Auch von mir ein -liches Danke schön für die schönen Stunden, ganz besonders an die zwei Jungens die alles organisiert haben das habt ihr spitze gemacht
Achso: Es wurden ja einige, wenige Fotos gemacht. Für diese könnte ich (wenn gewünscht) ein Album eröffnen, für das nur die Teilnehmer freigeschaltet werden.
Ich danke auch für das wunderbare Grilltreffen. ich bin immer wieder gern da ei.
@***os: klingt gut mit dem Album. bin allerdings noch nicht daheim und komme erst heut Abend dazu die Fotos hochzuladen (falls ich da noch nicht eingeschlafen in ;-))
So, dann melden wir uns auch mal :). Es war echt ein super schöner Abend, vielen Dank an die Organisatoren! Wir hoffen es war nicht allzu viel Stress für euch, vielleicht habt ihr ja dann Lust, sowas nochmal zu machen ;).
der Abend war super und ich hatte echt viel Spaß. War mal schön, die Leute auch persönlich kennen zu lernen und ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei.
So und wer grillt heute mit mir??
Der 21. geht garnicht liebe Freunde, ich musste gestern Arbeiten und werde am 21. auch arbeiten.
Und der 14. klingt eh viiiiel besser!