hmm Arbeiten
wir doch mal die Punkte nach unserer Meinung her ab.
• Was wünscht ihr euch?
Lockere, nicht oberflächliche Leute. Die Spaß am feiern haben und das WORT "swingen" richtig verstehen.....denn swingen ist nicht schaulaufen oder auf der Couch rumsitzen.
• Wie stellt ihr es euch vor? Denke man sollte einen Termin finden, dann eine offizielle Anmeldung in den Joy stellen und dies in 3 Phasen machen.
1. Leute können sich anmelden, werden aber von den Gastgebern gesichtet und dann ggf. für die Party freigeschaltet.
2. Freigeschaltete Leute sollten die anderen sichten und den Gastgebern mitteilen mit wem sie sich Sex vorstellen könnten. Je weniger Paare oder andere Leute ein Paar votet, desto eher darf es nicht teilnehmen. Es soll ja eine Gruppensexparty sein und keine....NEEEEE mit dem nicht und dem nicht und dem nicht und dem nicht.
Deswegen je offener und lockerer, desto besser.
3. Die Paare die sich untereinander am meisten kreuz und quer gevotet haben, werden bestätigt und dürfen kommen.
• Sexpflicht? Was heisst Pflicht...aber dieses Anmeldeschema schliesst eigentlich unerfahrene Paare aus. Denn eine Gruppensexparty setzt unserer Meinung nach schon Leute mit fast keiner Anlaufzeit mehr voraus, die locker sind, nicht oberflächlich und den Sex mit anderen lieben und keine Hemmungen haben. So gesehen eigentlich schon Leute die AKTIV in der Szene PT oder HÜ betreiben und nicht nur auf Partys gehen, weil es cool ist und ihren Hintern nicht so recht hochbekommen bzw. sich auch nichts trauen oder heftig aussieben, weil sie das "swingen" nicht leben, sondern weil es eine fast schon mittlerweile Modeerscheinung geworden ist.
• Wie sollte ein Einstieg in den Abend erfolgen um sich wohl zu fühlen
Einfach Gäste empfangen, Musik, Getränke, Essen.....der REST ergibt sich meistens sehr sehr schnell^^ haben da schon so gewisse Erfahrungen
• Condompflicht?!! (ich denke schon!)
Ja klar^^ ohne dem wird garantiert nicht eingelocht.