Suche Paare für authentisches BDSM-Shooting, Raum Köln/NRW
Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren.Ich würde gerne Paare möglichst authentisch beim Spiel fotografieren. Hierbei ist es mir wichtig, dass die Bilder nicht gestellt wirken, sondern ich möchte mehr dokumentieren, was…
zum Thema
Fotograf(in) gesucht für Fotoshooting Köln/ NRW5
Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu…Ich habe einen persönlichen Wunsch mich mal erotisch fotografieren zu lassen. Ich würde gerne mal etwas Selbstwertgefühl sammeln und mich selbst verwirklichen wollen.
Bon Köln aus muss ich ja auch. Also schauen wir mal
Inhalt melden
Mitfahrt
Wer von Köln aus, dahin kommt. Der kann gern bei mir mitfahren. Hab nen großen Kombi. Da passen max. 5 Personen rein.
Fahrtkosten würde ich dann auf alle umlegen.
Könnt euch ja per PN bei mir melden, wer mitkommen möchte.
noch 11 Tage bis zum Termin. Anmeldungen -> 8 Leute.
Hmmmm bischen Mau das ganze, nochmals ein Aufruf an alle unentschlossenen.....
Ihr habt die große chance oben im Banner aufzutauchen.....Die Gruppe hat insgesamt 1636 Mitglieder -> eine Klickquote von ungefähr 100 Besuchern Pro Tag.....
Stellt euch vor Ihr seid da oben zu sehen, ein sehr schöner Gedanke wie ich finde
Mit oder ohne Gesicht ist dabei völlig 2. rangig. Gebt euch einen ruck.
Gemeinde....Lasst unseren Jahrelangen Traum vom neuen Banner und Logo endlich wirklichkeit werden.
zwar komme ich aus Krefeld, und es ist sicher spaßig bei einem solchen Shooting mitzuwirken, allerdings nehme ich meine Fotos gelegentlich aus dem Profil und würde auch ungerne unkontrolliert woanders auftauchen.
Nur ein paar Frauen und/oder Paare wären noch ganz nett
Inhalt melden
wenn mich jem von Köln aus mitnehmen kann,würd ich mitkommen
Inhalt melden
@ Nadikrue,
ich starte um 16 Uhr in Köln. Hab auch noch einen Platz frei. Kannst also gern bei mir mitfahren. Wie gesagt, Sprit wird auf alle umgelegt. Da wir mit dir, 4 Mann im Auto sind, fallen die Kosten sehr gering aus
Inhalt melden
mitfahren gelengheit!
ich könnte dich mit den bahn abholen..falls niemand sich melden.. allerdins ist bahn.. nicht so cool aber ich kann eine person mitnehmen.. und die umweg würde ich gern machen..
Na da habt ihr ja den richtigen Fotografen gefunden!
Gruß an dieser Stelle.
Na dann kann eigentlich nicht mehr viel falsch laufen, Armin ist ein klasse Typ und seine Bilder sind super, die Location ist es auch... demnach hat diese Gruppe bald das coolste Cover überhaupt
Wir halten den Termin mal im Auge, haben ja den Vorteil in Krefeld zu wohnen