Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen @ Junge Leute-U35-Treffen KÖLN No. 16 - Köln (10.08.

*****eLi Frau
571 Beiträge
Gestern..
wars ein sehr netter Abend,
Danke ich hatte sehr viel Spaß und gerne wieder *kuss2*

LG an alle

DeLi
Auch von mir ein *herz2* -liches Danke schön für die schönen Stunden, ganz besonders an die zwei Jungens die alles organisiert haben *blumenschenk* das habt ihr spitze gemacht *top2*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für einen gelungenen Grillabend *g*

Und danke auch an alle, die nachher noch mit aufgeräumt haben *top*

Weiter geht es dann im September *g*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Achso: Es wurden ja einige, wenige Fotos gemacht. Für diese könnte ich (wenn gewünscht) ein Album eröffnen, für das nur die Teilnehmer freigeschaltet werden.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
So, die Teilnehmerliste ist nun auch an die tatsächlich Anwesenden angepasst *zwinker*
******984 Frau
360 Beiträge
Ich danke auch für das wunderbare Grilltreffen. ich bin immer wieder gern da ei.

@***os: klingt gut mit dem Album. bin allerdings noch nicht daheim und komme erst heut Abend dazu die Fotos hochzuladen (falls ich da noch nicht eingeschlafen in ;-))

LG Sabrina
********1310 Mann
190 Beiträge
da muss ich meinen vorpostern recht gebenes war mal wieder ein gelungendes treffen einfach nen super abend
*******8889 Paar
84 Beiträge
So, dann melden wir uns auch mal :). Es war echt ein super schöner Abend, vielen Dank an die Organisatoren! Wir hoffen es war nicht allzu viel Stress für euch, vielleicht habt ihr ja dann Lust, sowas nochmal zu machen ;).
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Album ist erstellt: http://junge-leute-nrw.joyclub.de/fotos/415006.grillen_junge_leute_treffen_koeln_no_16.html
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Treffen folgt bald, das nächste Grillen wohl erst im kommenden Jahr *zwinker*
*******8889 Paar
84 Beiträge
Jaaa, das Wetter muss ja auch stimmen :)... wobei es ja Leute geben soll, die auch im Schnee grillen *ggg*
********1310 Mann
190 Beiträge
Grillen im schnee wäre doch mal was anderes bei schön wetter kann ja jeder grillen
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezweifle, dass der Zuspruch da so groß wäre *zwinker*
Also lassen wir das *ggg*
********1310 Mann
190 Beiträge
ich wäre dabei
Nächste Mal wieder :)
Hei,

der Abend war super und ich hatte echt viel Spaß. War mal schön, die Leute auch persönlich kennen zu lernen und ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei. *ggg*

LG
Maren
*******hen Mann
2.221 Beiträge
ja da kann ich mich nur anschließen, ein wirklich gelungener abend *g*
*****Dan Mann
537 Beiträge
Anfang September Grillen wäre auch eine Möglichkeit *zwinker*
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Termin wird wohl der 14. oder 21.

Und ehrlich gesagt ist mir das im September zu riskant. Braucht nur regnen und schon hagelt es Stornierungen *zwinker*
********1310 Mann
190 Beiträge
stimm wohl regen wäre mies

ich wäre für den 21 da kann ich defenitiv
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich bin auch für den 21.!
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ich bin......
..... auch für den 21.
*********nnGut Paar
131 Beiträge
So und wer grillt heute mit mir??
Der 21. geht garnicht liebe Freunde, ich musste gestern Arbeiten und werde am 21. auch arbeiten.
Und der 14. klingt eh viiiiel besser! *ja*
bin flexibel *smile*
******984 Frau
360 Beiträge
ich bin grad dabei meine Fotos hochzuladen, viel Spaß beim Gucken.

Sind nur wenige und wegen der Dunkelheit nicht alle sooo gut.
kann man nicht ne Abstimmung hier einstellen *zwinker* und der Termin mit den meisten Stimmen wird genommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.