Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerparty (Fetisch) gesucht

****rin Frau
165 Beiträge
Anfängerparty (Fetisch) gesucht
Hi meine Lieben,
eine Kumpel von mir will sich gern mal eine Fetishparty ansehn.
Er ist noch so gut wie gänzlich unerfahren und hat mich darauf angesprochen.
Nun suche ich eine Party die nicht all zu teuer ist und die wirklich eine Fetish und nicht eine Gothic- oder reine Swingerparty ist.
Gern auch in Dortmund oder Essen und Co.

Kann mir da Jemand was empfehlen?

Ihr könnt mir auch gern en PN schrieben. Ist dann etwas übersichticher. ^^

LG
Was denn für einen Fetisch?

LLL oder BDSM oder CFNM oder CMNF.oder oder oder...
****rin Frau
165 Beiträge
Also ich kenn die ganzen Parties einfach nur unter dem Oberbegriff Fetishparty, also alles gemischt, von Petplay, über Latex bis zum BDSM.
Die Dark-Desire ( http://darkdesire.de ) ist ne reine BDSM Playparty in Dortmund die im Bedo Studio (http://www.bedostudio.com/) statt findet.
Getanzt wird da nur im Tackt der Peitsche...also nicht wirklich "Party" und auch nicht wirklich schau laufen.
Schön, sauber und nette Leute...Preis pro Paar 80€ inc. alkoholfreier Getränke und Essen.
Uns gefällt es da Super *ja* ist auch oft ausgebucht (160 Personen)
****rin Frau
165 Beiträge
Die Bedo Studios kenne ich, aber ne reine Play Party is glaub ich nix für ihn.
Und ich würde da nur Schmacht bekommen, da er ja nicht spielen will. xD
Aber trotzdem danke für den Tipp. ^^
Ok...das wäre übel wenn dein Herzchen blutet ;-)
Muss mich noch mal schlau machen aber Köln wäre dann wohl zu weit oder?
****rin Frau
165 Beiträge
Ja, das wäre wirklich blöd. ^^
Nein Köln wäre auch ok, er kommt aus Aachen und kommt auch sonst öfter mal zu den kölner Gothicparties.
Dann könnt das helfen
KinkyBeats - 28.09.2013

Selber noch nicht da gewesen aber schon öfter was von gehört
****rin Frau
165 Beiträge
Geht niemals dahin, das is sowas von mies da.
Ein wunder, dass ich mich danach noch auf Fetishparties getraut hab.
Die Leute da haben alle total einen an der Klatsche!
Ok
gut zu wissen...dann muss ich passen... vielleicht findest du da:
Veranstaltungen - BDSM Fetisch Party
ja mal was passendes
****rin Frau
165 Beiträge
Ich denk, ich geh vll mit ihm zur Kitkat. ^^
Danke für die Tipps.
Na vielleicht sollte man sich...
....die leute eine eigene Meinung Bilden lassen.
Ich gehe sehr gerne auf die Kinky Beats, hab ich jetzt auch gleich einen an der Klatsche?

Die Location stimmt, die Veranstalter sind nett, das Personal freundlich, na und für die Party sind immer noch die Gäste verantwortlich, wenn der Rahmen stimmt, gelle *ggg*

LG
****rin Frau
165 Beiträge
Naja, was ich da erlebt hab war schon echt harter Tobak.
Angrapschen ohne Erlaubnis, dann bei bei strikter Ansage nicht direkt aufhören.
Wegen der Ansage dann auch ncoh ernsthaft beleidigt werden und gestalkt den Rest des Abends lang.
Und ein befreundetes Päärchen haben die dann in der Privatecke für 2 beim Sex angegrapscht.
Sorry auf sowas kann man echt verzichten.
ich werd das deshalb auch weiter den Leuten abraten.
Das ging einfach garnicht.
sowas ist natürlich nicht
korrekt, sehe ich ein, aber die haben da ein paar statliche Jungs na der Tür.
Bescheid sagen und die Leute die sich nicht benehmen gehen direkt ohne wenn und aber.
Hab ich selber schon mal gehabt, als ein ganz lustiges verirrtes Schäfchen meinte mich dauernd mit seinem Drink begiessen zu müssen, er war eben etwas betrunken.

Als wir lauter wurden hats keine 30 sekunden gedauert und der jemand ist sauber na draussen bugsiert worden.

Nur sprechenden Menschen und so...

Wäre schade deshalb ne echt coole Veranstaltungsreihe zu verteufeln. Gib der Party ne Chance ;D

Na ja und auf der Kitty laufen knapp doppelt so viele verstrahlte Menschen rum ;D
Krallen wieder rein, die Damen *zwinker*
Jeder macht sich doch sein eigenes Bild...auf jeder Party, kann mal was ausarten und man kann für keine seine Hand ins feuer legen...so ist das Leben eben...bzw. einige "Verstrahlte" ohne benehmen.
also ich hab meine nicht draussen
das war nur nen nett gemeinter Hinweis nicht alles über einen kamm zu scheeren.

Gruss Lena
****rin Frau
165 Beiträge
Klar, ich wollte auch nur sagen, warum ich der Ansicht bin.
Hat ja bei mir nen guten Grund und ist nicht einfach aus der Luft gegriffen. ^^
*******lax Mann
8.831 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Thema mal ausgegliedert.
******bag Mann
127 Beiträge
Ich hätte jetzt auch die Kinky angeraten. Ich habe allerdings bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, noch habe ich mitbekommen, daß etwas in der Art anderen Mädels passiert ist.
Ein Wort an Sue oder Ralf......und das Problem wäre erledigt worden.
Just my 2 cents. *g*
Ich würde euch einfach mal Vorschlagen,wenn eine reine Party zu heftig ist,euchch einen Stammtisch in der Nähe zu suchen wo auch die Möglichkeit besteht zu Spielen. Lockere Atmosphere usw usw.
*********ning Mann
4 Beiträge
Kinkybeats und KitKat
Also ich war mehrmals auf der KinkyBeats und hab nichts aufdringliches erlebt und auch die Damen in meiner Begleitung haben nichts erzählt.

Kitkat habe ich auch gutes von gehört, war aber noch nicht da.

Nur die 2 Cent um bei der Meinungsbildung zu helfen. *zwinker*

Viel Spass wo immer ihr endet *ggg*
*******k82 Mann
7 Beiträge
WH6 Willich / Schickeria Dortmund
Hiho,

da wir neu und unerfahren sind, wollten wir mal gerne Fragen was so die geeignetes Clubs sind für ein Anfängerpärchen. Wir hatten uns zwar selbst durch die Clubs geklickt aber so recht konnten wir uns nicht entscheiden. Die Eule aus Ratingen ist für uns durch gefallen da es doch einige schlechte Kritik gab.
Wir suchen einen Club/Veranstaltung wo nicht übermäßiger Männerüberschuss ist und das "Publikum" gut gemischtes Alter hat (nicht nur jung, nicht nur alt).
Wir haben bei JC gelesen das das WH6 und die Schickeria wohl gut sein sollen. Kann uns da eventuell jemand ein paar Infos oder Erfahrungen schreiben wie so euer/dein Eindruck von den jeweiligen Location war.
Wir würden uns freuen und bedanken uns schon mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.