Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Körperbehaarung so unbeliebt?

Bart...
Kann sogar sexy aussehen!
Rücken-, Brust- und intimbehaarung gehen dafür gar nicht!
****80 Frau
622 Beiträge
Ich denke Körperbehaarung ist so unbeliebt, weil es ein Trend geworden ist dem jeder nach rennt.
Ich mag Männer mit Haaren am Körper vor allem auf Bauch und Brust. Auf dem Kopf ist es mir egal ob Haare oder nicht wenn es zum Typ passt. Und auch ob er untenrum rasiert ist ist kein muss. Haare haben was sehr Männliches und ich will einen Mann und kein Mädchen, das sich auch noch eine Ganzkörperrasur zulegt. *wuerg*

Bei Frauen finde ich ein paar Haare im Intimbereich ok. solange sie nicht so lang sind das man Zöpfe flechten kann. *smile*
****vo Paar
17 Beiträge
Also ich ( Sie ) finde es bei Frauen eher unerotisch wenn sie Haare unter den Armen, Beinen oder im Intimbereich hat. Eine nette Intim Firsur ist dagegen ganz schick *g*

Ich rasiere mich nicht nur weil ich es schöner finde sondern ( vor allem im Intimbereich ) weil ich es hygienischer finde.
Es gibt bestimmt Menschen die behaarte Frauen toll finden ^^ ich gehöre abernicht dazu.

Bei einem Mann finde ich es eher merkwürdig wenn er vollkommen haarlos ist.
Unten den Armen und im Intimbereich finde ich es ok *g* auch hier spielt die hygiene eine Rolle.
Ich bin aber auch nicht der Typ Frau der auf einen Bären im Bett steht ^^ also wer an Brust und Rücken von Natur aus zu behaart ist sollte hier den Rasenmäher rausholen. Eine Beinrasur *flop* naja find ich nicht gut *g*
also...
ich finde frauen unbehaart schöner...
männer mag ich jedoch männlich mit haaren an den beinen, am bauch, der brust und im gesicht!
intim sollts scho glatt sein (ich will beim blasen nich des gefühl von zahnseide im mund haben)

wenn ein kerl behaart ist sollte er auch dazu stehen solange es gepflegt aussieht und auch sauber riecht.

(schnurrbart sollte soweit gekürzt werden damit man nich immer haare in der nase hat beim knutschen)

glg des weib des freaks
********lody Frau
6 Beiträge
Also ich mag an mir selber nicht:

Haare an den Achseln
Haare an den Beinen
Haare im Intimbereicht

Das ist bei mir aber schon so, seit bei mir die Körperbehaarung zu wuchern anfing.

Beim mann fände ich es schön wenn er im Intimbereich auch rasiert ist.
Das liegt aber daran, das ich es hygienischer finde.

Und Haare auf den Rücken und am Po find ich schrecklich.

Dafür darf es mehr an brustbehaarung sein
ich kann das schon nachvollziehen, dass man körperbehaarung nicht gut findet. ok, also man muss die aussage raltivieren. wenn man wirklich aus gründen hinter dieser abneigung steht, ist das vollkommen in ordnung.

wenn aber jemand aus gesellschaftlichen zwängen körperbehaarungen ausschließt, ist das einfach schwach.

an mir selber befinden sich haare auf dem kopf, im gesicht, den armen, beinen und im intimbereich.
die haare auf dem kopf, im gesicht und im intimbereich versuche ich so gut es geht in form zu behalten *zwinker*
nimmt man "rimming" oder oralsex als beispiel, bin ich mit beiden varianten d´accore. sei es bei mir und/oder bei ihr.

ich hatte auch schon einmal überlegt mir die beine zu rasieren, weil ich es unter bestimmten voraussetzungen echt ansehnlich finde.

bei meinem weiblichen gegenüber ist es mir an sich gleich. so lange sie sich wohl fühlt, geht alles.
vorlieben habe ich keine, egal ob im intimbereich rasiert oder nicht, achselbehaarung oder nicht usw usw.

was ich aber schon grenzwertig finde ist, wenn keine variation bzw veränderungen stattfinden. körperhaare werden als "turn on" total unterschätt.

und am ende ist eine körperbehaarung nicht mit ungepflegtheit gleichzusetzen.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
******t88 Frau
5 Beiträge
pro haare!!! :-)
Ich finde es schade, das sich die Männer scheinbar so gezwungen fühlen auf dieser Metro Welle mit zu surfen! Für mich haben Männer haare an der Brust, im Gesicht und von mir aus auch überall sonst, solange es gepflegt und gestutzt ist! Ich stehe auf wolverine ;-D
Ich mag es bei mir glatt rasiert

im Intimbereich
unter den Armen.

Das liegt vor allem daran, dass ich es seit Jahren mache und jetzt kitzelt/kribbelt es, wenn die Härchen länger werden. Außerdem habe ich den subjektiven Eindruck, so im Sommer weniger bis gar keinen Schweißgeruch verströmen zu lassen und dass das Deo besser wirkt.
Die Brust wird dann eigentlich nur rasiert, weil es sonst ziemlich bescheuert aussieht. *ggg*

Haare an den Armen und Beinen bleiben aber dran. Nur habe ich noch keine elegante Lösung für den Übergang bei den Oberschenkeln gefunden, vielleicht hat jemand ne Idee?
Hallo
Denke mit Körperbehaarung assoziiert man Unhygene. Rasiert ist einfach sauberer und erotischer. Bei Frauen darf auch ruhig ein schamler Streifen stehen bleiben.
Achseln gehören ebenfalls rasiert. Was bei einer Frau auch erotisch ist, ist ein moderner Sidecut oder Undercut (also am Kopf). Aber das ist ein anderes Thema *g*
Solang es nicht zuviel ist
Ich muß für mich sagen, ich habe nichts gegen Körperbehaarung.
Ist doch normal und hat auch seinen Zweck.
Solange an der Brust und im Schambereich kein Urwald wuchert...
außerdem möchte ich doch den Menschen riechen und nicht Tonnen an künstlichem Zeug.
Extrem schweißig muß auch nicht sein, es ist wie bei so vielen Dingen, ein Mittelding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.