Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

******ave Frau
6 Beiträge
Neu hier..
Hallo liebe Enjoyer,

ich bin komplett neu hier auf dieser lattform und bin neugierig, was mich so erwartet *g*

Liebe Grüße
Blue
Na dann heisse ich die neuen hier mal Willkommen!

Ich hoffe ihr habt ne tolle zeit und schöne erlebnisse hier *zwinker*

Lg
Nico
*******t_91 Mann
29 Beiträge
Herlich Willkommen! :>
Hallo Leute,
Bin der Alex, 21 aus Aachen und suche eine nette Dame die möglichst spontan und humorvoll ist.
Wer interesse hat bitte PM

LG Aley
Einen wunderschönen Samstagabend ....
.... wünsche ich euch allen : )

Mein Name ist Ursula Gertrude und ich habe folgende Probleme : D

Spaß bei Seite ich bin 22 wohne in Neuss und suche hier natürlich Kontakte von Leuten in meinem Alter
Für alle weiteren Infos stehe ich gerne Rede & Antwort per pn ...
Hallo zusammen
Ich bin Andre 32 und bin ab nächster Woche wieder in Köln zu Hause. Aus beruflichen Gründen musste ich meiner Heimat leider ein paar AJhre den Rücken kehren, aber jetzt gehts zurück:-)
Freue mich auf nette junge und attraktive Kontakte...
********agle Mann
55 Beiträge
Hi, ich bin Sebastian und seit August beruflich in Aachen. Hier bin ich als Sozialpädagoge im Fanprojekt beschäftigt. Noch knapp vier Wochen lang bin ich 30. Freue mich euch kennenzulernen und auf nette neue Kontakte, da ich hier in der Ecke leider noch niemanden kenne.
Et kütt wie et kütt ;)
Hey leute,
Ich bin Marc aus dem schönen Kerpen bei Köln. Ich bin ebenfalls neu hier was aber bis jetzt immer nur Positiv angekommen ist. Zu mir selbs ... hm... also: ich bin eine Kölsche Frohnatur, ehrlich, zuverlässig und stehe mit beiden beinen fest im Leben. Ich bin sehr Kontacktfr3udig aber immer Höflich. Ich weiss was ich will und das neheme ich mir auch *zwinker*
Wer noch mehr wissen will darf gerne fragen denn ich beisse ja nicht sofort XD.
In diesem Sinne... ich freue mich auf nette und heisse Kontakte.
Lg an alle!
Neu und bereit ;-)
Hallo liebe Community!

Ich war zwar schonmal als Paar im Club aktiv, jedoch geh ich jetzt mein eigenen Wege. Freue mich über neue Kontakte mit den selben Interessen und Vorlieben *zwinker*

Bis demnächst *zwinker*
die Auserwählten...
...auch ich gehöre nun zu den "Auserwählten" und bin neustes Mitglied dieser Gruppe...vielen herzlichen Dank *smile*

Wer neugierig ist und mir ebenso Gelegenheit geben möchte, meine Neugier an dir zu stillen, der darf mir gerne schreiben!

Viele Grüße
****yW Mann
26 Beiträge
Gormoie und hallo.
Hallo, ich bin Leroy, 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem beschaulichen Siegerland.
Ich bin jedoch im Begriff umzuziehen und bin ab nächstes Jahr in Grevenbroich zuhause.
Das ist zwar immernoch nicht die große Stadt, aber immerhin bin ich jetzt in relativer Nähe zu Köln und Düsseldorf und kann "mal eben" da hin fahren. *g*

Ich suche jetzt neue Kontakte und Freunde und hoffe das ich hier fündig werden kann.

Gruß,
Leroy
Hallo,

Ich bin Ramona, 25 und ich wohne seit Anfang Oktober hier in Köln und liebe diese Stadt bereits. Gebürtig komme ich aus dem Vogeslbergkreis. Jetzt freue mich schon sehr darauf neue Kontakte zu knüpfen. *ggg*

Lg Ramona
erstmal Hallo an Alle :)
huhu *wink*
Bin 24 und aus dem schönen Düsseldorf, würd mich freuen gleichgesinnte zu finden und neues zu erleben *zwinker* schaut auf meinem Profil vorbei und schreibt mir ruhig für mehr infos...
LG Biest 😜
********irat Mann
18 Beiträge
der RotbartPirat hier
Ich bin 29 und in Köln und Düsseldorf unterwegs.
Ich bin IT-Servicedienstleister und Hobbymusiker.
Ich bin noch neu im Joyclub und auch hier im Bereich. Ich habe mich ohne Erwartungen angemeldet und hoffe erst mal nur auf neue Kontakte zum ungezwungenen kennen lernen.
Ich treff mich gerne auch mal auf nen Kaffee mit Männlein, Weiblein, Paaren etc, so lange man auf einer freundschaftlichen Ebene bleibt. Ob sich dann was daraus entwickelt oder nicht oder nur Freundschaft dann sei dem so, denn wie gesagt: alles kann, nichts muss und Spaß ist, was man daraus macht.
Liebe Grüße
Der RotbartPirat
Hallo ihr Lieben.

