Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
542 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

****sy Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo,
danke für die Aufnahme.
Wir sind ganz neu in dem Bereich der gemeinsamen Liebe und auf der Suche nach einem gleichgesinntem Paar.
Wir freuen uns über nette Zuschriften von Paaren.
LG
Kölle ;-)
Danke für die Aufnahme und liebe Grüße aus Köln!
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
cr_bn
Hei... hei... heiiißßßßß *sabber*

*willkommen* und schön das du dabei bist! *g*
********irat Mann
18 Beiträge
Echt viele nette leute, die hier neu ankommen.
Ich bin echt angetan.
@***BN: super schönes Bild. Sehr sexy. Gefällt mir sehr
******n84 Frau
379 Beiträge
danke für die aufnahme.komme aus Aachen bin 30
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
lillyan84
*willkommen* und viel spaß hier! *g*
*******5_nw Mann
29 Beiträge
Hallo allerseits :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Nachdem ich noch recht neu auf dieser Seite bin (nicht nur in dieser Gruppe^^) möchte ich mich auch mal schnell hier vorstellen.
Ich bin äußerlich jung gebliebene 29, Student und komme aus dem Raum Aachen. Würde ich mich selbst beschreiben würde ich wohl sagen das ich ein netter, offener und freundlicher Mensch bin dem Tolleranz sehr wichtig ist und mit dem man gut reden kann.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und schöne Stunden mit euch, so wohl hier als ja vielleicht auch woanders *g*
Hallöchen zusammen
freu mich wieder ein Teil der Gruppe zu sein, und danke nochmals für die schnelle Aufnahme - diesmal mit neuem Nick unterwegs;-).
Bin gerne an neuen Kontakten aus der Umgebung interessiert, sei es beim gemeinsamen Cocktailschlürfen, quasseln oder abzappeln:)

vg
sven
Franky85_nw
Hey Franky und herzlich willkommen zum 2ten.

Nachdem wir uns ja bereits in anderen Threats getroffen haben, bin ich gespannt wie es hier läuft mit uns. *zwinker*

Lg NiamNiam_88
*******5_nw Mann
29 Beiträge
NiamNiam_88
Da bin ich auch schon gespannt, ich weiß auf jeden Fall schon das du nicht auf deinen Mund gefallen bist *zwinker* (was etwas gutes ist!)

Liebe Grüße
Frank
Franky85_nw
Ja, das ist "leider" immer die erste Feststellung die neue Bekanntschaften in Bezug auch mich machen. *g*

Ist auf deinem Radar das Dezember Treffen der Gruppe Junge Leute Nrw?
****bia Frau
1 Beitrag
Ich hier....sucht sie
Hallo zusammen,
ich bin schon eine ganze Weile hier unterwegs.

Hab gerade erst die Einladung für die Gruppe erhalten..

Bin sehr gespannt, wen man hier so trifft und kennenlernt.

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Umgebung Düsseldorf/Wuppertal.

Hoffe man liest sich...

Liebe Grüße

Lenobia
*******5_nw Mann
29 Beiträge
NiamNiam_88
Ich denke ich werde eher nicht dort sein, aus zwei Gründen: Es ist zwar ein Samstag, aber aus Erfahrung ist es vor Weihnachten immer recht stressig und noch viel zu tun. Der zweite Grund ist recht simpel: Ich komme nicht direkt aus dem Kölner Raum, es wäre daher recht Zeitaufwendig und mit viel fahrerei verbunden. Ich fürchte daher man wird mich dort nicht antreffen, tut mir leid.
Hallo! :)
Liebe alle,

wie nett, dass ihr mich in diese Gruppe aufgenommen habt!
Ich bin noch ganz neu hier im Club, in der Gruppe und auch in Köln. Mein Profil ist noch etwas aussagearm, ich arbeite noch daran. *g*
Ihr könnt mir aber natürlich auch jederzeit schreiben und eure Fragen direkt stellen!

