Auf ein Neues;-)!
Hallo allerseits,
ich war vor einem Jahr schon mal im Joy angemeldet, aber aufgrund meines knappen Zeitfensters hatte ich dann erstmal Abstand vom Joy genommen.
Umso mehr freu ich mich, wieder ein Teil vom Joy und der "Junge Leute"-Gruppe sein zu dürfen, gerade noch so mit 33;-).
Ich erhoffe mir hier ein paar nette und aufgeschlossene Personen kennen zu lernen, um gemeinsam etwas zu erleben.
In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten und knüpfe gerne neue Kontakte, besonders auch zu Personen anderer Kulturen.
Meine Freizeit verbringe ich häufig in der Natur, besonders im Sommer mag ich das Schwimmen im Badesee, falls es mal nicht regnet;-).
Gerne würde ich über die Gruppe eine sympathische Frau, kennen lernen, um mit ihr in die sinnliche Welt von Lust und Leidenschaft einzutauchen. Eine Vorliebe von mir ist es, die Frau mit allen Sinnen zu verwöhnen, sie zu berühren, zu liebkosen, um ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf zu lassen.
Alle weiteren Vorlieben, Interessen und Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Freu mich auf euch,
grüße an alle!
Sven