Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?254
In vielen Profilen und auch im Forum und in den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist Körperbehaarung so unbeliebt?

**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist Körperbehaarung so unbeliebt?
Ist Körperbehaarung bei der breiten Masse der Frauen so unbeliebt?
In den meisten Profilen list man ja, das Körperbehaarung "garnicht geht".
mir gefällts nicht, nicht soooo schlimm beim Mann wie bei einer Frau,aber trotzdem
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Ich habe den Beitrag mal in das richtige Unterforum verschoben und ihm einen aussagekräftigeren Titel verliehen *zwinker*

Zum Thema:
Ich bin mir manchmal gar nicht sicher, ob sie damit die Körperbehaarung von Männern oder an sich selber meinen *zwinker*

Jedenfalls ist es leider derzeit "Mode", dass Männer recht viel rasieren. Viele Frauen kennen es wohl nur so.
naja zumindest untenrum,rest find ich affig^^
********kalt Frau
624 Beiträge
Also
Ich mag Brusthaar, gepflegt auf die richtige länge gebracht, ich mag auch 5-Tage-Bart.

Es sollte halt kein Wildwuchs sein, und Haare am Rücken gehen gar nicht

Wenn aber keine Haare vorhanden sind ist es auch gut.
jaaaa und bitte nie die beine rasiertt wie son Bodybuilder oder Radrennfahrer, bäääähhhh
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Woran man schon sieht, dass "Körperhaare" hier ein sehr individuell definierter Begriff ist *zwinker*
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Dann
Habe ich die Angaben wohl etwas fehlinterpretiert.
richtigsteh zu dem,was Du bist^^ ich würd mich nie für andere verbiegen
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Das
Sowieso. Mein Kinn hat noch nie eine Klinge gespürt. Darüber hinaus habe ich auch keinen Nerv dazu mich jeden 2ten Tag komplett zu glätten. *g*
jap aber ob Du ne Frau mit Busch geil finden würdest hmmm,warscheinlich net,oder
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Busch ist ja nicht gleich Busch *zwinker*

Und auch zwischen Busch und Nacktschnecke gibt es viele Stufen *g*
japso einStreifen ist toll,aber ich hab nicht die Disziplin mir den stehen zu lassen hehe
********kalt Frau
624 Beiträge
Hehe,

das kenn ich..unter der Dusche hab ich keine Lust zu sortieren...bleibt stehen...geht weg...
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gut...
da gebe ich euch vollkommen Recht. Ich wollte mich hier allerdings nicht nur auf die Intimbehaarung beschränken. Zur Körperbehaarung zählt ja noch ein wenig mehr. Aber so wie ich das bis jetzt wahrnehme, scheint es ja dann doch nicht ganz so schlimm zu sein.
naja also im ernst,wenn ich jemanden sexy find u er mir echt gefällt ists mir egal,das ist so wie wenn jemand fragt wie gross sind Deine brüste?sowas ist oberflächlich.... solche menschen sollt man gleich abhaken
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau hat mich auch mit Haaren geheiratet. Aber ich hatte auch Frauen im Bekanntenkreis, die sich nicht auf Männer einlassen wollten/konnten die in irgendeiner Weise behaart waren. Sie fanden das anturnend.
nö find ich sowas von kleingeistig wie Männer die auf grosse Brüste bestehen^^
********kalt Frau
624 Beiträge
Ich mein das wäre ja so, wie wenn du zu einer Frau sagst...also lange Haare sind absolut nicht weiblich...mach sie weg.

Ich finde Haare, solange gepflegt, auch lange Haare am Kopf bei Männern durchaus attraktiv und sie gehören auch einfach dazu.
*********4sex Paar
613 Beiträge
Bartwuchs
Also wenn ich mal versuche zu rekapitulieren wie viele Körbe ich als Kerl wegen meines Bartes bekommen habe und vermutlich ist nicht nur mein Gesichtsbewuchs ziemlich wandelbar... Kenne mehrere, die mal so mal so -relevanter finde auch ich da eher den Pflegezustand! Aber ich versuch mich da nicht mehr drüber zu ärgern, manche Frauen störts vielleicht wirklich andere brauchen vielleicht auch einfach ne schnelle Ausrede, weil sie nicht den Mumm haben zu sagen was sie wirklich stört...
Ich finde den Aspekt "Körperbehaarung" auch viel zu grob gefaßt!
naja also ich persönlich finde,wenn jemandem Bart steht,dass das die Persönlichkeit auch aumacht. es b´gibt wirklich sexy Bartträger *g* wenn auch die wenigsten^^
*********_2009 Paar
418 Beiträge
Also
Ich persönlich finde behaarung bei frauen bedingt ok! Ich mag glatt rasiert so wie den obligatorischen streifen der stehen gelassen wird!
Bei mir persönlich finde ich unten rum alles glatt wesentlich besser, unter den Armen finde ich es glatt auch besser! Die Brust und den Bauch finde ich mit Haaren besser, es wird alles immer schön auf länge getrimmt und eingegrenzt!

Was mich aller dings stört sind die Haare auf dem Rücken, die werde ich bei Zeiten Wachsen lassen damit ich damit Ruhe habe!

So das wäre mal meine Meinung zum Thema!!!

derJens *mrgreen*
rasierte Männer = Nackthunde?
Liebe Leserinnen und lieber Leser,

die Evolution hat uns Männern hier ganz übel mitgespielt, denn wo die Frauen mit weniger Haaren verschont wurden, haben wir Männer um so mehr.
Besonders lästig zu rasieren sind Stellen an denen wir nicht ran kommen, sei es, weil wir Männer gelenkig sind wie eine Brechstange oder wir einfach total auf tiefe Rasierschnitte stehen, die man sich selbst beim Rückenrasieren zuzieht, wenn man keine fremde Hilfe in Anspruch nehmen will. Nun ja, ich persönlich denke, Wildwuchs ist wirklich keine schöne Sache, Haare kann man mit genug Disziplin im Zaum halten, oder liebe Männer, wir sind doch keine Nackthunde oder? *zwinker*
Liebe Frauen, stellt euch mal vor wir würden eure Muschi, an der Stelle mein ich den geliebten Stubentiger, rasieren. Da sähe doch vollkommen bescheuert aus oder?
Also ich persönlich bin stolz auf mein biologisches Erbe der behaarten Männerbrust und stehe auch dazu, aber wohlgemerkt, ich halte mein biologisches Erbe auch im Zaum!
Ich möchte noch die Frage in den Raum stellen, was für ein Mann ist ein Mann, wenn er keine Haare mehr hat?
Einfach nur ein großes Kind OHNE Haare, das noch mehr wie ein Kind aussieht *zwinker*

Herzlichste Grüße
euer Mr. Nice

P.S. wenn ich jetzt wen von euch provoziert habe, zurecht *zwinker*

Tata
Mr. Nice
**********g8524 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch...
für die ganzen Beiträge.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Das mit den Rückenhaaren ist wirklich eine Krux... Da mag ich auch selber keine Haare, aber die vollständige Selbstenthaarung ist da auch nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst mit Spiegel erwischt man selten alles. Oder man braucht ewig dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.