Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.

Hey, ich wollte burger machen aaaaber die Pakete sind etwas zu groß um sie alleine zu essen ^^ hätte jemand Lust und Hunger da mit einzusteigen?
*********1988 Frau
45 Beiträge
Ich muss leider meine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt wieder zurückziehen.
Hab grad Bescheid bekommen, dass an dem Tag ne Familienfeier stattfindet.
Wenn das Ganze nicht zu früh abgebrochen wird, würde ich gerne am späteren Abend noch hinzustoßen. Find das alles total schade. Aber mag dennoch zur späteren Stunde gerne noch mit euch feiern.

Meine Sachen die ich mitbringen wollte gebe ich natürlich dennoch Angel_holly mit!
Mein erstes Mal...
...dass ich überhupt hier bei JC was poste. Wie aufregend...hab immer noch feuchte Hände. Okay...genug des Schwachsinns...hi erstmal, ich bin der Chris. da ich mich gerade zu dämlich anstelle die google-Liste zu editieren, stelle ich hier einfach mal ein, was ich mitbringen werde:

• einen sorgfältig gekühlten Kasten Bier
• einen Satz Gartenfackeln, denn im Dunkeln ist ja nicht per se gut Munkeln
• Antipasti
• Gesprächsstoff

Vielleicht habe ich in meiner Großraumlimousine auch noch das ein oder andere Plätzchen frei. Würde ich dann kurzfristig noch posten. Die Fahrt würde gehen von Mülheim über die A3 nach Kölle...

In diesem Sinne noch einen tropischen Abend
Bin raus...
gerade Klausurtermin erfahren...Aber euch allen ganz viel Spaß!!! *g*
...
Werde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: denke auch am WE werde ich schon dahin finden und gut durchkommen *g*
Ich werde mir ein paar Tage vorher durchlesen, was noch auf der Liste fehlt bzw. noch ergänzt werden kann!

Bis dahin genießt das sonnige WE und bis zum 10.08. :-D.
MFG
Ich werde von Siegen über Olpe anreisen, wer also in der Nähe der A45 oder A4 wohnt und noch keine Hinfahrgelegenheit! hat kann sich gerne bei mir melden.
4 Sitzplätze hätte ich anzubieten wobei es zu 5t wirklich kuschlig im negativen Sinn wird.
*****Dan Mann
537 Beiträge
Für alle die etwas für die Allgemeinheit mitbringen wollen..
... gibt es hier nochmal den Link zu der Liste mit den Dingen die andere bereits mitbringen wollen.

https://docs.google.com/spre … BVXc0amM1RmlWWHc&usp=sharing

Falls Ihr auch noch etwas beisteuern wollt, schreibt mich kurz an und ich aktualisiere die Liste.
******984 Frau
360 Beiträge
öhm, ich hab gestern mal so über das Mitbringen meiner Kühlakkus nachgedacht... ich bin ja schon ne Stunde unterwegs bevor ich überhaupt in Köln bin und je nachdem, was ich vorher noch unternehme bzw. wo ich vorher bin, macht das kaum Sinn mit den Akkus... Aber die Kühlbox bring ich auf jeden Fall mit, Akkus überleg ich mir!
*****Dan Mann
537 Beiträge
Kühlakkus bring ich ja auch mit ..... dann Pack ich ein paar mehr ein.
darf man mal fragen, wie das mit dem Grillen laufen soll? Ist der Grill groß genug das wir für 60 Personen in einem angemessenen Zeitramen das alles gegrillt bekommen?

Wolf
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir haben einen großen 50-Mann-Grill für alle. 60 Leute werden es wohl eh kaum *zwinker*
und du grillst für alle Gerry?

ist aber sehr lieb von dir!!
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Nö, da muss schon jeder mit anpacken. *baeh*

Bzw. finden sich ja meist ein paar Leute, die da mehr drauf schauen *zwinker*

Unser Koch kann ja leider doch nicht *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Wer wäre denn der Koch gewesen?
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Sandmann, aber der kann ja leider doch nicht.
******cgn Paar
870 Beiträge
Dann bin ich mal gespannt wer freiwillig schwitzt, meine Grillkenntnisse sind so gut, dass entweder als verbrannt oder roh ist. Aber wahrscheinlich eher benannt um sicherzugehen das es nicht roh ist *g*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Dem Gerry zeig ich das mit dem Grill ein oder zwei mal dann kann der das.

Ist ja ein schlaues Kerlchen ^^
*******kehr Paar
112 Beiträge
Männer, Fleisch und Feuer. Was soll bei dieser jahrtausendealten Kombination denn schon schief gehen?
Der Grill ist der Ursprung der Kultur. *prost*
*******ause Paar
4 Beiträge
:(
Schade, wir schaffen es am Samstag nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine andere Gelegenheit.
Ich komme um 15.30 Uhr zu Zoo *g*
******984 Frau
360 Beiträge
@**y: Treffen beginnt aber "erst" um 16 Uhr!
*****Dan Mann
537 Beiträge
Wie die Ornithologen zu sagen pflegen: "Der frühe Vogel fängt den Wurm."
******984 Frau
360 Beiträge
DaLi, willst mich wieder zum Lachen bringen?!
*****Dan Mann
537 Beiträge
*zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Dafür musste mir Samstag nen Bier ausgeben! So, haste davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.