Hallo zusammen :)
Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, stehe nun aber bereits seit einigen Jahren im Rheinland mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben. Privat treibe ich gerne Sport, lese und interessiere mich für Wirtschaft und Politik, aber auch weniger "ernste" Dinge wie Serien/Filme und Musik. Außerdem bin ich gern unterwegs und weiß gutes Essen zu schätzen.
Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung, in der zuletzt leider der Sex sehr auf der Strecke geblieben ist. Jetzt möchte ich gern meine neuen Freiheiten nutzen und wieder meine Sexualität ausleben. Deshalb bin ich auch dieser Gruppe beigetreten.
Ich suche hier eine nette Frau oder ein Paar, die Lust haben, ihre Lust mit mir zu teilen. In allererster Linie geht es mir dabei um Casual Sex - wenn sich etwas Längerfristiges daraus entwickelt, gern - nur Verpflichtungen möchte ich erstmal keine mehr eingehen.
Was Ihr noch wissen solltet:
Ich bin sicher nicht devot, aber auch nicht extrem dominant. Frauen, die sich dem Mann komplett ausliefern möchten, sind bei mir also falsch. Genauso Menschen, die sich für Sexgötter halten und Selbiges von Ihrem Gegenüber erwarten. Was ich mir wünsche, ist ganz einfach normaler Sex ohne Leistungssportambition, an dem alle Beteiligten unkompliziert ihren Spaß haben.
Wichtiger als optische Aspekte ist mir Intellekt und Sympathie - beides ist bei mir Grundvoraussetzung für alles weitere.
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und mehr über mich erfahren möchtet, werft gern einen Blick in mein Profil und meldet Euch per CM.
LG
Sam