Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

*****_nw Frau
3 Beiträge
Schönen guten Abend miteinander *wink*

Dann möchte ich mich doch direkt einmal ganz brav in die Reihe stellen und auch eine kurze Vorstellung von mir hier mit einbringen, bevor die Stöberei in den einzelnen Beiträgen losgeht *freu2*

Ich bin 22 Jahre alt, wohne recht zentral im schönen Köln und bin erst seit süßen zwei Tagen im Joyclub unterwegs *smile* Ich denke zu dem was ich hier im einzelnen suche oder zu finden hoffe steht schon einiges in meinem Profil - das erspare ich Euch hier also jetzt lieber *schweig*

Kurzum: ich möchte mich hier einfach mal umschauen, meine Nachbarn etwas begutachten und vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt knüpfen. Oder anders gesagt: ich lasse es hier halt mal auf mich zukommen und schaue, was hier so los ist *kissenschlacht*

Liebe Grüße in die Runde *wink*
Yoana
*********seele Paar
10 Beiträge
Neu hier gelandet
Hallo ihr lieben!

Wir sind ein junges Paar aus Köln und sind ganz neu hier! Unsere Jobs haben und vom Bergischen nach Köln getrieben, wo wir uns zufällig kennen gelernt haben und fest gestellt haben, dass wir aus der selben Region kommen und den anderen auch schon mal flüchtig gesehen haben... Die Welt ist doch ganz schön klein!

Wir möchten hier nette Leute kennen lernen, mit denen man auch mal was anderes unternehmen kann als im Bett. Uns ist es egal ob Männlein, Weiblein oder ein Päärchen! Wir sind für alles offen und möchten unsere Phantasien teilen und vielleicht auch das ein oder andere neue ausprobieren... *popp* *cocktail*

Wenn die Zeit es zulässt, werden wir auch mal schauen, dass wir zu den treffen in Köln kommen. *g* Leider haben wir festgestellt, dass das letzte Treffen einen Tag nach unserer Ankunft im JC war... *traurig*
Hallo
Hey ihr Lieben,

Wollte mich dann mal kurz Vorstellen also ich suche mit meinen Ehemann zusammen nette Paare aber auch nette Frauen für Freundschaft mit Bonus *zwinker*
Um es mal genau zu sagen wir sind nicht die Sorte Paar die sofort den schnellen Sex wollen, NEIN ganz im gegenteil wir wollen das man sich zeit zum Kennenlernen nimmt und sich austauschen kann, je nach Sympathie entscheidet man ob man sich dann trifft und was zusammen unternimmt , Sauna, Disco usw., Genau dann wird man sehen ob es passt oder nicht.
Wir sind ansonsten ein Humorvolles Paar was einfach Spaß an allem hat und dieses gerne teilt bzw. die Leute mit sich zu reißen und einfach zusammen Spaß zu haben.
Wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt und diese waren sowohl gut wie auch Schlecht deswegen haben wir uns dazu entschlossen nicht sofort an das Sexuelle ran zu gehen sondern wie oben schon beschrieben.
Da ich Bisexuell bin, und dies gerne weiter ausleben möchte suche ich hier auch Paare bzw. Frauen die diese Neigung genau wie ich auch haben und diese gerne ausleben.
Wir kommen aus Raum Neuwied, und suchen nette kontakte aus der Umgebung.
Falls ihr also Lust habt uns kennen zulernen dann schreibt uns doch würden uns sehr drüber freuen.
*********leAC Paar
16 Beiträge
Da wären wir...
Hallo zusammen *zwinker*
Wollen uns nur mal kurz vorstellen...Wir sind ein nettes,
aufgeschlossenes und kontaktfreudiges Pärchen (m28 w22)
aus dem Raum Aachen / Düren. Wir sind seit 1 Jahr zusammen
und wollen jetzt unser Sex - Leben erweitern.
Wir sind bei passender Sympathie für vieles offen (wie z.B.:
MMF, MFF, MFMF, Gangbang, Gruppensex, Outdoor, Clubbesuche...
... und vllt mehr)

