Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Outfit für sexpositive Party kaufen in Düsseldorf/Köln/Essen4
Für den ersten Besuch einer sexpositiven Party möchten wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Region Köln & Düsseldorf III

Hallo zusammen!
Ich bin nach längerer Pause wieder im Joy gelandet. Freue mich neue Leute kennenzulernen :). Schaut mal in mein Profil und bei Fragen schreibt mir einfach eine Clubmail.

Lg Schwalbe
Frischer Junge ;)
Hi ich bin hier um neue Junge Bekanntschaften aus der bonner Umgebung Kennenzulernen. Ich bin jemand der gerne Abends was unternimmt und würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. vielleicht kann man dann zusammen was starten. LG Tanki. *zwinker*
Dann stelle ich mich mal vor
Hallo mein Name ist hugebustywoman,

Meine Vorlieben sind riesige Brüste egal ob Natur oder operativ.
Ich selber werde mich Anfang nächsten Jahres bzw. Im Sommer operieren lassen um meine Brüste noch größer zu machen.

Mein Verlobter weis da von noch garnichts und ich weis er liebt genau wie ich so große Brüste .

Naja lange rede kurzer sind, vielen lieben danke für die auf nähme in die Gruppe .

Gruß

Eure Hugebustywoman
Hallo in die Runde
Hallo, ich wollte mich hier auch mal melden.
Ich werde jetzt öfters in NRW sein, speziell in Willich, Düsseldorf und Köln.

Freue mich auf neue Kontakte

LG
Nabend zusammen,

habe mich auch hierhin verirrt :).
Bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Krefeld
Hier bin ich ^^
Hi ich bin die Yuki Sophia und schon ein bisschen hier bei JC und ich würde gerne mehr Erfahrungen sammeln *g*
Wahlkölnerin mit 1-wöchigem Jubiläum
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich 1-wöchiges Jubiläum bei JC und muss sagen,dass ich wirklich fasziniert von der Vielzahl an Gruppen, Partys, Mails etc. bin.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre jung, lebe seit nunmehr 10 Jahren in Köln und fühle mich hier auch pudelwohl. Neben meinem Job, der mir ziemlich viel abverlangt (Außendienst), bin ich ein sehr unternehmenslustiger Typ, der gerne Grenzen austestet aber im Alltag ein ganz normales Leben führt mit Freunde treffen, Fitness-Studio,Klavier spielen etc.
Jedenfalls freue ich mich immer wieder, neue Leute - insbesondere Männer :-), kennenzulernen.Was sich daraus ergibt, steht eh in den Sternen...

In diesem Sinne einen gemütlichen Sonntag euch!
Ich gehe jetzt mal ein bisschen trainieren...

Gruss Cilia
*******hen Mann
2.221 Beiträge
willkommen allen neuen *g*
****_nw Mann
11 Beiträge
huhu
und vielen dank für die aufnahme *g*

ich komme aus dem Rhein-Sieg Kreis, um genauer zu sagen aus Hennef und bin auf der suche nach jeder menge netten leuten und neuen Freunden =)

ich bin 21 jahre alt, single und studiere so nebenbei *zwinker*
Nur mal kurz vorstellen
Hallo mein Name ist Mario, bin 24jahre alt und komme aus Aachen.
Ich hoffe hier nette Leute aus dem Aachener Kreis kennen zu lernen

Würde mich über ne Mail freuen
Lg
Erfahrungen sammeln
Hallo zusammen,

Bin seit wenigen Wochen hier angemeldet und muss sagen habe schon einige nette Menschen hier kennen gelernt.
Suche neue Erfahrungen im Bereich Bondage und liebe es mich immer wieder neu zu entdecken!
Ich bin immer offen für neues und lerne gern nette Leute kennen. Also wenn ihr Lust habt meldet euch!

Liebe Grüße
Here I am
Hallo liebe Gruppe,

nach gut einer Woche JC, und einer Menge von Eindrücken, stelle ich mich nun auch mal vor.

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Aachen und genieße wenn möglichst oft am Tag das Leben.

Freue mich darauf hier neue Leute kennen zu lernen, zum einem zum Erfahrungsaustausch, aber auch um neues zu lernen *zwinker*
Blondeprincess
Hallo Blondeprincess,
Wie geht's dir so?
Ich bin 24jahre alt, komme aus Herzogenrath und würde
Dich gern näher kennen lernen.

Wäre schön wenn du dich meldest.
Lg
Blondeprincess
Falls du Interesse hättest meld dich über E-mail bei mir.
[geändert durch joyclub.de - private E-Mailadressen sind nicht zulässig]

Hoffe ich lese schnell von dir
Lg
Ich bin der Neue hier...
... und zwar dreifach:

(Wieder) neu im joy
Neu in Köln
Neu in der Gruppe

Ich verzichte hier mal auf eine Beschreibung, die für dieses Forum wichtigen Angaben findet ihr ja in meinem Profil...
Ich freue mich auf spannende Menschen und interessante Begegnungen!
Grüßt Euch
nach einer kleinen Wartezeit wurde ich nun auch aufgenommen *g*
An dieser Stelle nochmals Danke dafür!

Jetzt zu mir, habe den weg in die Gruppe gesucht um Leute in "unserem Alter" kennen zulernen. Oftmals sind die Altersunterschiede doch recht groß auch die Regionen aus denen die Leute kommen sind sehr unterschiedlich.

