Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten49
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv-Vorschläge für unser CoverArt- & Logo-Fotoshooting

*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Motiv-Vorschläge für unser CoverArt- & Logo-Fotoshooting
Am 21.07.2013 (Sonntag!) findet endlich unser ABGESAGT!!! Junge Leute NRW Fotoshooting in der Kulturfabrik Krefeld statt!

Bei diesem Shooting wird A_Nerig mithilfe von Freiwilligen aus der Gruppe Fotos für ein neues CoverArt (der Balken oben) sowie unser Gruppen-Logo shooten.

Wir suchen übrigens auch weiterhin noch ein paar Leute, die gerne mit auf diese Fotos wollen! *zwinker*

Was uns außerdem noch fehlt sind viele kreative Ideen für Motive, Design etc. Dabei sind ganz explizit nicht nur die Leute gefragt, die selber als Model teilnehmen wollen, sondern ihr alle:

Was kommt euch an Motiven für die Junge Leute NRW-Gruppe in den Kopf?
Was eignet sich als CoverArt?
Wie sollte ein passendes Logo aussehen?
Welche Schrift passt zum Logo?
Wie sollte das ganze arrangiert sein?

Wir sind auf eure Ideen gespannt. Also lasst eure Kreativität spielen und dann haut in die Tasten oder bastelt sogar Vorschläge. Wir sind offen für alles *g*

PS: Erste Ideen gab es damals schon hier:
Junge Leute NRW: Motiv-Vorschläge für unser Banner & Logo der Junge Leute NRW
****rin Frau
165 Beiträge
Das fällt genau aufs AMPHI...
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind denn die kreativen Leute? Her mit euren Ideen *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
aaalso
ich hätte einige, dafür, habe ich mir schon shooting Ideen zurecht gelegt, aber ich würde mich über mehrere freuen
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden demnächst einen neuen Termin ansetzen und suchen weiterhin gute, kreative, vielleicht auch humorvolle Vorschläge *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Jep
ichz suche mit Hochdruck nach nem adequaten Termin, wäre schön, wenn wir da eine netterunde Sache draus machen könnten *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
sacht do ma...
welcher Termi n Euch am liebsten wäre, Abends? in den späten abendstunden? ganz chillig, ein paar Fotos machen? so wie Ihr mögt? ich bin dabei, so fotografiere ich echt gerne, und wenn dann Alle kommen, diemich privat angesprochen haben, wirds richtig gut...Wenn Ihr dann noch gute Stimmung mitbringt, können wir echt was bewegen und das geilste Coverart im Joy machen *zwinker*
*******lax Mann
8.832 Beiträge
Themenersteller 
Im Oktober geht es voraussichtlich weiter. Noch unklar ist das genaue Datum und ob es ggf. ein Midnight-Shooting (freitags) wird oder doch Samstagabend oder Sonntagnachmittag.

Worauf hättet ihr Lust?
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Toll keiner hat geantwortet
ich bin noch interessiert und biete immernoch eine Location, Hardware knowhow und kreativität, ab da, seid Ihr gefragt, Location ist ein eventort für Konzerte und Discos, daher wären wir zeitlich etwas geknebelt, ausserdem bin ich für Sommer, da es derzeit faktisch zu kalt wäre, wenn Ihr eine Location kennt und mich jmd abholt, (mit einem mittelgroßen Auto und nachher zurück bringt, sind wir ungebundener...liegt aber mit an Euch, dann können wir aber ein wirklich geiles coverart machen und evtl. kontakte knüpfen unter Fotograf und Fotointeressierten oder Ihr mit Euch oder so, meldet Euch mal
*********iyero Paar
2.876 Beiträge
Na der Sommer kommt vielleicht bekommen wir es ja im Frühling schon hin.

Denn dieses Thema ist jetzt schon etwas älter -> sprich nu muss jetzt was passieren....

Wir zählen auf die junden Leute die als Fotomodel posen für ein "Hammer" Coverart *top*

Davon sind wir überzeugt.

Eure PolGerCpl
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Am 07.06.
wäre der Laden hier frei und endsprchend für uns nutzbar, wir können gemütlich shooten und den Abend angenehm ausklingen lassen, ohne Zeitdruck, wer ist dabei?....ich werde, wenn sich niemand meldet (ausgeglichhenes Mann/Frau verältniss) nicht mehr nach einem Termin suchen, aber vorsichtig opotimistisch hoffe ich das es hinhaut: liebe Grüße A_Nerig
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Leider meldet sich ....
ja keiner, in folgedessen, findet auch das shooting nicht statt, aber ich habe mal ein coverart gebastelt, natürlich ohne Leute, aber schaut doch mal obs Euch gefällt und Ihr das nutzen wollt. l.G A_Nerig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.