißen nicht *baeh*

Liebe Grüße,
Tessa & Theo
:)
Guten Tag alle zusammen *g*

erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme und ich freue mich, hier zu sein *g*
Dann kommen wir mal zu meiner Person:

Ich komme aus Wuppertal, wohne dort seit 4 Jahren (vorher in Bonn)
und bin 23 Jahre alt.
In meiner Freizeit gehe ich (wie wohl die meisten) gerne weg und tanze. Aber auch ruhige Abende/ Wochenenden müssen mal sein.
Ansonsten jongliere und lese ich sehr gerne, mache auch mal Spieleabende mit Freunden oder radel durch die Gegend^^
Mein Musikgeschmak siedelt vorwiegend in der schwarzen Szene (Mittelalter, Gothic, Metal/Rock), aber auch Elektro und im allgemeinen melodischer Musik (auch Pop) bin ich absolut nicht abgeneigt *g*

Ich bin aus Neugier nach interessanten Menschen hier und würde mich über neue Kontakte freuen *g* Ob sich nun eine Freundschaft oder mehr daraus entwickeln sollte, wird man dann sehen.

Schöne Grüße und ein erholsames Wochenende *g*
Hey
Hallo erstmal *wink* ,

und Danke für die Aufnahme.

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Krefeld.
In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr aktiv, koche mit Freunden oder bin irgendwo Party machen^^.
Da ich viel arbeite spielt mein Leben sich hauptsächlich am Wochenende ab,
dort dafür dann umso ausgiebiger.

Ich bin recht extrovertiert und erhoffe mir daher hier neue Kontakte, interessante und anregende Gespräche und bin offen für alles was sich aus den zwei erst genannten ergeben kann. Von "nur mal reden" bis hin zu was festem.

Ein allgemeines Upgrade für das Abenteuer Leben. *mrgreen*
***yu Frau
10 Beiträge
Klein Xhiyu stellt sich vor...
fröhlich in die Runde winkt

Tach auch,

ich bin die Neue. *zwinker*
Gerade mal seit 1 Tag angemeldet und noch keine Ahnung, was mich hier so erwartet.

Allerdings wurde ich von einer netten Einladungsmail überrascht und dachte mir, dass es doch keine schlechte Idee ist, einfach mal anzunehmen.

Ich bin keineswegs auf der Suche nach Prince Charming, aber definitiv auf der Suche nach neuen Kontakten! Ich habe großen Spaß daran, mich auszutauschen, zu lachen und ist das erste Eis gebrochen, kann es gut passieren, dass ich lange Romane als Antwort zurückschicke. *ggg*

Anfragen an realen Sextreffen werden allerdings direkt von mir abgelehnt. One night stands sind nämlich nicht mein Ding...

Ich möchte mich vorrangig geistig austauschen, was sich vielleicht später mal entwickelt, ist ja dann eine ganz andere Sache.

Also, wer mag, ihr seid herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen und freue mich auf Post!

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.