Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

**********svoll Paar
34 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir heißen Miriam und Dominik. Wir kommen aus Düsseldorf und freuen uns hier zu sein.

LG
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch ich reihe mich dann mal unter den Düsseldorfern ein *g* Ich gehe gerne auf Konzerte (Metal, Hardrock, Rock) und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal auf eines dieser oder einem der Festivals im Umkreis.
*********ilist Mann
89 Beiträge
Ein lautes Hallo ;)
Tach zusammen *zwinker*

Ich bin Unexpected_Sub, 24, männlich und aus dem Rhein-Erft-Kreis, obwohl ich eigentlich mehr in Köln und Leverkusen unterwegs bin *zwinker*

Ich freue mich auf Euch *zwinker*

Ich gehe gerne auf Konzerte oder in die Sauna oder oder oder *zwinker*

lg

Unexpected_Sub
Danke für die Aufnahme
Hallo Leute

Bin 29 und komme aus Düsseldorf.

Ich hoffe ich kann einen positiven Beitrag in der Gruppe leisten. Offline sowie Online.

Bis Bald.
Vorstellungsrunde
Hey zusammen,

Ich wohne zwischen köln und Düsseldorf und bin daher flexibel...
Freue mich auf euere Mails!

Lg
Robert
Hey
Hallo
Ich bin der Alex,22 Jahre alt und komme aus Aachen. Bin Student und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und bin ein sehr offener und flexibler Mensch. Angemeldet hab ich mich hier um neue Kontakte zu knüpfen, mich mit neuen Leuten zu unterhalten und wenn mehr geht dann auch gerne das *zwinker*
Freue mich über jede Mail die rein kommt.
Liebe Grüße
Alex
*******arNE Paar
127 Beiträge
Hallo ihr lieben
Hallo zusammen,

wir sind Christian und Diana aus Neuss. Wir sind 32 und 34 Jahre jung und haben schon die ein oder andere Erfahrung mit Paaren und Männern machen dürfen. Ob im Swingerclub oder Privat zu Hause.

Wo wir gleich auch beim Thema sind:

Und zwar suchen wir Paare, Frauen sowie auch Männer die genau so wie wir auf die privaten Treffen zu Hause stehen. Die Chemie sollte natürlich stimmen und ob es nur eine einmalige Sache wird oder die Freundschaft mit gewissen Vorzügen,... das bleibt abzuwarten *zwinker*

Allerdings solltet ihr nicht älter als 42 sein und mehr als nur einen Satz in einer E-Mail zusammen bekommen. Wir hoffen, dass nun ein Blick auf unser Profil eure Neugierde weckt und wir von euch hören.

Lieben Gruß

Christian und Diana
Hallo
Auch wir sind neu hier. Sind aus dem Kreis bergisch Gladbach und hoffen nette Leute kennen zu lernen.

Lg
***ko Frau
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ich wohne in Köln und bin erst seit Kurzem bei JoyClub. Ich finde es sehr angenehm, dass es diese Gruppe gibt, da sich viele der sonstigen Mitglieder außerhalb meines gewünschten Altersbereiches bewegen. Ich freue mich über Kontakte zu Damen - alles weitere ist im Profil zu finden :).

Liebe Grüße
Iroko
******f90 Mann
5 Beiträge
Neu hier
Hallo!
Ich bin jetzt auch mal hier. 24 Jahre und aus Düsseldorf.
*******nrw1 Mann
3 Beiträge
Hey

ich heisse Christoph bin 29 Jahre alt und komme aus Kaarst (bei Neuss).
Zu meinen Hobbys gehören Schützenfest (Musik machen), mit Freunden treffen, Moped fahren und neue nette Leute kennen lernen.

Über sich selbst was zu verfassen ist immer schwierig, also wenn ihr noch was wissen wollt dann schreibt mich einfach an.
Ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin und noch eine schöne woche

Gruss eurer Christoph
Auf ein Neues;-)!
Hallo allerseits,

ich war vor einem Jahr schon mal im Joy angemeldet, aber aufgrund meines knappen Zeitfensters hatte ich dann erstmal Abstand vom Joy genommen.

Umso mehr freu ich mich, wieder ein Teil vom Joy und der "Junge Leute"-Gruppe sein zu dürfen, gerade noch so mit 33;-).

Ich erhoffe mir hier ein paar nette und aufgeschlossene Personen kennen zu lernen, um gemeinsam etwas zu erleben.
In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten und knüpfe gerne neue Kontakte, besonders auch zu Personen anderer Kulturen.
Meine Freizeit verbringe ich häufig in der Natur, besonders im Sommer mag ich das Schwimmen im Badesee, falls es mal nicht regnet;-).

Gerne würde ich über die Gruppe eine sympathische Frau, kennen lernen, um mit ihr in die sinnliche Welt von Lust und Leidenschaft einzutauchen. Eine Vorliebe von mir ist es, die Frau mit allen Sinnen zu verwöhnen, sie zu berühren, zu liebkosen, um ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Alle weiteren Vorlieben, Interessen und Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Freu mich auf euch,

grüße an alle!

