Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.

*******ter Mann
160 Beiträge
Wat? Gute Laune mitbringen? Scheisse, da muss ich also doch noch einkaufen gehen, ich habe hier nur noch haufenweise schlechte Witze rumfliegen.
Was ist 'n das für 'n Grill? Ich wollte dann wahrscheinlich noch 'n Säckchen Ćevape mitbringen, nicht dass die durch den Grill fallen. *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Wie der aussieht weiß ich leider auch nicht. Vielleicht vorsichtshalber noch Aluschälchen und -folie mitbringen *g*
*******ter Mann
160 Beiträge
Ahso, und wie sieht es denn nun mit den Instrumenten aus? Hat sich da jemand bereit erklärt was mitzubringen (ich werde meine Gitarre nicht extra von Krefeld mitschleppen) oder kloppen wir einfach alle mit dem Besteck auf den Tellern rum? *ggg*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Alugrillschalen bringe ich mit Gerry *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Guten Morgen euch allen,

wie schaut das eigentlich mit Fotografieren aus? Ich wollte meine Digicam mitnehmen und ein paar Fotos machen. Diese könnten dann ja nachher hier in der Gruppe veröffentlicht werden. Natürlich nur für die Teilnehmer des Grillens.

LG und bis später
Sabrina
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich kann ein extra Album anlegen. Vielleicht mal die Leute fragen, ob in ein Problem damit haben.
****na Frau
59 Beiträge
Jetzt hab ich meine daheimgelassen *snief*
******984 Frau
360 Beiträge
Werd ich natürlich machen, Gerry *zwinker*
****AC Mann
3 Beiträge
Newcomer
Hallo zusammen,
sind auch Neulinge willkommen?LG,David

und wenn jemand aus Aachen noch eine Mitfahrgelegheit braucht...bitte melden!:-)
********kalt Frau
624 Beiträge
Hey
Also ich bring noch was Nachtisch mit und einen grünen Salat.

Bis später
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich habe mein Handy vergessen. Wenn was ist bitte hier melden, danke!
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ich komm ne stunde später ...
Wir müssen leider absagen.

Hatten vor zu kommen aber meiner Frau geht nicht so gut .

Euch viel spass
****er Mann
57 Beiträge
Grüsse!
Grüsse von Gegebüber!
Das Podcaster BBQ ist gerade auf der anderen Seite und schickt einen netten Gruss rüber. Wenn ihr Bier oder Captain Morgan braucht kommt rüber.
Ansonsten, viel Spass.

Die Podcaster
*****Dan Mann
537 Beiträge
ja dann .... kommen wir mal rüber.
****er Mann
57 Beiträge
Der Captain Morgan ist auf.
Einfach nach Tom fragen
****na Frau
59 Beiträge
Würde sagen, dass wir es andersrum machen ^^ kommt zu uns, haben strohhüte *zwinker*
****er Mann
57 Beiträge
Strohhüte sind cool. Bringt rüber es gibt Captain Morgan. Hallo?
War schöner Abend mit euch. Danke nochmal das wir den kleinen mitnehmen konnten.

MfG kathy und Jan
****er Mann
57 Beiträge
War cool bei euch! Danke für die Einladung. Und viel Spass bei weiteren Treffen!
Grüsse
Tom
Sehr cool, sehr lecker, sehr lustig und interessant mal die Leute live kennenzulernen und sich ein Bild zu machen.
Das nächste mal bin ich wieder mit am Start!
Gute Nacht zusammen.

Gruss, der Proph
****na Frau
59 Beiträge
Grad heimgekommen, sehr nette Truppe *g*
danke war ein sehr netter abend ... sind positiv überrascht von unserem ersten treffen .. freuen uns auf die nächsten *g*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Danke nochmal an alle die da waren und einen tollen Nachmittag / Abend möglich gemacht haben.
****na Frau
59 Beiträge
Lieben Dank an DaLi für sein Gästezimmer *herz2*

Sind jetzt ganz zuhause angekommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.