ich kann das schon nachvollziehen, dass man körperbehaarung nicht gut findet. ok, also man muss die aussage raltivieren. wenn man wirklich aus gründen hinter dieser abneigung steht, ist das vollkommen in ordnung.
wenn aber jemand aus gesellschaftlichen zwängen körperbehaarungen ausschließt, ist das einfach schwach.
an mir selber befinden sich haare auf dem kopf, im gesicht, den armen, beinen und im intimbereich.
die haare auf dem kopf, im gesicht und im intimbereich versuche ich so gut es geht in form zu behalten
nimmt man "rimming" oder oralsex als beispiel, bin ich mit beiden varianten d´accore. sei es bei mir und/oder bei ihr.
ich hatte auch schon einmal überlegt mir die beine zu rasieren, weil ich es unter bestimmten voraussetzungen echt ansehnlich finde.
bei meinem weiblichen gegenüber ist es mir an sich gleich. so lange sie sich wohl fühlt, geht alles.
vorlieben habe ich keine, egal ob im intimbereich rasiert oder nicht, achselbehaarung oder nicht usw usw.
was ich aber schon grenzwertig finde ist, wenn keine variation bzw veränderungen stattfinden. körperhaare werden als "turn on" total unterschätt.
und am ende ist eine körperbehaarung nicht mit ungepflegtheit gleichzusetzen.