Liebe Grüße
Fay
****nn Frau
2 Beiträge
Ajuuuhuuuu!^^
Hallo ihr Lieben *g*

Aaaalso... ich bin die Ela aus Bonn (genau genommen Rhein-Sieg-Kreis, aber wer nicht in meinem Kaff wohnt, kennt es garantiert nicht *lach*) und bin hier in die Gruppe eingeladen worden... ich habe meines Erachtens alles Wichtige mit meinem sehr ausfühlrichen (und immer weiter wachsenden *lach* Bald ist es ein Roman *kicher*) Profil stehen und ja...

Alles Grün und immer Brav bleiben *ggg*

LG
Becci
*****_nw Mann
1 Beitrag
Hallo :)
Ich komme aus Mönchengladbach und arbeite viel in Düsseldorf.
Bin neu hier, und hoffe auf nette Leute und freundlichen Austausch.

LG
*****_hh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin 28 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet, stehe nun aber bereits seit einigen Jahren im Rheinland mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben. Privat treibe ich gerne Sport, lese und interessiere mich für Wirtschaft und Politik, aber auch weniger "ernste" Dinge wie Serien/Filme und Musik. Außerdem bin ich gern unterwegs und weiß gutes Essen zu schätzen.

Ich komme gerade aus einer langjährigen Beziehung, in der zuletzt leider der Sex sehr auf der Strecke geblieben ist. Jetzt möchte ich gern meine neuen Freiheiten nutzen und wieder meine Sexualität ausleben. Deshalb bin ich auch dieser Gruppe beigetreten.
Ich suche hier eine nette Frau oder ein Paar, die Lust haben, ihre Lust mit mir zu teilen. In allererster Linie geht es mir dabei um Casual Sex - wenn sich etwas Längerfristiges daraus entwickelt, gern - nur Verpflichtungen möchte ich erstmal keine mehr eingehen.

Was Ihr noch wissen solltet:
Ich bin sicher nicht devot, aber auch nicht extrem dominant. Frauen, die sich dem Mann komplett ausliefern möchten, sind bei mir also falsch. Genauso Menschen, die sich für Sexgötter halten und Selbiges von Ihrem Gegenüber erwarten. Was ich mir wünsche, ist ganz einfach normaler Sex ohne Leistungssportambition, an dem alle Beteiligten unkompliziert ihren Spaß haben.
Wichtiger als optische Aspekte ist mir Intellekt und Sympathie - beides ist bei mir Grundvoraussetzung für alles weitere.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und mehr über mich erfahren möchtet, werft gern einen Blick in mein Profil und meldet Euch per CM.

LG

Sam
Hallo,

ich bin ein 22 Jahre junger Student aus dem Rheinland!
Ich erhoffe mir sympathische Kontakte mit anderen jungen, attraktiven Menschen aus dieser Gruppe!!

Viele Grüße!
********tion Paar
16 Beiträge
Hi...,
....hallo Leute.

Wir sind aus Köln und neu als Paar hier im Joy.
Kennt jemand einen gute Fotografen hier, der uns ein paar schöne Bilder machen kann?

LG
******_nw Frau
1 Beitrag
heyho
Hey ich bin Anny noch 25 und komme aus der Umgebung von Dortmund. Wissenswertes gibts im Profil nachzulesen. Freue mich von euch zu hören.
Lg Anny
Ps. Danke für die Einladung 😊
Hallo zusammen,
Ich bin der .... Neue/alte, einige werden mich vielleicht noch unter dem Namen modus_vivendi kennen.

Ich freue mich wieder hier zu sein, alte Bekannte Gesichter und viele neue Gesichter zu sehen und kennenzulernen.

Ich glaube ich bin ein ganz umgänglicher Typ mit dem man auf jeden Fall ne Menge spass haben kann.

Freue mich auf die kommende Zeit mit Euch innerhalb & ausserhalb des Joy !

Bis später!
Ich sage einfach mal hallo und lasse alle Liebe und Licht für euch da *:D

Allen einen tollen Samstag, liebe Grüße aus Bonn

<3
Hallo und liebe Grüße aus Oer-Erkenschwick
Moin Moin
Na, da werfe ich mal ein freundliches Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, es gibt hier auf jeden Fall schon einige nette Themen, zum Glück auch mit Niveau:-)

Ich suche in erster Linie sympathische Kontakte, mal schauen, was sich ergibt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.