Noch ne Neue..
Hi Leute,
ob ich mit 30 jetzt noch so jung & jugendlich geblieben bin..? Groß verbraucht bin ich jedenfalls noch nicht und da ich mental eh irgendwo so um die 17 rum stehen geblieben bin passt das sicher schon.
Was gibt es sonst über mich zu erzählen..? Natürlich eine ganze Menge! Doch da fragt mal lieber die die mich kennen.. Oder schaut zu bald selbst zu denen zu gehören.
Und was ich hier suche..? Na, da bin ich nun wirklich nicht allzu gross festgelegt. Spontane Fickdates und einen Partner.. Jedenfalls so nicht.
fg Nicht dass ich prüde oder beziehungsunfähig wäre, aber ich mache mich lieber ersmal mit jemandem persönlich bekannt bevor ich anfange irgend welche Ambitionen aufzubringen.
Ich gehe gerne aus, feiern, tanzen, auf Events.. Ich mag gutes Essen, Natur, Kunst, Kultur aber vor Allem: Menschen.
Hier im JC bin ich natürlich in erster Linie wegen frivolen Parties, Clubadressen für böse Spiele, Anlässe für die Fetischgraderobe... und um noch ein paar Menschen mehr kennen zu lernen mit denen zusammen es ja erst so richtig Spass macht.
So viel von mir zum Ersten,
Jacqui Jouet