Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7292 Mitglieder
zum Thema
Fetisch/SM Club in Köln für Club-Neulinge?17
Mein Partner und ich führen zusammen eine SM Beziehung und sind auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Gruppentreffen - alles kann nichts muss (D'dorf&K)

*******oir Paar
501 Beiträge
Keiner
sagt das Sex ein Muss ist....
oder das jemand etwas erwartet....das machen wir auch nicht....aber es ist erwiesen, dass man leichter in Kontakt kommt mit Leuten die auch Erfahrung haben als mit kompletten Neulingen die doch eher sehr schüchtern sind, nicht wissen ob sie denn beim PT Eifersüchtig werden...als Solo ist das was anderes....
Wir vögeln uns auch nicht wild durch den Abend. Aber verstehste um Sex zu haben.....muss die Stimmung da sein und das strahlen die Leute aus....wenn du nur unerfahrene Paare hast, wirst du merken wie verkrampft der Abend wird....denn keiner traut sich was....du brauchst halt schon die lockeren Leute die unbedingt was machen wollen, damit erstmal diese knisterne Stimmung aufkommt.

Vom Alter her sollte es von 20-40 bunt gemischt sein.
*****a24 Mann
8 Beiträge
Mag ich dir Recht geben, jedoch findest du mit sicherheit den einen oder anderen hier, der mit genau dieser Erwartungshaltung antanzt.

Ich mein klar, so ein grade frisch gewordener 18 Jähriger oder jährige hat ganz bestimmt nichts auf so einer Party verloren. Ich glaub wir sind alle Erfahren genug um locker flockig in so einem Abend zu starten.

Naja egal, genug schwadruliert.

Ich wäre liebend gern dabei, 20 - 40 ist ne gute Mischung ^^
*******oir Paar
501 Beiträge
Jo
das stimmt....naja Erwartungen können nur enttäuscht werden.
Ja 18 ist nen bissel sehr jung....denke mal Paare mit einer langen Beziehung sollten gut gehen...
Einfach Leute wo man aus dem Profil rauslesen kann, dass sie Erfahrung haben und auch 100% WISSEN was sie WOLLEN.
Ich meine als wir mit dem swingen anfingen, gingen wir auch auf keine Privat Party, sondern erstmal nur für uns in den Club. Das muss ja reifen....auf einer Privat Party wissen die Leute ja alle zu 100% warum sie denn nun dort sind.
*******cks Frau
74 Beiträge
Finde ich nicht.
Der eine fängt eben so an, der andere so. Der eine findet schneller was ihm gefällt, der andere braucht länger. Von daher sollte man wohl kaum sagen, dass man mit 18 weniger weiß was man möchte als mit 28 oder 38 Jahren. Das ist doch heutzutage alles relativ - ich kenne Männer und Frauen von Mitte 30, die keine Ahnung von "Tuten und Blasen" haben, dahingegen andere mit 18 Jahren wesentlich mehr.
*ja*

Weder auf Privatpartys noch bei Clubbesuchen ist auch nur irgendwas Pflicht - fehlte noch, dass da was "Vertragliches" geregelt würde.
*flop*
*******oir Paar
501 Beiträge
Nirgendwo
ist was Pflicht...wer liest diesen Schmarrn eigentlich immer aus unseren Texten raus?

Es ging nur darum,dass man bei einer Privat Party schneller in Kontakt kommt....das man wissen sollte was man will....
Aber warum diskutieren wir das hier eigentlich? Sollte man nicht lieber an die Planung gehen...anstatt hier das zu zerdiskutieren?
Gelabber ist ja schön und gut....aber Praxis ist noch besser.
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Und da hapert es dann wie so oft dran *zwinker*

Vielleicht finden sich aber ja noch ein paar Leute, die das mal in die Hand nehmen wollen?
*******oir Paar
501 Beiträge
Wenden
wir doch mal das Wort an den Themenersteller.....wegen der Location, da sie auch gesucht haben.....Stellt ihr die Location und sucht nur noch nach einem Termin?
*******oir Paar
501 Beiträge
Stille
*smile*
****982 Mann
150 Beiträge
Ja der themenersteller koennte doch auch einfach pms an andere paerchen schicken, expliziestes dating in den foren darf man eh nicht mehr machen... *zwinker*
*******oir Paar
501 Beiträge
Achso
haste was bekommen?
********ndle Paar
704 Beiträge
@ ChatonNoir
War was anderes zu erwarten??
*******oir Paar
501 Beiträge
Hmm
meint ihr? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
********ndle Paar
704 Beiträge
Nun die Erfahrung spricht für sich.
*******oir Paar
501 Beiträge
Nun
leider...aber wie war das...oh wie man zerissen wurde.....die Jungen wissen auch was sie wollen....komischerweise im Thread Arnsberg Ruhrgebiet ist die Gruppensexparty in vollem Gange...aber war klar...nen Mitt 30er Paar macht es und dann geht da was...ist ja auch nicht weiter verwunderlich...denn auch Private Partys im Joy werden meistens von Mitte 30ern und 40ern gemacht...
Wir hätten es gerne gemacht aber das Problem ist das wir unsere Hausherren nicht einfach vor die Tür setzen können^^.
Ansonsten organisieren ist gar kein Thema da haben wir genug Erfahrung auch hier im Joy....nur ohne Location ist das halt schwierig....und das ist ja auch wieder der Punkt je mehr Erfahrung nen Paar hat desto leichter stellen die ihre Bude zur Verfügung....
****Nyx Frau
622 Beiträge
Themenersteller 
Die location ist nicht das Problem - wir haben eine große Wohnung. Allerdings zwingen mich zur Zeit private Sorgen, die Planung noch etwas zu verschieben und keinesfalls Desinteresse *snief*
*******oir Paar
501 Beiträge
Achso
verständlich^^
dann nimm dir die zeit!
hallo mia,
deine idee ist super und ich wäre gern mit dabei!
ich finde auch die vorschläge hier haben wirklich hand und fuss.

ch würde mich freuen wenn's dir bald wieder besser geht!
lg
tolle Idee
Hey,

die Idee ist ja mal echt ein Hit und hier scheint sich ja auch in Sachen Planung und Umsetzung was zu tun, sodass nicht nur heiße Luft dabei rumkommt.

Ich hätte auf jedenfall Interesse und würde mich über eine Nachricht freuen!!!
erotische spiel abend
ich würde dabei sein.. falls jemand interesse hat etwas zu organiseiren.. ich stelle mir ein lockere ambiente.. sex ist kein pflicht aber sexy kleidung.. wo man die möglichkeit hat auch " neben an zu gehen" zwerste in eine schöne gruppe etwas trinken.. und nette unterhalten.. und dann auch die möglichkeit zum spielen. ein privat treffen als gruppe wäre super..falls die idee sich bewerten würde ich gern teilnehmen.. ich warte nur auf eure privat mails..
Hallo
auch ich finde die Idee super und würde mich, auch als Single-Mann, sehr über eine Einladung freuen
*******oir Paar
501 Beiträge
Mia
die Organisatorin hat gerade privat sehr viel um die Ohren...aus dem Grunde kann sich das noch ne ganze Weile hinziehen
*******er89 Mann
75 Beiträge
Hallo bin neu hier. .

Und würde mich sehr freuen neue Leute kennen zu lernen! !!

Grüße. ...
********K985 Mann
147 Beiträge
Ich hätte auch ein großes Interesse dabei zu sein *g* also wenn gewünscht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.