Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7304 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Paintball-Party 13.07.2013

*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Paintball-Party 13.07.2013
Hallo liebe Mit-/ und Ohne-Glieder.

Nachdem wir ja nun schon seit einiger Zeit kein Joy-Karting mehr veranstaltet haben, überlegen wir nun, wie denn wohl das Interesse an einer Joy-Paintball-Party wäre?
Dachten daran, ein Paintball-Feld zu mieten, da ein wenig auszutoben und im Anschluss bei einem Cocktail oder beim Grillen den Tag ausklingen zu lassen, wobei man sich da auch prima die Wunden lecken kann *gg*

Aber wir brauchen natürlich auch ein wenig Feedback dazu. Also: Wer hätte Bock, einen Samstag in der Aachener Region bei o.g. Aktivitäten zu verbringen?

LG, euer Sweetpaar_AC
Das ist mal eine klasse Idee also ich wäre dabei

und ich kann aus Erfahrung sagen dass die Felder Aachen und Mönchengladbach hervorragend sind *zwinker*

Jedoch würde ich persönlich Aachen vorziehen da mann von dort schneller in eine Cocktailbar etc. kommt um sich die Wunden zu lecken *gg*
*******nara Frau
319 Beiträge
:)
Paintball klingt gut!
Aachen klingt noch besser!
In Kombi?! Jepp das fetzt *smile*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
okay
Dann werden wir uns mal um Terminvorschläge bemühen und die Ablaufplanung voran treiben. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir diese bekannt geben
****an Mann
555 Beiträge
Ich kann euch nur die Leute von Aachen dafür ans Herz legen. Bei denen macht man nix falsch :). Ist auch ein ordentliches Woodland Feld :). Ist mittlerweile etwas weit für mich, aber wünsche euch viel Spaß.
Wäre gerne dabei gewesen.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
simdan
noch steht ja kein termin *zwinker*
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.Bisschen Aktion ist immer gut *zwinker*
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Super
Wenn bei uns der Termin passt kommen wir gerne vorbei.
******_nw Mann
426 Beiträge
Klingt witzig, Karting wäre aber auch nicht übel! *zwinker*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
@ DynAmor
Karting ist doch eher was für den Herbst. Aber auch da arbeiten wir an einer Fortsetzung. Nur nach dem letzten Karting wollten wir das eigentlich nicht mehr machen. Aber mal sehen.
Termin?
Gibt es denn jetzt schon Terminvorschläge??;-)

lg
*******s_AC Frau
1 Beitrag
Also ich finde es auch eine tolle idee. =)
GENIAL
Eine super Idee *zwinker*

Dann müsste man sich auch auf eine Halle einigen.
Borken hat eine, dass weiß ich.
Wo in NRW gibt es denn noch welche?

LG
jetzt gesehen ;D
Jetzt gesehen, der Schlaf sitzt noch in den Augen *smile*
****88 Frau
172 Beiträge
geile idee
Wenn's nicht grad auf nen Sonntag fällt sind wir dabei!!!
Lg
@SiLa88
Nein es wird wohl kein Soontag...:-) Von Samstags ist die Rede...:-)
Wir schlagen mal noch Kaarst vor. Direkt an der A1.
Ich finde die Idee auch klasse =)
Wir waren lange nicht mehr *ggg*

lg. Fabian
*******amAC Paar
613 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaalso
erstes Update:

1. Aachen wird es mit Sicherheit werden
2. es wird samstags stattfinden

Zeitliches, Kosten und Ablauf werden bei entsprechender Resonanz dann in die Planung gehen.

Wer Interesse hat (Es wird voraussichtlich Mitte August), der kann uns gerne vorab per Mail Bescheid geben, dann können wir euch die Einladung schicken, sobald die Veranstaltung steht.

Bis dahin habt noch ein wenig Geduld *zwinker*

LG, die Sweets
Okay dann warten wir mal ab *zwinker*
Zu dem Ablauf danach hab ich aber noch ne frage.
Wollt ihr dann sofort weiter in ne Cocktail Bar? So wegen Klamotten wechseln Duschen usw oder einfach bunt wie man dann ist wo hinsetzen und Grillen *smile*?
Danach
in fast jeder Halle kann man duschen...;-)
Dann waren die wo ich immer war recht alt *ggg*
****an Mann
555 Beiträge
Ja, das würde heißen, dass Aachen flach fällt. Die haben keine Halle sondern sind Outdoor. Glaube die haben aber Duschen. Aber in mir nicht so ganz sicher.
*********nales Paar
43 Beiträge
Klasse Idee!
Wir wären sehr gerne dabei, allerdings nur, wenn sich jemand findet, bei dem wir dann übernachten können... Ansonsten ist die Anfahrt ein wenig weit *zwinker*
interessant.
aber Aachen doch leider nicht für uns.
Paintball gern mal wieder...
... Leider ist Aachen recht weit für mich (besitze kein Auto) und im August hab ich keine Zeit (bzw. an einem Sa. müsste ich mir frei nehmen und das Ca 6 Wochen im Voraus anmelden) -.-
Ansonsten wäre ich schon gerne mal dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.