Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Spielball der Lust - ein erotischer Krimi (1)59
Wieder rann ihr ein Schweißtropfen zwischen den Brüsten entlang…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung Erotische Spieleabende - Part 3

engeleiskalt hatte ja angeboten zu ihr zu kommen?
sollen wir dann vielleicht in eine intensivere planung starten, bezüglich wann, welche spiele, fahrgemeinschaft, wieviele teilnehmen können?

ich fände es auch ganz nett wenn man zusammen nen buffet hat, dass jeder vielleicht etwas vorbereitet und mitbringt aber das wäre eine optionale überlegung
********kalt Frau
624 Beiträge
Eckdaten Spieleabend
Hallöchen,

Mein Angebot steht noch, bevor ich aber ein geeigentes Datum festsetzte wollte ich ein paar Eckdaten bekannt geben.

• max 6-8 Personen
• am liebsten Singles, denke da macht es mehr Spass
• ausgeglichenes Verhältnis M/F
• mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
• Übernachnungsmöglichkeiten für 3-4 P vorhanden

Welche Spiele es gibt das weiß ich nicht, da bin ich für Anregung offen.

Die Idee mit dem Buffet find ich super, sowas ähnliches hätte ich auch vorgeschlagen...als Art Bottleparty...sonst wird der Abend sehr schnell sehr teuer für mich.

Lg
ich hätte auch lust mitzuspielen.

wäre für diesen zweck eine doogle umfrage nicht praktisch, zwecks terminabsprache?
da ja schon wesentlich mehr männer ihr interesse bekundet haben wäre mein vorschlag folgender:
dass die damen, die teilnehmen wollen, eine herrenwahl veranstalten
sprich jede dame nennt 3 kerle die dabei sein wollen/sollen und vergibt jeweils punkte
3 für den kerl den sie am liebsten dabei hätte, 2 für den nächsten, usw...
die 3-4 kerle die damit am meisten punkten bekommen die heiß begehrten plätze^^
somit wäre eine faire verteilung stattgegeben
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Darauf zielt ja mein Vorschlag aus dem Eröffnungspost ab *zwinker*
Na dann los die Damen *ggg*
Find ich eine gute Idee
Von Heidenberg88.

Sollte ja schon ein wenig passen.

Als nicht Single fall ich dann wahrscheinlich schon raus... Je nach Tag, kann ich ggf. Mit meiner besseren Hälfte mitmachen.

Lg

Daniel
Mitspieler gesucht
Hi,

gesucht werden Mitspieler (Paare, Frauen, Bi-Männer) für Erotic- und Sexspiele!

Die Veramstaltung würde im Hochsauerland stattfinden.

Schlafplätze können nach Absprache vergeben werden!

Es solte das Männer, Frauen Verhältniss halbwegs ausgeglichen sein!

Jetzt ran an die Tasten und macht mit *zwinker*
Wäre interessiert wenn das genannte Verhältnis stimmt!
Bin ja aus der Gegend!
**********r9024 Mann
48 Beiträge
Ich wäre auch daran Interessiert. Hätte auch schon ein sehr Interessantes Spiel das ich mitbringen könnte. Last euch Überraschen^^. Macht auf jedenfall Spaß.
Falls Platzmangel herrscht, könnte ich mein Zelt mitbringen, soweit es gestattet ist. Beim essen wäre ich für Pizza bestellen :D, Getränke bringt jeder etwas mit und die Hausherrin kann sich bei uns bedienen. Sie hat ja sicherlich schon die Location zu verfügung gestellt.
lg
Patrick
hmm
Ja an so einem Treffen wäre ich natürlich auch interessiert.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
So wird das nix *zwinker*

Es melden sich bitte mal alle, die auch veranstalten können und wollen bei mir *g*
dann fällt ja schon jeder raus der nur die basic mitgliedschaft hat und dir keine mail schreiben kann
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Diejenigen können sich gerne hier melden, dann schreibe ich natürlich gerne an *g*
meld^^
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema soll natürlich auch nicht sterben *zwinker*

Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich doch mal selber einen erotischen Spieleabend veranstalte, Müsste mir nur ein passendes Datum überlegen.

Nichtsdestotrotz seid ihr weiterhin aufgerufen euch zu melden, wenn ihr einen erotischen Spieleabend veranstalten wollt *g*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Wir haben ja schon mal über diese Gruppe und diese Themenreihe hier einen Spielabend veranstaltet. Zwar ist nur ein Paar gekommen, aber der Abend war sehr schön. Wir treffen uns jetzt auch weiterhin.

Grundsätzlich würden wir wieder einen solchen Abend mit ähnlichen Rahmenbedingungen anbieten, d.h. max. 4 Gäste, vorzugsweise Paare. Wir haben das Spiel Swinger 2000, lassen uns aber natürlich auch gerne auf Mitgebrachtes ein.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Keiner Lust?
Interessenten gibts bestimmt genug... ist ja meistens so ... nur ob das Interesse dann hinterher in die Tat umgesetzt wird ist wieder die andere Sache!
Naja muss sich halt wer finden der das ganze in die Hand nimmt und führt *g*
die beiden haben sich da doch so quasi bereit erklärt oder sehe ich das falsch? *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Es fehlt eigentlich generell nur an Leuten, die veranstalten können/wollen. Aber vielleicht erklärt sich ja mal jemand bereit *g*
Chemiehexe und Ich würden unsere Räumlichkeiten bis zu 15 Leuten zu Verfügung stellen und so einen Abend organisieren.
15 Leute wäre ja schon ein ziemlich großer Haufen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.