Gruss aus der Euregio
HCAC
********i_HH Frau
2 Beiträge
.... Huhu
Huhu
Ich bin neu hierunter neu auf diesem Portal *g*
Tja und alles was ihr über mich wissen sollte hab ich s hon auf mein Profil getippt *zwinker*
Hallo *g*

Bin neu im JC und gerade ganz frisch in der Gruppe.
Mein Name ist Jan und ich bin 19 Jahre alt. In erster Linie habe ich mich hier angemeldet um neue Bekanntschaften im Raum Brühl zu finden, was sich eben ergibt *g*

Gruß
Jan
****odi Mann
2 Beiträge
Einmal Vorstellen zum Mitnehmen bitte...
Hi, ich heiße Marko und bin 31 Jahre alt.
Somit möchte ich noch die vier übrigen Jahre in diesem Forum nutzen um interessante Kontakte zu knüpfen.
Ein Gesichtsfoto liegt übrigens im Ordner extra.

Nun denn! Ich freu ich mich dabei sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Viele Grüße, Marko
****ya Frau
20 Beiträge
Hi =)

Ich bin hier grade eingeladen worden , aber schon was länger im Joy, mit viel Spaß am Mitlesen und ab und an auch mal meinen Senf dazugeben. Auch wenn ich in letzter Gelegenheit nciht mehr so viel Zeit hatte viel aktiv zu sein, habe ich hier doch immer sehr viel Spaß !
Wir freuen uns auf euch...
Hallo zusammen,
wir sind Sven (21) und Tina (20). Im August letzten Jahres sind wir durch eine sehr spontane Idee auf das Swingen kommen und nun sind wir schon fast süchtig danach ;). Ständig sind wir auf der suche nach jungen und offenen Paaren mit dennen man sich gut unterhalten kann und evt auch später bei sympathie auch mehr gehen kann. "ALLES kann - NICHTS muss." Denn wir leben frei nach diesem Motto.
Wir selber kommen aus Velbert, das liegt für alle die sich in der Umgebung nicht ganz so auskennen zwischen Wuppertal und Essen.
Ihr seid hoffentlich nun neugierig geworden so dass man ein wenig schreiben kann.
Bis bald
Tina und Sven
****nip Frau
26 Beiträge
Frisch von der Leber weg....
umgezogen zugezogen, ich mag diese Wörter nicht so ganz, sie bedeuten für mich Umbruch, etwas Neues, wobei ich nach einigen negativen Erfahrungen doch froh bin jetzt da angekommen zu sein, wo ich bin. Endlich wird akzeptiert das sich auch jemand entwickelt! Ich lebe in der Nähe von Bonn und bin mit meinem Freund so oft es geht unterwegs, Bochum, Bonn, Köln Bergisch Gladbach.... um nur einiges zu nennen. Alles ging damals recht schnell aber bereut habe ich bis dato keine Sekunde, ich habe mich eingelassen und das nicht auf "versuchen wir es mal" das wäre wahrscheinlich schief gegangen. Ich bin gern ein Plappermaul aber ich beginne zu denken ehe ich rede... in diesem Sinne auf lustige Gespräche!

Winks und bleibt schwarz *zwinker*

CAT *katze*
****a86 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Chris und komme aus dem schönen Düsseldorf *wink*
Ich schaue mich mal hier um und hoffe auf nette kontakte und mal schauen was sich sonst so entwickelt *zwinker*

Schönen entspannten tag noch und immer lustig bleiben *smile*
Hi zusammen,

hab mich grade neu angemeldet und versuche mich noch zurecht zu finden.

Und wie bekomme ich diese doofe Rose von meinem Foto wieder weg?
@Potameide
Einfach verwelken lassen, wie im Real Life *zwinker*

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf der Plattform!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Genau, die hält eh nur 24 Stunden *zwinker*
Herzlich willkommen *g*
Ein Glück. Ich suche schon die ganze Zeit die Funktion, um sie los zu werden.

