Wird den sowas den wirklich mal in die Tat umgesetzt oder wird wieder nur viel geredet und nix kommt dabei rum. Das wäre schön mal mit nen paar Frauen die mehr zu bieten haben als Knochen zu treffen
Ich wurde das gerne übernehmen pin_up_girl aber ich kann leider keine clubmail verschicken weil ich kein Premium bin also muss das jemand anders machen. Aber wenn etwas gestartet wird wurde ich gerne Bescheid bekommen
Können das leider auch nicht machen. Unsere Räumlichkeiten sind für soetwas nicht geeignet. Aber bei privaten Partys haben wir eh oft den Eindruck das sie leider leider leider im Sand verlaufen.
Wollte mal fragen ob es noch was wird mit den treffen oder hat sich das schon erledigt. Fände es schade wenn es nicht klappen wurde. Wer dennoch Interesse hat neue Kontakte zu knüpfen kann mich gerne Anschreiben per clubmail und wer weiß vielleicht klappt es doch noch
Lg Maxi
Problem liegt einfach darin, dass es jeder will, aber keiner seine Location zur Verfügung stellt. Deswegen ist es auch bei privaten Treffen oft so....dass es beim bla bla bla bleibt...alle wollen es..aber keiner organisiert etwas.
Wir würden furchtbar gerne eine Location zur Verfügung stellen. Aber da wir nicht alleine wohnen.....geht das leider nicht....da wir die betreffenden Personen nicht vor die Tür setzen können.
Also wir wohnen alleine in einem relativ großen Haus wenn das ganze nicht all zu übertreiben laut wird geht das hier ganz gut....... Zu sechst waren wir hier schon ohne Probleme..... bei und ist halt immer das Termin Problem mit drei Kindern......
JA das stimmt. Aber die kleinen gehen vor...gar keine Frage...deswegen ist es immer gut so etwas in die Zukunft 2-3 Monate zu planen und dann kann sich jeder überlegen ob er das möchte.
Ich wurde das gerne organisieren aber ich kann leider keine clubmails verschicken da is der Hacken. Ich mein wäre schon wenn jemand seine 4 Wände zur Verfügung stellt wurde das auch machen aber is zu klein dafür meiner Meinung nach. Vielleicht kann man sicha aber ein Zimmer Mieten wenn alle zuverlässig genug sind