Nach dem ich bereits seit längerer Zeit auf anderen Dating bzw Erotik Portalen "umtriebig" war, bin ich auf vielfache Empfehlung nun hier im Joy gelandet.

Ich bin positiv beeindruckt von dem Großteil der User und begeistert von den Eventangeboten.
Gerne würde ich jemanden finden, der Lust hat mich zu diversen Veranstaltungen zu begleiten. .... ganz offen, unkompliziert und völlig unverbindlich.

Schaut gerne auf meinem Profil vorbei, würde mich freuen von euch zu lesen. *zwinker*
****ian Mann
53 Beiträge
@Niam
Hallo Niam,

schön, dich, und auch die anderen Neuen, hier in der Gruppe begrüßen zu können.

Du hast ja sogar schon das Gruppentreffen am kommenden Wochenende entdeckt. Da wirst du dann den ein oder anderen von hier schon treffen und kennen lernen. *zwinker*

Ich freue mich schon auf das Treffen in Köln. *zwinker*

Grüße, Michael
Gruß an alle
Hallo Ihr Lieben, freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde.

Ich hoffe doch das man hier den ein oder anderen netten Menschen trifft.
Würde mich freuen.
In Bonn bin ich seit Anfang des Jahres und im JC seit kurzem..:-)

Mal sehen was mich hier noch alles erwartet.

LG
******r_1 Mann
37 Beiträge
Sonnige Grüße
Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich freue mich Teil der Gruppe geworden zu sein und würde mich noch mehr darüber freuen, wenn sich Frauen und Paare melden würden, mit denen man die schönste Nebensache der Welt teilen könnte. Ob privat, im Club oder sonstwo!

Alles Weitere findet sich in meinem Profil

Bis dann Nachbarn *g*

Gruß,
Stefan
*****ade Frau
6 Beiträge
Halluu
Ich heiße Sarah, bin 27, Mutti von zwei Kindern und auf der Suche nach Abenteuern.
An einer festen Beziehung bin ich derzeit nicht interessiert, da mir dazu einfach der Kopf fehlt. Morgens besuche ich die Schule und abends bin ich froh, wenn ich Ablenkung finde. Eine längerfristige Affäre ist mir daher sehr willkommen.
Ich bin sapiosexuell ausgerichtet, was mich zwar ein wenig anspruchsvoll macht, doch bin ich ein sehr umgänglicher Typ Frau mit viel Humor, Verständnis und Geduld.
Zu meinen Hobbies gehören Bücher, Musik und viele, lange Gespräche mit Menschen von der ganzen Welt.
Da ich recht introvertiert bin, ziehe ich schriftliches beschnuppern erst einmal vor, da es mir leichter fällt, zu sein, wer ich bin.
Ansonsten halluuuu an alle anderen und vielen Dank für die Einladung. =)
Ich freue mich auf ein paar tolle Gespräche und Kontakte.

Lieber Gruß aus dem Raum Mettmann
Sapiosexuell
Und wieder was gelernt, danke für den interessanten Beitrag..... Ich habe "Sapiosexuell" gerade gegoogelt und Wunder-Was erwartet, dabei ist es tatsächlich nur ein Synonym für den Betreff meines Dates. *zwinker*
Sehr gut! ^^
****ian Mann
53 Beiträge
je nachdem....
....wer den Begriff benutzt, macht er sogar irgendwie ein kleines bisschen Sinn. *zwinker*
Du sprichst weise Worte gelassen aus. *zwinker*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
TrueMade
Erstmal *willkommen* in der Gruppe und sehr netter Beitrag! *top*

Ich wusste auch nichts mit dem Begriff anzufangen. Ich muss schon sagen man lernt immer wieder neue dinge, die einem garnicht so klar vorher waren! *g* Da muss ich meinen Vorschreibern NiamNiam_88 & Discoradian23 recht geben *zwinker*

Viel spaß noch in der Gruppe und vllt schriebt man sich ja mal im Chat! *wink*
Servus und...
...vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sehen uns auf unserem Profil! *zwinker*
Freuen uns!

LG S*S *g*
Hallo zusammen *g*
Danke für Aufnahme *g*
Ich heiße Miguel, 22 Jahre und komme aus Duisburg.
Freue mich schon neue Leute kennen zulernen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.