Danke für die netten Begrüßungen.
Hallo Zusammen
Hallo,
ich habe eben gerade die Einladung an genommen, wollte mich hier gerade umschauen und bin hier gelandet!
Also ich bin 27 komme aus Solingen und heiße Claudia.
Wenn ihr fragen an mich habt, traut euch ruhig, ich beiße auch nicht!
GGLG Claudia
Auf unsere Gemeinsame Zeit ;)
Hallooooooo ihr lieben ,
wir sind ein junges paar(23-24) und wir kommen aus dem raum Kerpen im
Rhein-Erft-kreis.
Endlich haben wir mal ein Forum gefunden was unserem alter entspricht und wir endlich die hemmungen hinter uns lassen können.
da es bestimmt eine ganze menge gleichgesinnte hier gibt,
die selber gerne FUN haben möchten;)
*cheers*
Also heben wir die Gläser und stoßen auf unsere Gemeinsame und hoffentlich nette Zeit an;)
wen ihr fragen etc. habt einfach anschreiben* Wir beissen nicht *
Wünschen allen hier im Forum eine schöne zeit und hoffentlich viel FUN *smile*

Liebe Grüße :
Benny_Mona
benny und mona
hallo ihr beiden *g*

freut mich das ihr jetzt was gefunden habt, viel spass bei allem was euch wiederfahren wird ...

könnt euch auch gerne mal melden *g*

lg euer soldier
**********icola Mann
3 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde
Hi

Ich bin noch recht zurückhaltend hier Unterwegs und neue Kontakte sind noch rar.
Wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Ich komme aus dem wunderbar langweiligem Städtchen Haan zwischen D.Dorf und Wuppertal.
Hier geht nix, daher dachte ich, ich versuche hier mal ein paar neue Kontakte zu finden.

lg
*****neD Mann
1 Beitrag
hello Köln
Hallo ihr lieben

bin 29 jahre , unternehmungslustig, wohne im schönen Köln und ich möchte jetzt super gern mal was neues ausprobieren - neue leute kennen lernen und einfach ein wenig Spaß haben *g*

Ich habe mich in den letzten wochen hier umgeschaut und auch schon ein paar nette leute kennen lernen dürfen ! Bin gespannt, was sich noch so ergibt!
Neu hier
Ähm ja, Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und orientiere mich gerade erst noch was man hier so alles machen kann im Forum und insgesamt in der Comm.
Ich bin 28 Jahr jung, nach 4 Jahren Beziehung wieder single und möchte mich mal umschauen was ich verpasst habe. Ich hoffe das sich hier ein paar nette Kontakte ergeben... wofür auch immer. Im mom fehlt mir am meisten die kleinen Zärtlichkeiten wie streicheln etc.

Vielleicht findet sich hier eine nette junge Frau die ähnliche Interessen und Bedürfnisse hat.

Viele Grüße aus Bonn,

Mika
Hello aus Bonn
Hallo zusammen! Bin ebenso neu hier und schaue mich grade ein wenig auf der Seite um...sind schon ein paar ansprechende Profile hier angemeldet, sehr schön *g*
Ich suche eigentlich nichts bestimmtes, was sich eben so ergeben kann...schlanke und sportliche Frauen machen mich aber schwach *g*
Bei Interesse, könnt ihr mich gerne anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was feines *zwinker*

Grüße und schonmal ein schönes WE euch allen *zwinker*
Gruppenpremiere :)
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne vorstellen, ich bin 31 Jahre und komm aus dem Raum Jülich, für die, denen das nicht sagt, zwischen Aachen und Düren ungefähr *g*

Für mich ist das meine erste Gruppe im Joyclub und ich bin gespannt auf die Kontakte und Gespräche.

wünsche euch allen noch ein schönes erholsamen Wochenende, genießt das schöne Wetter *zwinker*

Lg
....hallo
.......Hallo,

ich bin Andreas u. nun auch neu hier (:

Freue mich auf nette Kontakte.

Keep on rockin' - Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.