Sven
*******stum Mann
248 Beiträge
Hi
Freuen wir uns auf junge attraktive leute n Köln und umgebeung kennen zu lernen *g*

LG
**********rmint Frau
40 Beiträge
Aloha!
Ein frohes aloha-he in die Runde...

An sich bin ich schon Jahre im jc und kenne mich dadurch schon ein bisschen hier aus. Bisher habe ich viele nette Leute kennen lernen dürfen, mit denen es sehr lustig war!

Allerdings bin ich jetzt einmal quer durch Deutschland gezogen und im schönen Düsseldorf gestrandet. Leider kenne ich hier so gar jemanden, was nicht so dolle ist.

Von daher Suche ich in erster Linie Leute zum herum hängen, blöden, Schüffö auf dem Rhein gucken und austauschen. Wenn sich was ergibt ist nett, aber ich suche nicht explizit nach einem Ons oder ähnlichem.

Wer mit gern Düsseldorf und die Orte die man kennen muss zeigen will, kann das sehr gern tun. Mein Postfach freut sich über Mails. (:

Einen schönen Abend!
Hallooo
Ich wollt mich auch mal kurz vorstellen *g* Ich bin 21, komme aus Krefeld, wobei ich bald wahrscheinlich nach Essen ziehe. Dann stelle ich mich in der Untergruppe dann auch noch mal vor *zwinker*
Ich bin zwar schon was länger im JC angemeldet, hab aber erst vor ein paar Tagen angefangen mich mit der Seite etwas näher zu beschäftigen und freue mich auf das, was noch so auf mich zukommt *g*

LG
*********monds Mann
2 Beiträge
Seid gegrüßt
Ich bin Christopher, bin 24 Jahre alt und wohne in Köln.

Soviel dazu *smile*

Da ich erst vor wenigen Wochen beruflich vom anderen Ende von Deutschland nach Köln gezogen bin, kenne ich hier nicht wirklich viele Leute. Von daher wäre es ganz angenehm, hier Jemanden für Unternehmungen unterschiedlichster Art zu treffen. Wer Lust und Laune hat einfach schreiben, ich antworte immer *zwinker*
*******X_86 Mann
183 Beiträge
Nachtrag
Bin damals vielen Gruppen beigetreten, leider ist meine Vorstellung aus Zeitgründen vielerorts ausgeblieben. Seht es mir nach wenn ich mich schon vorgestellt haben sollte.

Erstmal ein Hallo an alle. Bin 28 Jahre jung, Wohne in Solingen (bei Wuppertal), bin aber auch im gesamten Umkreis mobil. Bin einfach mal gespannt ob sich hier noch Leute rum treiben die es auch einfach mal schaffen den Mund aufzumachen und Klartext zu reden.
Solingen
ganz klarer pluspunkt
*****o88 Mann
2 Beiträge
Schönen guten Abend
Ich bin 25 Jahre alt und wohne seid kurzem in jülich. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, spiele Gitarre oder gehe mit Kollegen ein trinken ;). Bin ansonsten sehr kontaktfreudig und freu mich drauf hier in der Gruppe neue nette Leute kennen zu lernen.
Lg
Hallo an alle! kommen aus Mönchengladbach und sind hier auf der suche nach Kontakten mit denen man auf selber Wellenlänge ist und seiner Leidenschaft einfach freien lauf lassen kann. Sind etwas unerfahren deshalb brauchen wir jemand der nicht so schüchtern ist *zwinker*
Meldet euch einfach mal
Und dann kam Veve...
Servus zusammen,

wollte mich auch hier einmal vorstellen. Ich heisse Veve (ja tatsächlich), 27 Jahre jung und komme aus Krefeld. Bin gespannt was mich hier erwartet und erhoffe mir eine angenehme und vor allem amüsante Zeit *g* Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich gerne auf meinem Profil umgucken und sich bei Interesse auch gerne bei mir melden.

LG und schönes Wochenende

Veve
******Dus Mann
59 Beiträge
Guten Nabend aus Düsseldorf,

bin Phil, 26 Jahre jung und nun wieder im schönen Düsseldorf ansässig.
Bin auf der Suche nach Artgenossen und jungen Leuten die mit mir durch Düsseldorf ziehen wollen.
Meldet euch!
*********ede30 Mann
39 Beiträge
Hier bin ich :-D
Hey jetzt kann es los gehen ich bin da^^ heisse sascha komme aus dem wunderschönem Köln bin 32 und ich glaub ziemlich crazy..haha...aber ich bin stets ehrlich sehr direkt hab das Herz auf der Zunge und lache sehr gerne:-D...ansonsten für jedenScheiss zu haben...

Mal sehen was hier so los ist..

Greezzzzz
Neu
Hi, Leute. Bin neu in der Gruppe. Freu mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und eine Frau kennen lernen mit der ich meinen Horizont erweitern kann. Schöne Grüsse aus Düsseldorf
hi! :)
Ich bin die kt, zwanzig Jahre alt und aus Köln. Ich bin eher schüchtern, taue aber schnell auf. Bin verrückt nach Bücher und auch sonst eine eher ungewöhnliche Persönlichkeit - aber im guten sinne! *zwinker* würde mich über neue bekanntschaften in meinem alter sehr freuen, also einfach anschreiben bei Neugier und Interesse *g* bin auch ganz lieb *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.