Treibe mich viel am Wochenende in Aachen und Umgebung herum, auch in meinem Heimatort Heinsberg bin ich ab und an zu finden *zwinker*

Würde mich freuen ein paar nette Leute kennen zu lernen, vielleicht ist auch "Sie" dabei um mein Single-Leben zu beenden *zwinker*

Also man sieht sich hier :)!
**********und79 Mann
218 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe; bin grad 34 geworden und nach den Regeln dieser Gruppe ist das mein letztes Jahr in dem ich an dieser Gruppe teilnehmen darf. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
@ Engelderlust66
Huhu Engel,

Habe in deinem Profil gesehen das du für die HOT SUMMERNIGHT
noch eine Begleitung suchst und würde mich gern dafür ins Gespräch bringen
Habe auch vor hin zu gehen aber habe bislang leider noch keine Begleitung gefunden und da ich ein absoluter Neuling bin würde ich lieber zu 2 anstatt allein hingehen.

Es würde mich riesig freuen wenn du mir antwortest

LG Mario
Hi..
... ich bin relativ neu im Joyclub und hoffe hier neue und interessante Bekanntschaften zu machen. Wenn irgendjemand Interesse daran hat, mich kennen zu lernen, kann mich jederzeit anschreiben. *g*

Liebe Grüße an euch alle
SamDean69
Unterzahl
Hallöchen Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich erstmal nur als stumme Beobachterin agieren, aber mir scheint hier ein Überschuss an Kölnern zu sein, den ich als Düsseldorf Fan einfach nicht dulden kann *mrgreen*
Also schreib ich auch mal was Produktives: wenn sich hier Leute finden lassen, die in Düsseldorf ( eig würd ich jetzt lieber Wuppertal sagen, aber wer Wuppertal kennt weiß, dass das total überflüssig ist) feiern gehen möchten, oder sich einfach mal abends auf ein, zwei, drei vier... oo Drinks treffen wollen, wäre ich schon tief beeindruckt *juhu*

Alles Liebe *herz2*
Bonjourno
Hi und guten Morgen zusammen aus Düsseldorf,
ich bedanke mich erstmal zur Aufnahme in der Gruppe und freue mich auf anregende Kontakte, nette Gespräche und viel Fun.
lg Ben
Hi und Schönen tag aus Köln. Ich will mich herzlich bedanken das bei diesr Gruppe aufgenommen wurde hofe ich finde die passende Frau für mich *smile*
Engelchen oder Bengelchen - ihr entscheidet!
Hallo ihr Lieben!

Kann ein Liebhaber zu einem Lebenspartner werden? Kann ich in meinem Partner auch den besten Liebhaber bekommen, der alle meine geheimsten erotischen Wünsche kennt und sie mir erfüllen kann?

Ich bin hier, um dies herauszufinden.

Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Zuverlässigkeit, Entgegenkommen, Humor, Kommunikation und Leidenschaft sind für mich sehr wichtig.

Wenn es dich da draussen irgendwo gibt, dann melde dich!
Denn Sex allein ist nicht genug für mich. Ich suche nicht nur was fürs Bett sondern auch was fürs Herz.

Liebe Grüße

eure Bella *kuss*

PS: Ich freue mich sehr über nette Zuschriften und Anregungen, Veranstaltungen oder besonders schöne erotische Orte die ihr kennt! *friends*
*********Katze Frau
208 Beiträge
Noch ne Neue..
Hi Leute,

ob ich mit 30 jetzt noch so jung & jugendlich geblieben bin..? Groß verbraucht bin ich jedenfalls noch nicht und da ich mental eh irgendwo so um die 17 rum stehen geblieben bin passt das sicher schon.

Was gibt es sonst über mich zu erzählen..? Natürlich eine ganze Menge! Doch da fragt mal lieber die die mich kennen.. Oder schaut zu bald selbst zu denen zu gehören.

Und was ich hier suche..? Na, da bin ich nun wirklich nicht allzu gross festgelegt. Spontane Fickdates und einen Partner.. Jedenfalls so nicht. fg Nicht dass ich prüde oder beziehungsunfähig wäre, aber ich mache mich lieber ersmal mit jemandem persönlich bekannt bevor ich anfange irgend welche Ambitionen aufzubringen.

Ich gehe gerne aus, feiern, tanzen, auf Events.. Ich mag gutes Essen, Natur, Kunst, Kultur aber vor Allem: Menschen.
Hier im JC bin ich natürlich in erster Linie wegen frivolen Parties, Clubadressen für böse Spiele, Anlässe für die Fetischgraderobe... und um noch ein paar Menschen mehr kennen zu lernen mit denen zusammen es ja erst so richtig Spass macht. *g*

So viel von mir zum Ersten,
Jacqui Jouet
Wir sind hier
Hallo Ihr Lieben

Wir freuen *freu2* uns das wir gestern so lieb von euch eingeladen wurden hier der Gruppe bei zu treten..*danke*

Wir sind ein junges sehr aufgeschlossenes Paar welches gerne neue Dinge ausprobiert*zwinker*

Was wir hier suchen??? Gute Frage???*gruebel*

Wir suche neue Kontakte mit denen man sehr viel Spass zusammen haben kann*zwinker* und die genau auf der selben Wellenlänge sind wie wir auch!!
Wir lassen uns einfach mal überraschen was uns hier so erwartet und freuen uns drauf viele neue Leute kennen zu lernen*freu2*

Also scheut euch nicht uns einfach mal an zu schreiben*zwinker*

Lg Erotik_Paar_NRW *kuss*

Ps: Wir sind auch ganz oft im Raum Hamm/Unna und Dortmund unterwegs!!

See you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.