Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treffs Nrw
3679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting - Krefeld (21.07.20

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting - Krefeld (21.07.20
Die Jungen Leute NRW brauchen ein neues CoverArt und ein neues Logo!
.
.
.
Wie einigen vielleicht schon bekannt ist, braucht die Gruppe Junge Leute NRW ein neues CoverArt (das ist das Gruppen-Bild oben) sowie ein neues Logo (das Bild, welches ihr in der Gruppe links seht und welches man in der Gruppensuche sieht), die die Themen Jugend, NRW und Erotik in irgendeiner (kreativen) Form verbinden.

Nach langer Suche haben wir nun endlich einen Fotografen, eine Location sowie einen Termin gefunden:

Fotograf A_Nerig wird am Sonntag(!), den 21.07.2013 in der Kulturfabrik Krefeld für und mit uns shooten!

Und dazu brauchen wir euch!

Angedacht ist ein Gruppen-Shooting mit 10-15 jungen Leuten (Frauen, Paare, Männer) bis 35 Jahre auf TFP-Basis. Es ist egal, wie ihr ausseht, wir wollen gerne eine bunte Mischung an Leuten auf das Bild bringen - das Geschlechterverhältnis soll auf dem Foto natürlich möglichst ausgeglichen sein.

Ggf. ergibt sich - je nach Zeit - im Anschluss auch noch die Möglichkeit für das ein oder andere Einzel- oder Paarmotiv.

Wer an dem genannten Termin Zeit hat und zudem Lust, an so einem Shooting teilzunehmen, der meldet sich bitte für die Veranstaltung an.

Bitte gebt uns noch folgende Informationen dazu:
Wie und von wo reist ihr an (ggf. können Fahrgemeinschaften, z.B. aus Köln gebildet werden)?
Darf euer Gesicht auf den Fotos zu sehen sein oder bleibt ihr lieber anonym (beides lässt sich natürlich einrichten)?
Wie erotisch wollt ihr euch zeigen (normale Kleidung, Unterwäsche, Halbakt, Akt - wir wollen passend zum Joyclub natürlich eine gewisse Erotik ins Motiv einbinden)?
• Falls ihr kein Bild im Profil habt, auf dem ihr gut zu erkennen seid, wäre ein zusätzliches Foto von euch an Unknown_Track sehr hilfreich für die Auswahl.

Vorschläge und Ideen für Motive (d.h. eine passende Kombination Jugend, Erotik und NRW) für das Shooting suchen wir auch weiterhin in der Gruppe! Selbst wenn ihr am Shooting nicht teilnehmen könnt/wollt, könnt ihr euch hier entsprechend einbringen. Melden dürfen sich auch alle, die Ahnung von Bildbearbeitung haben und gute Vorschläge für das Bilddesign haben.

Ein kurzer Abriss zum Fotografen A_Nerig:
A_Nerig aka Armin ist derzeit hauptberuflich Fotograf. Zudem ist er in der Kulturfabrik als Beleuchter/Lichttechniker und Radioausschussvorsitzender tätig. Armin ist behindert, weswegen ihr euch nicht wundern solltet, wenn er sich (etwas) seltsam bewegt. Das hindert ihr aber keinesfalls daran mit Spaß bei der Sache zu sein und er hofft, dass wir beim Shooting genau soviel Spaß haben wie er. Seine Fotos könnt ihr in seinem Profil betrachten, dort gibt es auch ein kurzes Vorstellungsvideo. Neben Amateuren fotografiert er von Zeit zu Zeit auch mal Promis, wenn das gewünscht ist.
Wenn die Zeit reicht steht er am Veranstaltungstag gerne noch für Einzelshoots bereit (natürlich auch unabhängig vom Shooting selber). Wenn Ihr noch Fragen habt, stellt sie ihm ruhig per Mail.

Vielen Dank an alle Interessenten und bis bald
Unknown_Track und Er von PolGerCpl
Gruppen-Mods Junge Leute NRW
Come (to) where the youth is!

ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting
Die Jungen Leute NRW brauchen ein neues CoverArt und ein neues Logo!

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
21.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting

wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ja ich bin
der Fotograf, bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, ich freue mich drauf, mit Euch zusammenzuarbeiten:-)
****na Frau
59 Beiträge
Hört sich interessant an *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Meld´Dich ruhig an...kost ja nix, nur anmeldung ist verbindlich *g*
******984 Frau
360 Beiträge
Ich merk es mir vor!!!
*******t34 Frau
16 Beiträge
kliengt super,halte ich mal im auge
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Kleiner Nachtrag
bei mir ist immer spass bei der Sache, also brinngt gute Laune mit, es wird alles andere als ernst ablaufen, dennoch werde die Fotos professionell *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Auf gehts 1-2...
gehen noch
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Hi Ihr, ich muss Euch bitten, Euch etwas zu trinken mitzubringen, hier ist ja zu, also es gibt hier nichts *g* ich freue mich auf Euch *g*
Sollte kein problem sein. Sind denn mittlerweile genügend Leute zusammen gekommen?
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Wenn alle die die sich angemeldet haben kommen, könnte man bestimmt noch 5 nette , junge Leute gebrauchten. *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen schon noch ein paar Leute.

Aber ich werde dazu bald auch noch einen Newsletter starten.
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ja wobei,
das dann obergrenze ist, da derzeit, meine technischen mglkeiten, dann erschöpft sind
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Aaalso
max 20 Leute
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Nicht alle lassen sich ja ablichten, meine Wenigkeit zum beispiel.
Denke alles wird gut *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
klar wird alles gut und wir werden sicherlich ein erfolgreiches shooting haben *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Gleichzeitig aufs Bild sollen ja eh immer nur maximal 10 Leute.

Aber wir wollen ja verschiedene Motive ausprobieren und benötigen den ein oder anderen Backup.
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
ach so ja dann..
ab dafür, je mehr desto besser, ist ja auch ne tolle Gelegenheit mal den ein oder anderen zu treffen *g*
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Bin ganz eurer Meinung Männer *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Soooo
Heute sind die letzten zubehörteile angekommen, damit das shooting besser läuft..:-)
*********iyero Paar
2.880 Beiträge
Perfekt, bin maximal gespannt... und habe eine gewisse Vorfreude *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ich denke...
nein ich bin mir sicher, das es richtig gut wird *g*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Das bestimmt. Nur ein paar mehr Anmeldungen wären noch nett *zwinker*

Wer hat noch Lust?
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Leute könnten wir für das Shooting noch gebrauchen. Also keine falsche Scheu und meldet euch an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.